Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Mane ist so ein Koffer , der gehört mal wirklich 1-2 Spiele auf die Bank ...

Warum das Video "& Highlights" im Namen hat :D Wahnsinn wie dumm wir uns bei den Gegentoren anstellen, da kann echt nur Düdelingen und das 3:3 gegen Rapid mithalten. Gulacsi ist beim Herauslaufen so zögerlich, einfach nur :nein: Mané ist zwar nicht unschuldig, aber da waren alle Spieler einfach auf Schülerliga-Niveau. Wie kann das sein, dass kein einziger MF-Spieler nach hinten mitläuft, wenn man die Kugel an der Mittellinie verliert?

So einen Kommentator würde ich mir mal bei unseren Spielen wünschen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mane verliert den Ball

Ulmer lässte passieren (hätte foulen können)

Hinteregger nicht entschlossen genug (Gelb vorbelastet)

Ramalho nicht Gedankenschnell genug (oder spielt auf Abseits)

Gulacsi läuft schlecht raus

so bekommt man Tore . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also das sag ich diesmal sicher nicht :davinci: wenn man so verteidigt wie wir gestern, kann man gegen jeden ausscheiden.

ob das Spiel 1-1 oder eben 1-2 ausgegangen ist kann uns allerdings ziemlich wurscht sein - wir haben 90 Minuten auf einem guten Rasen, in einem zivilisierten Land, vor eigenen Zusehern Zeit, um das zu korrigieren. Ich tippe schon, dass das gelingen wird.

Vom eh schon kritisierten zivilisierten land (was ist so zivilisiert daran banken zu retten, menschen hungern zu lassen und aus ihren häusern zu vertreiben?) einmal abgesehen, stimme ich dir zu.

Allerdings frage ich mich, was haben wir mit dieser defensive in der Champions League zu suchen?

Ganz offenbar hat man bei red bull nichts aus dem ausscheiden gegen basel gelernt.

Unsere offensive ist mitunter absolute spitzenklasse, auf unsere defensive hingegen ist kein verlass. Die ist nur gut, wenn sie nicht gefordert wird. Wenn es also wurscht ist.

Mit einer guten defensive gewinnt man so ein spiel wie gestern, in dem die offensive keine bäume ausreisst, halt einmal 1-0. So aber verlieren wir 1-2 und wieder einmal muss die offensive alles gerade biegen.

Das wird auf dauer nicht den gewünschten erfolg bringen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mrbonheur

Also wie war das nochmals? Anscheinend misst du zweierlei Maß

Keine Ahnung, was für ein Problem Du hast. Aber hier wird Dir wohl keine Hilfe dafür geboten.

Mane verliert den Ball

Ulmer lässte passieren (hätte foulen können)

Hinteregger nicht entschlossen genug (Gelb vorbelastet)

Ramalho nicht Gedankenschnell genug (oder spielt auf Abseits)

Gulacsi läuft schlecht raus

so bekommt man Tore . . .

Und das ganze MF pickt in der anderen Hälfte. Ankersen trabt zurück, statt im Vollsprint noch zu versuchen, das Beste daraus zu machen. Wenigstens konnte er dann noch den Ball aus dem Netz holen, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mr mal unserer Auswärtsbilanz in der RB-Ära in Quali-Spielen angesehen.

Auswärts-Negativ-Highlights (Ergebnisse im aus unserer Perspektive):

Sudova 0:1

Bohemians: 1:1

Torshavn: 0:1

Nikosia: 1:1

Nikosia: 1:2

Düd: 0:1

Bis auf einmal sind wir immer aufgestiegen. Wir müssen es einfach schaffen!

Sudova und Bohemians waren Heimspiele. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich die WH vom zweiten Gegentor sehe, desto mehr werde ich :madmax: bzgl. Ankersen. Wenn ich schon sehe, dass kein ZM da zurück rennt, dann mache ich doch alles was geht, damit ich mitverteidige. Beim Ballverlust an der Mittellinie muss er da schon loslaufen. Da trabt er zurück und fangt zum Sprinten an, wenn es schon zu spät ist :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum das Video "& Highlights" im Namen hat :D Wahnsinn wie dumm wir uns bei den Gegentoren anstellen, da kann echt nur Düdelingen und das 3:3 gegen Rapid mithalten. Gulacsi ist beim Herauslaufen so zögerlich, einfach nur :nein: Mané ist zwar nicht unschuldig, aber da waren alle Spieler einfach auf Schülerliga-Niveau. Wie kann das sein, dass kein einziger MF-Spieler nach hinten mitläuft, wenn man die Kugel an der Mittellinie verliert?

So einen Kommentator würde ich mir mal bei unseren Spielen wünschen.

Ich frage mich beim 2:1 aber trotzdem, ob ein Spieler der Mitläuft auch nur annähernd eine Chance gehabt hätte noch einzugreifen. EIn langer Pass der Linie entlang wo der mitgelaufene Hinteregger schon keine Chance auf den Ball hat und dann der Pass in die Mitte nach vorne, wo außer Andre und Reynaldo auch keiner der Nichtmitgelaufen hinkommen hätte können... ja es hätten mehrere mit nach hinten laufen müssen, aber es ist so schnell zum Abschluss gekommen, dass ich nicht glaube, dass irgendwer eine Chance gehabt hätte dran zu kommen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich beim 2:1 aber trotzdem, ob ein Spieler der Mitläuft auch nur annähernd eine Chance gehabt hätte noch einzugreifen. EIn langer Pass der Linie entlang wo der mitgelaufene Hinteregger schon keine Chance auf den Ball hat und dann der Pass in die Mitte nach vorne, wo außer Andre und Reynaldo auch keiner der Nichtmitgelaufen hinkommen hätte können... ja es hätten mehrere mit nach hinten laufen müssen, aber es ist so schnell zum Abschluss gekommen, dass ich nicht glaube, dass irgendwer eine Chance gehabt hätte dran zu kommen...

Ankersen auf jeden Fall und beim MF geht es mir ums Prinzip. Mané hat es zumindest noch versucht, auch wenn er natürlich Schuld am Ballverlust war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich die WH vom zweiten Gegentor sehe, desto mehr werde ich :madmax: bzgl. Ankersen. Wenn ich schon sehe, dass kein ZM da zurück rennt, dann mache ich doch alles was geht, damit ich mitverteidige. Beim Ballverlust an der Mittellinie muss er da schon loslaufen. Da trabt er zurück und fangt zum Sprinten an, wenn es schon zu spät ist :madmax:

Also Leitgeb ist mindesten so zu kritisieren wie Anerksen. Es haben in dem Fall einfach fast alle bis auf Bruno, Soriano und Kampl falsch gehandelt.

Es kommt mir so vor, wie wenn jeder gedacht hätte, dass der nächste das schon klären wird.

Mane dachte, der Ulmer stoppt ihn.

Ulmer und der dann nur noch trabende Leiti denken, der Hinteregger klärt das

Selbst Ramalho - so schauts aus - rechnet nicht wirklich mit der Hereingabe und überlässt dann Gulsaci.

Und für Ankersen schauts auch zwei, drei mal so aus, wie wenn das nicht gefährlich wird und dann ists halt zu spät.

Insgesamt hat hier entscheidend der 6er und die Laufbereitschaft jedes einzelnen gefehlt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.