tzoumer

Members
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tzoumer

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung

Letzte Besucher des Profils

2.710 Profilaufrufe
  1. Marsch wird wohl nicht nur ein System spielen lassen wollen. Je nach Gegner anpassen ist schon extrem wichtig. Und da wir CL spielen, wird's bei Gesprächen von Marsch und natürlich von Freund mit den Angesprochenen (Sama, Xaver, Guli, Lainer) auch darum gehen, ob eine gemeinsame erfolgsversprechende Perspektive gesehen werden kann. Bei einer halbwegs guten Performance in der CL werden dann auch noch mehr interessante Clubs aufmerksam.
  2. Ja bitte, da ich derzeit in Asien weile, kommt bei mir auch this stream is not available in your region.
  3. Hab auch grad im orf gelesen, dass Rapid ja eigentlich die bessere Mannschaft war. DAS IST FÜR MICH UNFASSBAR. Entweder sie sind wirklich zu einfältig, oder sie reden so, damit die Fans nicht auf dumme Gedanken kommen, wie z.B. einfordern von Qualität. Naja, das ist für ein gebildetes Land wie wir es in Österreich haben sollten eine Bankrotterklärung. Und von RBS gibts nix zu lesen in den Medien. Es gleicht einem Monopol, einer Diktatur, wo nur über ein und dieselbe Geschichte (Verein) geschrieben wird. So krass.
  4. Ich würd mal sagen, dass das Raunzen auf hohem österreichischen Niveau ist. Zeig mir eine Mannschaft, die eine ganze Saison nur Fußball vom Feinsten spielt. Egal ob in Italien, Spanien, Deutschland, England oder sonstwo. Sie haben jetzt mal eine Phase wo's nicht sehr schön zum Anschauen ist, trotzdem holen sie die wichtigen Punkte und Ergebnisse. Letzte Saison war halt noch die EL als aufpusher und Adrenalinlieferant. Jetzt holen sie sich zuerst den Cup und dann noch die Meisterschaft und dann werden einige die Koffer packen - nicht nur für den Urlaub. Hauptsache, dass sie trotzdem ein für Österreich hohes Niveau halten bis zum Ende.
  5. Dabbur auf der Bank? gewagte Hoffnung. ansonsten wäre möglich. Wenn da nicht noch Wolf von Rose einen Freibrief für die Startelf hätte.
  6. Geht's hier nicht um das Austria-Spiel? Ich habe eine zwiespältige Betrachtung zum Spiel. 1. Sollen wir ihnen 3 Punkte schenken, damit sie kommendes Saison EC spielen können? 2. Auf Sieg spielen.
  7. ich bin sehr sehr erleichtert und glücklich über den Cuptitel. War zwar schon im Vorfeld optimistischer als hier die meisten, trotzdem ist es dann noch mal extra fein wenns wirklich passiert. Wenn alle "Notnägel" wie Farkas einschlagen, dann haben wir keine Probleme in Zukunft. Speziell gegen Rapid den Titel zu holen ist schon noch etwas Besonderes. Gott sei Dank, es wäre die mediale Show extra mühsam und ätzend gewesen. Die Depressionen im Channel #3 sind alarmierend. Ein paar Therapeuten hätten viel zu tun. Nun gut - sollen wir gegen die Austria verlieren, damit sie in den EC kommen? Das wär noch mal mitten ins grüne Herz.
  8. Es ist der Wrabetz im Rapid - Gremium. Wenn Polzer und Konsorten nicht pro Rapid moderieen fliegen sie raus.
  9. Mehr darf man sich bei Grün nicht erwarten. Am besten wegschaun
  10. Dabbur und Szobo mit einem Doppelpack - das wünsch ich mir. Assistgeber 1 x Lainer, 2 x Taki, 1 x Juno
  11. Diesmal ist sport orf vermute ich nicht ganz so weit weg von der Realität. Mögliche Aufstellungen von sport.orf.at Salzburg: Walke – Lainer, Ramalho, Onguene, Vallci – Samassekou – X. Schlager, Wolf, Junuzovic – Gulbrandsen, Dabbur
  12. Und wer spielt bei den Grünen da als Gegenspieler? Wer wird unserem li AV zur Seite stehen/laufen/kämpfen?
  13. Wer wird Andi Ulmer ersetzen?
  14. Ich stelle dagegen Walke Lainer - Ramalho - Onguéné - Ulmer Schlager - Sama Taki - Szobo Gulbrandsen - Dabbur