Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Na :love: jetzt kommen die Basler auch noch.

Die Ernüchterung ist eigentlich eher, dass man bei einem etwaigen Playoff auch noch lange nicht weiter ist. Ganz egal wer der Gegner ist, wenn man sich das wieder so anstellt, wird das ganz schwierig. In der Gruppenphase wäre das wohl nicht der Fall, aber da ist man noch lange nicht. Das Rückspiel macht mich auch schon fertig.

Mit so einer Leistung kommen wir nicht in die CL-Gruppenphase, haben wir auch nichts verloren. Zumindest für den Ticketverkauf sollte sich die Niederlage positiv auswirken, da es um sehr viel geht. Mensch, kotzt mich diese Niederlage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Typische österreichische Raunzerei hier!

Salzburg hat ein starkes Team. Salzburg hatte heute einen schlechten Tag und einen mehr als motivierten Gegner. Die können auch Fussball spielen. Ein bissl mehr Respekt wär da angebracht (auch wenns von der anderen Seite nicht kommt, aber warum sollte man sich auf ein tiefes Niveau begeben... das hat man nicht notwendig)

Überaschungen wirds immer geben im Fussball.

Nächste Woche wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen! --> Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle, bin natürlich auch ich frustriert nach dem Ergebnis, aber es stimmt mich dennoch zuversichtlich, dass wir selbst ein einem Scheiß-Spiel die bessere Mannschaft waren. Das ist nun mal Fußball und das ist gut so, aber in der zweiten Partei sollten wir halt dann doch alles klar machen. Kann aber natürlich dennoch ziemlich schwer werden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gulacsi wurde zum besten Tormann des Jahres gewählt, hat unglaubliche Bälle gegen Fenerbahce rausgeholt und hat die besten Abwehrstatistiken. Es nützt ja sowieso nix, Walke taugt noch viel weniger.

in der liga hat der mmn rein von der abwehr profitiert. ansonsten hat er aber wenn was aufs tor gekommen, dann auch häufig eins bekommen (im vergleich halt). er ist eh kein ganz schlechter tormann aber für die ansprüche von red bull aus meiner sicht qualitativ nicht gut genug. und heute war er einer der unsicherheitsfaktoren, das zweite tor geht mmn auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Rückspiel macht mich auch schon fertig.

Das kann ich mir gut vorstellen - dieser Zwang unbedingt ein Tor schießen zu müssen macht dich nervös und kratzt mental.

Prinzipiell ist heute nicht viel passiert. Das Rückspiel kann mMn auch ganz locker 3:0 - 4:0 ausgehen. Theoretisch ist der Kas vielleicht schon 45 Minuten gegessen. Man weiß es halt nicht. Aber natürlich darf man nie in diese Ausgangslage schlittern. Auch in Basel hat man es verabäumt die Kirschen zu versenken und wurde dann auch in Salzburg (psychisch) ein Opfer dessen.

Mich zipft diese saudeppate 1:2 sehr an. Beginnen tuts ja mit dem xten Ballverlust von Sadio Mane. Danach leistet Hinteregger nur Begleitschutz weil er sich für meinen Geschmack eine unnötige gelbe Karte zuvor geholt hat (wo er auch im Stich gelassen wurde) - weiter gehts mit dem heute schwachen Ramalho. Dieses Stellungsspiel war eine Empfehlung für die brasilianische Mannschaft. Abgerundet vom unsicheren auf der Linie klebenden Gulacsi. Der war heute sichtlich nervös - wie auch damals gg. Basel. Ironischerweise ist er ja bei dem 1:2 auch aus dem Tor gekommen - mMn aber patschert. Ich vergleiche das mit Gratzei vs. Grödig. Keine Schuld, aber auch keine Glanztat.

