tzoumer

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tzoumer

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung

Letzte Besucher des Profils

2.567 Profilaufrufe
  1. Denke, dass es einfach wie gegen Innsbruck an der Einstellung gelegen hat. Haben aber eh schon ein paar geschrieben. Im Vorfeld einfach unterschätzt und schon passiert das, wovon Rangnick am liebsten redet, nämlich dass 70 - 80 % in der ÖBL auch reichen. Was wir eben gestern gesehen haben. Mache mir aber deswegen keine Sorgen und noch mehr graue Haare werden's deswegen auch nicht. Mir taugt Admira. Und wenn wir schon mal zwei Punkte "liegenlassen", dann gerne in der Südstadt.
  2. Wie ein Trainer wechselt ist sowieso eine höchst intuitive Geschichte. Rational kommt man da nicht mit. Ich freue mich für Taki, dass er ran durfte. Bei Smail denke ich, dass er selbst auch gemerkt hat, dass es bei ihm irgendwie hakt und er wie das fünfte Rad am Wagen ist. Doch kann er, wenn er dran bleibt, sehr wohl im Frühjahr bei uns durchstarten. Pongi ist schon ein eigener Typ. Ich versteh den Typen nicht wirklich.
  3. Hab gerade das 3:0 von Celtic gesehen. Kilmrnock ist kein adäquater Gegner. Celtic kann schalten und walten wie sie wollen, bekommen viel Raum zumindest bis zum 16er.
  4. gute Wahl
  5. Ich bin bzgl. Abgänge sehr konservativ - ich will keinen einzigen Spieler (von dem ich Potenzial sehen kann) einfach gehen lassen. Bei Hannes Wolf sehe ich dieses Potenzial. Und ersetzen kann man einen Spieler nur relativ, weil einfach jeder anders ist bzgl. Stärken. Was mich bei ihm noch besonders beeindruckt ist sein enormer Wille und Ehrgeiz. Den sehe ich bei ihm noch mehr ausgeprägt als bei anderen Profis. Das kann manchmal im Weg stehen, doch öfter ihn zur Höchstleistung bringen. Bei ihm würde es mich nicht wundern, wenn er mit spätestens 26 ein Topscorer in einem CL-Verein in einer der großen 4 Fußballnationen spielt.
  6. Es gibt in Österreich ja sogar Sektenbeauftrage. Die müssten sich eigentlich darum kümmern -
  7. Klingt da unterschwellig irgendwie eine kleine Antipathie durch?
  8. Viel Dampf - soll das eine Drohung sein? Mir gefällt da unser Vorgehen weitaus besser. Niemand verrät etwas und dann ist plötzlich ein Spieler da, mit dem niemand gerechnet hat. Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. Juno oder Haland, wo viele Gerüchte im Vorfeld waren. Aber es gab keine Ankündigungen, dass wir jetzt mit ... Millionen eine Einkaufstour machen. Diese Dampfplauderei scheinen sie sich von den Bayern abgeschaut zu haben. Wobei es mir persönlich unsympathisch ist.
  9. Was ist Eure Einschätzung bzgl. Resultat? Ich denke ja, dass wir auch dort gewinnen könnten. Vor allem nach dem überragenden Heimspiel. Es könnte aber auch sein, dass sich Celtic zu Hause einfach viel wohler fühlt und vielleicht auch wesentlich besser spielt. Daher bin verhalten optimistisch und tippe auf einen knappen Auswärtssieg, was zur Folge hätte, dass wir wieder 18 Punkte hätten. Was ein Traumergebnis wäre.
  10. Wir hatten auch schon Wolf ganz vorne aufgestellt. Ich seh das so, dass wir vorne Daka, Haland, Guli, Dabbur, Prevljak haben. Minamino sehe ich dahinter. Und da Rosi gerne Stürmer eintauscht, brauchen wir so viele. Daka und Prevljak brauchen einfach mehr Zeit als auch Spielminuten. Bei Haland gehe ich davon aus, dass er sich sehr schnell integrieren wird können. Er dürfte viel Spielintelligenz haben.
  11. Ist mir auch dazu gleich eingefallen. Obwohl der Winkel war schwieriger.
  12. Die Pause diese Woche tut sicher sehr gut. Regeneration ist angesagt, wie man gegen Altach gesehen hat. Mir taugt die Pause auch. Das Fanleben kann einem schon anstrengen. Freue mich auf Samstag. Hoffentlich angenehme Generalprobe für Glasgow.
  13. Ich sehe genau für WAC, Hartberg und Co. die größere Möglichkeit doch auch international in der Gruppenphase zu spielen. Siehe heuer Sturm. Geschätzte Hälfte der Stammspieler weg und in der Quali ausgeschieden. So bietet sich für "Schwächere" an, in das internationale Geschäft hineinzuwachsen. Einnahmen durch Teilnahme und Stadionbesucher etc. Bin mir sicher, dass es obwohl es um schwächere Mannschaften geht, trotzdem insgesamt einen Wachstumsprozess hervorbringt.
  14. Mir taugt die Verpflichtung, weil sie jetzt nur noch EINEN Neuen brauchen. Und das wird nicht Hai sein. Was mir ja auch sehr gefällt, ist, dass RBL für unsere Spieler unattraktiver als Salzburg ist
  15. Denke eher, dass da aus allen Ligen aus "Ost und West" Vereine mitspielen werden. Finde die Idee mal grundsätzlich nicht blöd. Können Kleinere Vereine auch mal europäisch in Gruppenphasen spielen. Das bringt jedem Verein was. Was mich stört, ist dass die Spiele am Donnerstag sein sollen. Mir würde eher gefallen wenn z.B. Dienstag CL, am Mittwoch EL und am Do EL 2 dran wären.