Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

ASB-Messias

Glaube der Gegner wurde nicht nur von einigen Spieler ("diese Mannschaft wird uns gut liegen"), sondern auch von den Medien und einigen Usern hier viel zu sehr unterschätzt. Mählich, der meinte, dass Salzburg da sicher locker drüberkommen sollte.... Jetzt werden sich die Medien wieder freuen, um gegen RBS zu lachen...

Allerdings denke ich nicht, dass diese Niederlage eine Blamage ist - besonders, wenn man die 2. Hälfte gesehen hat. Dem Gegner sollte man auch ein Kompliment machen und mMn ist dieser Gegner überhaupt nicht mit Düdelingen zu vergleichen.

Im Rückspiel braucht die Mannschaft jetzt unsere volle Unterstützung... und kein Geisterspiel vor 8000 Zuschauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Sperre von Reynaldo ist wirklich ultrawichtig. Unsere IV stellen sich bei dem Typen wie die ersten Menschen an. Selbst bei Aufstieg kann man beim Playoff auch davon ausgehen, dass man sich in die Hose machen wird. Und gsd spielen Ilse und Alan im Rückspiel

Deshalb werdet ihr auch aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Was mich positiv stimmt:

Ilse und Alan kommen zurück, bei denen fehlt Reynaldo

Selbst wenn wir die Runde überstehen , was ich stark bezweifle, ist spätestens im Play Off Schluss... Da stimmt so vieles nicht bei uns. Von dieser Mannschaftlichen Geschlossenheit , wie RS immer sagte , ist nichts mehr zu sehen. Unser Spiel lebt nur von der Individuellen Klasse unserer Spieler. Vielleicht ist das ein bisschen zu viel Schwarz-Malerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwegler-Ausfall dürfte auch kein Nachteil sein, der war ja komplett von der Rolle. Da hat mir Ankersen weit besser gefallen. Warum gerade Hinteregger, der sich ansonsten auch nie anscheisst, siehe zB NT, dann hier so anstellt, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, so ein Blödsinn. Die große Mehrheit von Fans anderer Vereine hier hat Salzburg die Daumen gedrückt.

Die Leistung der Salzburger heute war einfach desaströs, das hat nichts mit Qarabags Ergebnissen von vor zwei Jahren zu tun. Das ist nur Suchen nach Ausreden. Die waren heute absolut schlagbar, der Spielverlauf sicher nicht ideal für Salzburg, aber wenn man sich so präsentiert, braucht man nicht von einer CL-Gruppenphase träumen.

Da muss man little beckham einfach auch recht geben. Wir brauchen heute nicht nach Ausreden suchen, sondern die Gründe liegen ganz klar nur bei uns selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Naja, man kann eigentlich einen Dankesbrief an den Schiri für die Kompensationsrote schreiben.

Wenn man schon dabei ist darf man auch ein Danke an den Albaner schicken - das war ja eine Frechheit das Handspiel.

Fürs Rückspiel reicht es aber locker wie man in Halbzeit zwei gesehen hat, aber nur wenn man versteht, dass die auch kicken können und man auch gegen ein Team aus Aserbaidschan laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Selbst wenn wir die Runde überstehen , was ich stark bezweifle, ist spätestens im Play Off Schluss... Da stimmt so vieles nicht bei uns. Von dieser Mannschaftlichen Geschlossenheit , wie RS immer sagte , ist nichts mehr zu sehen. Unser Spiel lebt nur von der Individuellen Klasse unserer Spieler. Vielleicht ist das ein bisschen zu viel Schwarz-Malerei.

das ist schon ein fester blödsinn. die waren heute nervös wie nur was nach dem frühen gegentor, weil die CL heuer einfach die absolute pflicht ist.

zum glück hat Soriano vor dem tor die nerven behalten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst wenn wir die Runde überstehen , was ich stark bezweifle, ist spätestens im Play Off Schluss... Da stimmt so vieles nicht bei uns. Von dieser Mannschaftlichen Geschlossenheit , wie RS immer sagte , ist nichts mehr zu sehen. Unser Spiel lebt nur von der Individuellen Klasse unserer Spieler. Vielleicht ist das ein bisschen zu viel Schwarz-Malerei.

Hast jetzt einfach irgendwas getippt um etwas getippt zu haben? So ein Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich, warum nimmt man nicht einfach das 1:1 mit nach Hause? Zeigt nicht von einer internationalen Reife, wir lernen nicht dazu. Vor der Partie habe ich schon vor dem Gegner gewarnt, da das Ausscheiden gegen Frankfurt knapp war letztes Jahr. Weiters war unsere Abwehr auch schon gegen Rapid sehr löchrig und anfällig, nur waren die Wiener unfähig. Wir brauchen unbedingt einen IV!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das stimmt nicht. gulacsi hat eine hervorragende saison gespielt.

der war letztes Jahr hauptverantwortlich in meinen Augen für das Ausscheiden gegen Basel und heute ist er auch ohne Not herumgeirrt wie der erste Mensch. Der fällt gegen den Rest ungemein ab in meinen Augen, da gibts selbst in der Liga bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Selbst wenn wir die Runde überstehen , was ich stark bezweifle, ist spätestens im Play Off Schluss... Da stimmt so vieles nicht bei uns. Von dieser Mannschaftlichen Geschlossenheit , wie RS immer sagte , ist nichts mehr zu sehen. Unser Spiel lebt nur von der Individuellen Klasse unserer Spieler. Vielleicht ist das ein bisschen zu viel Schwarz-Malerei.

Man sollte nach einem schlechten Spiel nicht alles schlecht reden...im Play Off warten auch keine wirklich stärkeren Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.