Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Postaholic

Als ob in den anderen Channels vor dem Spiel was anderes zu lesen gewesen wäre. Die Trollerei in diesem Forum ist einfach nur noch traurig. Wie verbittert muss man sein?

Symptomatisch auf jeden Fall, dass der Ball beim Tor abgefälscht war und sich so schön ins Tor gesenkt hat.

2:1 > 1:0.

Für was gibt es denn ein Rückspiel? Solange wir nicht wie gegen Düdelingen blind nach vorne stürmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gegner fallen Kapitän und Torjäger aus. Bei uns kommen der defensive Stabilisator und der Co-Torjäger zurück. Von daher sind wir (theoretisch) im Vorteil. Die zweite Halbzeit macht mir auch Hoffnung. Wenn man sie unter Druck setzt, machen die Gegner ordentlich Fehler. Ich hoffe nur, dass der Reynaldo-Ersatz nicht so stark ist wie der Brasilianer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, und hoffentlich habens jetzt einige hier herinnen wieder geschafft zurück auf den Boden zu kommen!! So sehr ich euch international die Daumen drück, aber was hier in den letzten Wochen so zu lesen war war teilweise eine einzige Frechheit und an Selbstüberschätzung kaum zu überbieten! Und genau so passiert dann Düdelingen 2.0 ... gratuliere!

lol

gegen eine schwächere mannschaft einen sieg erwarten - wo kämen wir denn da hin! immer schön bücken und klein machen, wie ein echter österreicher :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheisse. Ich konnte das spiel nicht sehen, aber ich könnt kotzen. Wiedermal in der CL quali verloren. Und unsere fans kommen vielleicht auch wiedermal runter. Hier wurde ja nur mehr über die höhe des sieges diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Red Bull bringt ja dem österreichischen fussball sooo viel und wissts eh die 5 jahreswertung und ja weil ohne red bull wär die ja soo schlecht und ja da didi unser onkel der kauft uns alles und dann sind wir bald in der CL und und....OMG seit ihr lächerlich!!!!

OHNE wäre sie auch nicht besser (in jeglicher Hinsicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.