Die Hoffnungen ruhen auf Ilsanker und Alan. Bruno, Sabitzer, Keita mögen ja tolle Anlagen haben, aber noch sehe ich das eingespielte Kollektiv lieber. Wünschen würde ich euch >10k Zuschauer. Den Rückhalt und Push braucht die Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der liga hat der mmn rein von der abwehr profitiert. ansonsten hat er aber wenn was aufs tor gekommen, dann auch häufig eins bekommen (im vergleich halt). er ist eh kein ganz schlechter tormann aber für die ansprüche von red bull aus meiner sicht qualitativ nicht gut genug. und heute war er einer der unsicherheitsfaktoren, das zweite tor geht mmn auf ihn!

Was ist an besten Abwehrstatistiken nicht verständlich? Er hat prozentual am Meisten Bälle gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr schwach fand ich heute Sabitzer, Ankersen und Bruno von denen kam gar nichts; Hinteregger heute auch sehr schwach, normalerweise grätscht er den Ball vorm 2:1 weg, da er jedoch schon gelb vorbelastet war, lies er den Spieler passieren...

Gott sei Dank kommt Alan zurück und hoffentlich wird Ilse fit. Man hat heute sehr deutlich gesehen wie wichtig er für die defensive-Stabilität ist.

Hoffe auf ein schnelles Tor in Salzburg, dann sollte es klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Egal... abhaken und zuhause Gas geben. Solche Tage wirds immer wieder mal geben, an denen es mal nicht so läuft. Wichtig ist die Einstellung und der Kampfgeist und das war 2. Halbzeit vorhanden.

Zudem ist deren Top-Spieler gesperrt und Alan kommt retour - mach mir da keine Sorgen, dass wir das nicht drehen.

Abgesehen von der unfassbar schlechten TV-Übertragung (-.-) muss ich aber auch sagen, dass ich heute von Mane und Hinteregger etwas "überrascht" war. Bei Mane liefs nicht rund, was ja an sich mal erlaubt ist, aber er blieb oft unzufrieden stehen und kämpfte nicht gleich zurück - so wie mans gewohnt ist. Und dann noch der absolut unnötige Ballverlust vorm 1:2 :-/ das war nicht clever...

Hinteregger wirkte einige Male komplett unsicher, vielleicht war er wirklich vom schnellen und technisch starken Stürmer überrascht. Aber wie gesagt - man muss auch mal schlechtere Leistungen akzeptieren, wenn man eine junge Mannschaft hat.

Dennoch hoffe ich noch auf eine Verpflichtung eines IV. Ich hatte die letzten Wochen immer das Gefühl, dass wir keinen verlässlichen Backup hinter Hinteregger und Ramalho haben, sollten die mal gesperrt oder verletzt sein. Bei Hinteregger dacht ich mir heut ein paar Mal, auch wenn der diese Saison ein paar Mal schlecht spielt, wen willst denn bitte einwechseln wenns gegen RICHTIG GUTE Gegner geht? Denke das ist für seine Entwicklung auch nicht optimal, dass da "von hinten" keiner in die Stammelf drängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mit so einer Leistung kommen wir nicht in die CL-Gruppenphase, haben wir auch nichts verloren. Zumindest für den Ticketverkauf sollte sich die Niederlage positiv auswirken, da es um sehr viel geht. Mensch, kotzt mich diese Niederlage an.

Positiv? Ich glaub eher negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie alle, bin natürlich auch ich frustriert nach dem Ergebnis, aber es stimmt mich dennoch zuversichtlich, dass wir selbst ein einem Scheiß-Spiel die bessere Mannschaft waren.

Die bessere Mannschaft ist letztlich in einem solchen K.O.-Wettbewerb immer jene, die als Sieger vom Platz geht. Und das war heute definitiv nicht Salzburg... :nein:

Wie ihr immer wieder mit dieser Aussage kommen könnt, ist für mich unverständlich. Was soll dieser Trost denn genau bringen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

RBS fehlt bei KO-Duellen einfach etwas (Erfahrung?). In der Liga und in Gruppenphasen schießt diese Manschaft dafür alles nieder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.