Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, wieder mal die restliche Woche versaut...die Trolle dürfen aus ihren Höhlen kriechen und als RBS Fan muss man sich wieder die üblichen Kommentare anhören. Einfach zum Kotzen!!!

Bezeichnend auch das 1:2, noch irgendwie abgefälscht geht der rein, bei uns wär der heute von der Innenstange rausgehüfpt.

Trotzdem ist das beschämend, ich hab das schon nach dem Rapid Spiel gesagt dass wir Hinten schwindlig sind, da hat es niemand geglaubt. Aber bereits da hätten wir 2-3 Tore fangen können aus immer denselben Kontersituationen.

Und dahinter steht ein Gulacsi der planlos im Strafraum herumirrt...

Klar ist in diesem Post ein gewisser Frust, aber mit so einer defensiven Leistung hast du in einer CL Gruppenphase nichts verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin maßlos enttäuscht über das auftreten unserer mannschaft, speziell in HZ1. man hat den gegner unterschätzt und bekommt jetzt die rechnung dafür präsentiert. diese niederlage ist unnötig, speziell nachdem man das spiel schon recht gut im griff hatte und eigentlich auf den siegestreffer gespielt hat.

unser spiel war in der 2HZ zwar besser und wir waren überlegen, darum kann man sicher aber nichts kaufen. man hat sich von einem spieler allein auf der nase herumtanzen lassen und war in der defensive bei den schnellen kontern der aserbaidschaner einfach nicht konzentriert genug. das war definitiv schon einmal besser. zu den neuen möchte ich sagen, dass man zwar nach so kurzer zeit noch keine voreiligen schlüsse ziehen darf, aber geholfen haben sie heute nicht. das muss auch noch besser werden.

die cl ist mit solchen leistungen wohl nur schwer zu erreichen. ich hoffe, dieser schuss vor den bug kam zum richtigen zeitpunkt und die mannschaft kapiert, dass es in europa keine jausengegner gibt. für das rückspiel bin ich dennoch zuversichtlich, da mit dem kapitän und reynaldo 2 sehr wichtige spieler fehlen werden. man wird geduld zeigen müssen und darf sich von der hektik nicht wieder anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich ists unglücklich gelaufen, dennoch kann ich einfach nicht nachvollziehen warum man sich ausgerechnet auf internationaler ebene so regelmäßig blamiert: suduva, thorshavn, düdelingen, quarabach und wenn auch anders gelagert charkov. auf nationaler ebene passiert das trotz viel mehr spielen um einiges seltener. das ist einfach nicht nachvollziehbar.

hoffentlich könnt ihr das im rückspiel noch umdrehen. ich hätte euch dieses jahr eigentlich sehr viel zugetraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

gegen eine schwächere mannschaft einen sieg erwarten - wo kämen wir denn da hin! immer schön bücken und klein machen, wie ein echter österreicher :facepalm:

Wir Österreicher schaffen es ja dann auch immer, uns einzigartig zu blamieren, wenn wir vorher auf große Klappe machen. Von daher wäre etwas Demut schon angebracht (gewesen). Aber gut, das Ergebnis spricht eh für sich, da brauche ich nicht noch erwähnen, dass ich auch einer der Mahner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

lol

gegen eine schwächere mannschaft einen sieg erwarten - wo kämen wird denn da hin! immer schön bücken und klein machen, wie ein echter österreicher :facepalm:

Oft hast du ja in den Vorberichtsthread anscheinend nicht reingeschaut. -> nachholen -> wiederkommen -> deinen Kommentar überdenken! baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Früher Rückstand im Rückspiel und die Sache hat sich erledigt.

Freue mich schon auf die vielen Experten, die wieder einen Kantersieg in der nächsten Woche voraussagen.

Ein 1:0 reicht und das wird hoffentlich auch gelingen.

Reynaldos Ausschluss zwar für mich falsch, trotzdem ists kein Fehler für Salzburg, dass der nächsten Mittwoch gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Früher Rückstand im Rückspiel und die Sache hat sich erledigt.

Freue mich schon auf die vielen Experten, die wieder einen Kantersieg in der nächsten Woche voraussagen.

Naja wenn uns gleich ein Tor gelingt und ein 2. hinterher ist ein 5:0 und mehr sicher möglich...kann aber auch super eng werden.

Bin total enttäuscht, aber so schlecht ist die Ausgangslage nicht, auch wenn ich vor dem Spiel nicht gedacht habe irgendwas über Ausgangslage sagen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.