Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

tzoumer

Members
  • Content Count

    1,191
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About tzoumer

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung

Recent Profile Visitors

2,867 profile views
  1. Heute in der Kleinen Zeitung: Harkam schämt sich für seine schlechte Leistung. Es sei ihm leider nicht bewusst wann ihm das Spiel entglitten ist. Die Schirikommission wird noch über seine Leistung und eventuelle Konsequenzen beraten. D. h.die Grünen werden gegen uns wohl früher zurückgepfiffen
  2. Schwab hat die 2. Gelbe beim Spiel gegen uns im Cupspiel als berechtigt gesehen. Also weiß er auch, dass sein gestrecktes Bein auch rotwürdig war.
  3. Der Schiri wird schon auch das heutige Spiel gesehen haben oder zumindest davon gehört haben. Er wird - hoffe mal - Härteeinlagen mit gelb oder rot von Beginn an unterbinden wollen. Bevor das aber losgeht bin ich noch auf die „Napolitaner“ fokussiert.
  4. Die Westwiener vielleicht, was ich aber nicht hoffe. Es wäre aber typisch.
  5. Ich erwarte ihn schon in der Startelf. Freu mich d‘auf. Neben ihm Daka vermutlich. Und hinter den beiden Szobo und Ashimeru?
  6. Das klingt nach, wir wollen noch mehr Zuschauer im Stadion. Soll mir recht sein.
  7. Ab wann bzw. welchem Spielstand resigniert Napoli?
  8. Ich hoffe, dass Hwangtastisch und Taki gegen Sturm geschont werden und gegen Napoli wieder voll einschlagen. Ansonsten Earl - oh Herr, gib ihm volle Fitness - 😃
  9. Gegen Pool waren wir an den Seiten anfällig. Das wurde aber erst spät korrigiert. Kloppo hat das aber auch sehr gut gemacht. Ancelotti wird sich auch was überlegt haben. Es wird spannend, wer mehr Dominanz und Zugriff im Mittelfeld hat. I gfrei mi scho so
  10. Also fürchten brauchen wir uns nicht vor Kiteishvili oder Röcher etc. Wichtig wird sein, dass wir genauso auftreten wie „gewohnt“. Dann ist es eine gute Generalprobe für Napoli, die Stimmung beim Heimfahren ist prächtig und die Punkte sind im Bus. 🤪
  11. CL KO Phase beginnt mit Achtelfinale. Ich bin sehr zuversichtlich gegen Napoli, da reißen wir was. Die Stimmung im Oval wird sensationell und unsere „Jungs“ werden so Gas geben- das wird ein Spektakel
×
×
  • Create New...