Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Übrigens glaub ich auch das der Soriano Freistoß drinnen war

Der muss einfach drinnen gewesen sein

Denke auch, dass er drin war, aber egal. Mir wird der Schmähgoalie sowieso ein bisschen zu hoch bewertet, die waren alle haltbar. Unmögliche Bälle hat er nicht wirklich rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Denke auch, dass er drin war, aber egal. Mir wird der Schmähgoalie sowieso ein bisschen zu hoch bewertet, die waren alle haltbar. Unmögliche Bälle hat er nicht wirklich rausgeholt.

Bei diesen Goalie finde ich hat anlaufen durch aus Sinn. Hat bei fast allen Situationen wo er unter Druck geraten ist schlecht abgeschlagen bzw. heraus gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

also das sag ich diesmal sicher nicht :davinci: wenn man so verteidigt wie wir gestern, kann man gegen jeden ausscheiden.

ob das Spiel 1-1 oder eben 1-2 ausgegangen ist kann uns allerdings ziemlich wurscht sein - wir haben 90 Minuten auf einem guten Rasen, in einem zivilisierten Land, vor eigenen Zusehern Zeit, um das zu korrigieren. Ich tippe schon, dass das gelingen wird.

Guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das sag ich diesmal sicher nicht :davinci: wenn man so verteidigt wie wir gestern, kann man gegen jeden ausscheiden.

ob das Spiel 1-1 oder eben 1-2 ausgegangen ist kann uns allerdings ziemlich wurscht sein - wir haben 90 Minuten auf einem guten Rasen, in einem zivilisierten Land, vor eigenen Zusehern Zeit, um das zu korrigieren. Ich tippe schon, dass das gelingen wird.

die Betonung "zivilisiertes Land" war unnötig und beleidigend... muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Denke auch, dass er drin war, aber egal. Mir wird der Schmähgoalie sowieso ein bisschen zu hoch bewertet, die waren alle haltbar. Unmögliche Bälle hat er nicht wirklich rausgeholt.

Ich und mein Lask-Freund behaupten das gleiche bzgl Soriano freistoss.

@Goalie: war ungefähr so schlechr wie gulacsi gestern, nur anders halt. :D

Konnte keinen schuss fangen, auch nicht wenn dieser Zentral kam. Und bei einer flanke/ecke fistete er mal halb daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mr mal unserer Auswärtsbilanz in der RB-Ära in Quali-Spielen angesehen.

Auswärts-Negativ-Highlights (Ergebnisse im aus unserer Perspektive):

Sudova 0:1

Bohemians: 1:1

Torshavn: 0:1

Nikosia: 1:1

Nikosia: 1:2

Düd: 0:1

Bis auf einmal sind wir immer aufgestiegen. Wir müssen es einfach schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also das sag ich diesmal sicher nicht :davinci: wenn man so verteidigt wie wir gestern, kann man gegen jeden ausscheiden.

ob das Spiel 1-1 oder eben 1-2 ausgegangen ist kann uns allerdings ziemlich wurscht sein - wir haben 90 Minuten auf einem guten Rasen, in einem zivilisierten Land, vor eigenen Zusehern Zeit, um das zu korrigieren. Ich tippe schon, dass das gelingen wird.

Du arbeitest auch mit aller Macht daran, dass dich möglichst keiner mehr ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mr mal unserer Auswärtsbilanz in der RB-Ära in Quali-Spielen angesehen.

Auswärts-Negativ-Highlights (Ergebnisse im aus unserer Perspektive):

Sudova 0:1

Bohemians: 1:1

Torshavn: 0:1

Nikosia: 1:1

Nikosia: 1:2

Düd: 0:1

Bis auf einmal sind wir immer aufgestiegen. Wir müssen es einfach schaffen!

mMn macht die Auflistung wenig Sinn. Wäre eher interessant nur Hinspiele anzusehen und da kann man auch Auswärtspartien wie gegen Dinamo mitnehmen. Die Niederlagen gegen Suddova und Thorshavn waren ja komplett wurst damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich schafft ihr es, denn Blamagen gab es schon genug, ist vor allem auch für die 5 Jahreswertung wichtig, bekommt man doch fürs erreichen der CL- Gruppenphase zusätzlich einen Punkt, ........

PS: Mehr schreibe ich nicht, ansonsten löscht der gute @mrbonheur wieder mein Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn macht die Auflistung wenig Sinn. Wäre eher interessant nur Hinspiele anzusehen und da kann man auch Auswärtspartien wie gegen Dinamo mitnehmen. Die Niederlagen gegen Suddova und Thorshavn waren ja komplett wurst damals.

Ohnedies macht die Vergangenheit keinen Sinn, weil das nichts mit der aktuellen Mannschaft zu tun hat - wollte damit nur Hoffnung machen (auch mir) ;-)

Am ehesten ist vielleicht die Situation mit Nikosia und Zürich zu vergleichen - aber auch da waren wir am Ende die Aufsteiger.

Für die nächste Partei zählen vor allem die Erkenntnisse aus dem Auswärtsspiel und da muss man die richtigen Schlüsse ziehen und psychisch stark bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.