Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenigstens wäre man im falle der absoluten katastrophe noch nicht aus dem EC weg, wie damals gegen Düdelingen.

ich bin mir sicher, das wird ein nervenspiel in Salzburg, auch wenn es eigentlich ein klarer sieg werden sollte. aber in der CL-quali spielen sie immer wie die ersten menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schad, dass der vorberichts-thread geschlossen ist. würde hier gern ein paar zitate posten. ahja btw. grats an lateral mal wieder für deine perfekte, sachliche analyse und einschätzung des gegners :winke:

+1, da waren wiedermal ein paar respektvolle posts dabei, aber eh wie gewohnt.

ot:

wenn am anfang 2.hz ein bissl mehr glück dabei ist, gewinnt ihr das heute auch noch. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ihr da beim rückspiel drüberfahrts. Keine Nr. 9 beim gegner und bei euch ist wieder illsanker und alan dabei. da sollt nicht viel anbrennen....

schad, dass der vorberichts-thread geschlossen ist. würde hier gern ein paar zitate posten. ahja btw. grats an lateral mal wieder für deine perfekte, sachliche analyse und einschätzung des gegners :winke:

+1, da waren wiedermal ein paar respektvolle posts dabei, aber eh wie gewohnt.

ot:

wenn am anfang 2.hz ein bissl mehr glück dabei ist, gewinnt ihr das heute auch noch. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ihr da beim rückspiel drüberfahrts. Keine Nr. 9 beim gegner und bei euch ist wieder illsanker und alan dabei. da sollt nicht viel anbrennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte nicht die Trolle zitieren, das könnte man schön langsam mal wissen

dann greift mal durch und spendiert den größten dumpfbacken ein paar tage forumsurlaub und bei wiederholten trollen auch länger. vielleicht hilft das mal gegen die größten tiefflieger, mit der ignore-list funktion kommt man auch so schon nicht mehr nach. das niveau sinkt und sinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bitte nicht die Trolle zitieren, das könnte man schön langsam mal wissen

du siehst mich als troll ... bravo. wie schon gesagt drück ich euch international die daumen, womit mir hoffentlich auch zusteht meine meinung nach dem spiel wiederzugeben. weder beleidigend, noch provozierend ... und ich denk nicht dass es in deinem sinne ist das zu verbieten her mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim 1:2 ist Ramalho einfach viel zu weit weg. Wenn er dort näher steht, schießt Reynaldo ihn an. Gulasci schaut auch nicht glücklich aus.

Ich finde überhaupt das Gulacsi heute nicht seinen besten Tag gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann greift mal durch und spendiert den größten dumpfbacken ein paar tage forumsurlaub und bei wiederholten trollen auch länger. vielleicht hilft das mal gegen die größten tiefflieger, mit der ignore-list funktion kommt man auch so schon nicht mehr nach. das niveau sinkt und sinkt...

Ich kann keine Leute sperren, aber die groessten Koffer werden schon bearbeitet.

du siehst mich als troll ... bravo. wie schon gesagt drück ich euch international die daumen, womit mir hoffentlich auch zusteht meine meinung nach dem spiel wiederzugeben. weder beleidigend, noch provozierend ... und ich denk nicht dass es in deinem sinne ist das zu verbieten her mod.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, kann ich auch nichts machen. Da geht es va um greenwhite,etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja so schauts aus wenn man einen Gegner komplett unterschätzt und meint man könnte da mal im Vorbeigehen locker gewinnen.

Vor allem in der Defensive war das ja abenteuerlich. Immer mindestens zwei Schritte zu spät weil man im Kopf einfach nicht wirklich bei der Sache war. Das Abwehrverhalten vor allem gegen Reynaldo war mieserabel und das Stellungsspiel unserer Defensive sehr schwach. Das war heute wohl das mit Abstand schlechteste Spiel unserer Mannschaft seit der Anfangszeit von RS.

Das Pressing über weite Strecken unbrauchbar weil einfach nicht alle mitgemacht haben. Absolut unnötige Niederlage.

Und obwohl wir heute wirklich schwach waren, schlechtester Mann heute mit Abstand der Schiri. Unglaublich was der zusammengepfiffen hat. Die beiden Roten waren ein absoluter Witz.

Fürs Rückspiel erwarte ich mir eine Mannschaft die den Gegner ernst nimmt und die Leistung auf den Platz bringt von der wir alle wissen das sie sie bringen kann. Dann sollte man den Einzug ins Playoff auch schaffen. Aber wir machens mal wieder spannender als notwendig.

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den hatte er gegen Basel auch nicht. In der heimischen Liga fällt das halt weniger auf.

ich seh den auch als eine der schwachstellen im bullenkader. unverständlich warum an da im sommer nicht reagiert hat. der ist im besten fall durchschnitt und manchmal sogar nicht einmal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds nur lustig das sich die Wiener darauf so aufgeilen wo noch nichts passiert ist! Die einen verlieren gegen unsere angebliche Hundstruppe 6-1 und die anderen verlieren 4-0 Wac! Ich wűrd meinen Mund halten wenn meine Mannschaft selber so im Ar..... ist!Quarabag mit Dűdelingen zu vergleichen da sieht man was einige von Fußball verstehen! Das Quarabag vor 2 Jahren Celtic ausgeschaltet hat und voriges Jahr nur 1-2 gegen Frankfurt verloren hat sieht keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.