Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zuhause wird sich zeigen wie gut Hüter die Manschaft im Griff hat. (Scheidet er aus ist er zu Weihnachten ein neuer da) Vercoacht kann man aber auch nicht sagen, da geb ich ihm keine Schuld.

Aber was mir irgendwie schon auffiel war, dass die Mannschaft total verunsichert aufgetreten ist (manachmal kam mir vor Stevens coacht die Ball zurückschieben etc),

das Pressing überhaupt nicht Schmidt like funktioniert hat

und dass die Spieler wie auf einen Eislaufplatz rumliefen und der Rasen sicher nicht unserm Spiel entgegen kam.

Jeder, der einmal selbst Fußball gespielt hat, kann sich in etwa vorstellen wie es ist, wenn du gegen so einen Gegner praktisch mit 0:1 anfängst! Die waren so was von überascht und es hat halt eine Weile gedauert, bis sie ins Spiel gefunden haben! Immer diese Besserwisser!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich kann die kritik an hütter nicht wirklich nachvollziehen. das einzige, was man ihm anlasten könnte, ist, dass die startaufstellung ohne abräumer ala ilsanker aufgeboten wurde. man kann im nachhinein immer gscheit daherreden, ich habe das vor dem spieler sicherlich nicht als unbedingt notwendig empfunden - es ist aber schief gegangen. die gegentore waren eindeutig individuellen fehlern/nachlässigkeiten geschuldet und nach der pause hat hütter offensichtlich die richtigen konsequenzen aus der 1HZ gezogen, was sich in einem stark verbesserten spiel unsererseits ausgedrückt hat.

mir hat dieses spiel gezeigt, dass wir mit AH einen trainer haben, der situationen richtig einschätzen kann und adäquat (auch während des spiels) reagiert. immerhin etwas.

du hast aber vermutlich auch nicht den Gegner genau analysiert und beobachtet. Wir dürfen im Nachhinein gscheiter sein aber Hütter wird dafür bezahlt im Vorhinein zu wissen auf auf ihn zukommt. Frühes Gegentor hin oder her, man ist wohl mit einer etwas zu optimistischen Einstellung reingegangen. Die deutlich besserer 2. HZ ist sicher ein Plus für Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.