Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Am schlimmsten sind die ganzen "'schland" Patienten, wie anghaut muss man sein (als Österreicher!), heuer zu den Piefke zu halten? Heuer, wo sie unsymapthischer als je sind. Und wenn man dann liest, wie einer Müller den Goldenen Schuh gönnen würde. OIDA!

Nimm es hin wie ein Mann, und die Schlöcher dürfen auch zur Kenntnis nehmen, dass kein Gesetz vorschreibt sie zu lieben, also ebenfalls mal mit dem Gesülze aufhören.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Luiz Felipe Scolari "Ich habe keine Schuld, die ich zahlen muss. Ich habe meine Arbeit getan, wie immer, das getan, was ich für das Beste hielt. Und auf diese Art haben wir heute eine Niederlage erlitten. Aber in den 1 1/2 Jahren war das die dritte Niederlage, wenngleich eine heftige. Wir wollten eine Katastrophe verhindern und das haben die Spieler getan. Heute haben wir alle zusammen verloren, aber die Entscheidung und Auswahl war meine. Vergesst nicht, dass es am Samstag noch ein Spiel gibt."

Der sauft wirklich. :lol:

Na wie könnte man nur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This is Wahnsinn.

Sogar wir haben uns gegen die Schwammerln gewehrt, des gestern war bücken in perfektion.

Unglaublich wie schlecht die Brasilianer gestern waren, wobei die Leistung bei dem Turnier generell eher unterdurchschnittlich war.

aufglegte scheisse, grödig hätte brasil zerlegt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

trainingsspiel wäre noch untertrieben, denn sogar im training wehren sich die meisten wenn sie so hergefetzt werden. unglaublich sich vor den eigenen leuten so zu ergeben - pfui :nein:

das letzte mal habe ich so eine heimspielleistung mit ähnlichem ergebnis bei red bull gegen rapid (0:7) gesehen - damals hatten aber einige bullen ja "richtig gesetzt"

man kann die deutschen jetzt natürlich hochjubeln, feiern, ihnen gratulieren aber diese nichtleistung des gegners, arbeitsverweigerung whatever sollte man auch nicht vergessen. soetwas habe ich in einem wm-halbfinale noch nie gesehen - die haben agiert wie andorra unter drogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also meine persönliche Stimmung ist so dass ich zwar beseelt bind und auch stolz, aber abheben werd ich sicher nicht.

Das Deutschland bessere Spieler als Brasilien hat ist klar, dass wir gewinnen würden war berechtigt zu hoffen, aber wir sind sicher nicht um 6 Tore besser als Brasilien.

Schon Holland oder Argentinien kann uns im Finale wieder jäh von den Beinen holen.

Nicht abheben und konzentriert weiter machen, dann kann es auch für den ganz großen Wurf reichen.

Brasilien war nach dem 2:0 kein ernst zu nehmender Gegner mehr.

Hab noch nie gesehen dass eine Mannschaft so in sich zusammengefallen ist.

Da sieht man was druck anrichten kann.

Wenn Deutschland gestern Vollgas weiter gemacht hätte, dann hätte das ohne Schmäh auch zweistellig werden können.

Der Gegner im Finale wird gewarnt sein und egal wie er heißen mag defensiv agieren.

Die Favoritenrolle haben wir jetzt und dass schmeckt mir nicht besonders.

Hätte lieber so weiter gemacht wie bisher.

Der DFB hätte zum ersten mal über die gesamte wm keinen Druck.

Im Land glaubte man nicht an den Titel, die Ausfälle und die Vorbereitung in Südtirol waren einfach nicht optimal.

So konnte das Team ohne großen Druck aufspielen, im Gegensatz zu den letzten 4 Turnieren.

Jetzt ist man wieder da dass alle uns schon als sicheren Weltmeister sehen und das ist schon oft genug schief gegangen.

Noch haben wir gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Am schlimmsten sind die ganzen "'schland" Patienten, wie anghaut muss man sein (als Österreicher!), heuer zu den Piefke zu halten? Heuer, wo sie unsymapthischer als je sind. Und wenn man dann liest, wie einer Müller den Goldenen Schuh gönnen würde. OIDA!

Solche Wünsche zeugen von Wahnsinn und schlechtem Geschmack. :D

Ich war in der früh durchaus erleichtert dass der Ungustl nur einmal zugeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Deutschland das Spiel gewinnt, damit war zu rechnen. Aber die Höhe ist natürlich ein Skandal. Diese Brasilianer werden auf ewig DIE Versager in ihrer Heimat sein. Wie man sich in einem Halbfinale im eigenen Land so herfotzen lassen kann, irre.

Unterm Strich muss man den Deutschen, egal wie man zu ihnen steht, gratulieren. Das war schon ganz nett anzusehen.

Hoffe jetzt auf ein Finale gegen Holland, damit noch ein bisschen Pepp in die WM kommt....


Solche Wünsche zeugen von Wahnsinn und schlechtem Geschmack. :D

Ich war in der früh durchaus erleichtert dass der Ungustl nur einmal zugeschlagen hat.

Ich kann ja iwie noch nachvollziehen, wenn man als Österreicher den Deutschen die Daumen drückt. Aber manche zelebrieren das ja, als wäre es ihr eigenes Land, ihr ein und alles. Das ist schon hochgradig peinlich.

Diejenigen rennen bei einem Länderspiel zwischen AUT vs. GER ws mit Deutschland Dress und Österreich Schal rum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Aber manche zelebrieren das ja, als wäre es ihr eigenes Land, ihr ein und alles.

Mach(t)en genügend Leute in der Vergangenheit auch mit Spanien/Brasilien/Argentinien/England/Wem auch immer so. Das wechselt bei den den meisten aber eh recht schnell ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich sag einfach nur: "Danke Deutschland"!

Da diese unsympathische Tretertruppe (auch Brasilien genannt) nicht mehr Weltmeister werden kann, ist es eine gute WM.

Im Finale darf Deutschland aber gern gegen meine Holländer :love: oder Argentinien verlieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.