Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eigenartige Erfahrung für mich als Deutschen.

Ich habe ein enges Spiel erwartet und insgeheim natürlich auf einen klaren Sieg gehofft. Klar im Sinne von 3:0 nach 90 Minuten. 5:0 nach 29 Minu8ten ist dann schon komisch zu verdauen. Eigentlich müsste man sich freuen wie noch nie, aber ich hatte irgendwie ... hm... Mitleid oder so was mit den brasilianischen Fans. Gewinnen wollen ist logisch. Den Gegner demütigen bzw vor allem deren Fans (Die Spieler haben es sich wahrscheinlich sogar verdient) will man ja trotzdem nicht. Zumindest ich nicht,

Naja Brasilien zu lange völlig von der Rolle, Deutschland in dieser Zeit extrem effizient. Dann passiert sowas.

Richtig gefreut habe ich mich vor allem für Klose. Das war das Tor, bei dem ich richtig gejubelt habe. Alle anderen Treffer habe ich nüchtern verfolgt.

Finale nun natürlich eine riesige Herausforderung. Das Spiel beginnt bei 0:0 und wird eine 50/50 Sache, unabhängig wer der Gegner wird.

Würde ich alles so unterschreiben :super:

Brasilien ist heute am Druck regelrecht zerberstet,die waren spätestens nach dem 0:2 vogelwild!Einen solchen Einbruch hab ich noch nie gesehen.Daher hat das Spiel für mich auch nur bis zum zweiten Tor echte Aussagekraft!Taktisch war das natürlich völlig naiv (auch bis zum 0:2),was Brasilien gespielt hat.Haben die tatsächlich geglaubt,dass sie uns im Hurra-Stil an die Wand spielen können??Ich hätte dem Scolari mehr zugetraut!Gerade nach den Ausfällen von Silva und Neymar hätte doch nun wirklich jeder für eine sehr defensive Spielweise Verständnis gehabt!So haben sie uns den Sieg auf dem Silbertablett serviert.Im Finale würde ich mir lieber die Holländer wünschen,ich glaube mittlerweile,dass die uns mehr liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens auch toll, das keiner von den Deutschen Jesus, Allah oder Buddha dankt. Eine nette Abwechslung.

Die Niederlage der Kerzerlschlucker ist ein Beweis für die Nichtexistenz Gottes. Oder er ist einfach genervt vom Stalking der Brasilianer. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenigstens konnte ich nach 45min heimfahren :lol:

War eine ziemlich heftige Demontage die man nie und nimmer mit dem Fehlen von zwei Stammspielern begründen kann.

Brasilien dürfte sich zu selbstsicher gewesen sein. Ich würde nicht behaupten dass die das auf die leichte Schulter genommen haben aber man hat seine eigenen Qualitäten überschätzt.

Die Deutschen haben hingegen sich auf ihre Qualitäten besinnt und diese mit 100% Einsatz und Konzentration zur Geltung gebracht.

Jetzt bitte noch die Oranjes panieren wobei der Müller gerne bei seiner Torausbeute bleiben darf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

This is Wahnsinn.

Sogar wir haben uns gegen die Schwammerln gewehrt, des gestern war bücken in perfektion.

Unglaublich wie schlecht die Brasilianer gestern waren, wobei die Leistung bei dem Turnier generell eher unterdurchschnittlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich bin noch immer geschockt und traumatisiert.

Da weiß man wie stark GER nach Standards ist und dann kommt Müller am 5er zur Direktabnahme. Mit dem Fuß.

Und was hatten bitte immer Dante, Marcelo, Luiz im gegnerischen 16er zu suchen? Gegen Deutschland?

Wie kommt man zu so einer verblödeten Taktik? Die richtige Ausstrahlung für einen Bademeister hat Scolari bereits, jetzt kann er es auch werden.

Auf sowas ist nicht einmal Maradona im Jahr 2010 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am schlimmsten sind die ganzen "'schland" Patienten, wie anghaut muss man sein (als Österreicher!), heuer zu den Piefke zu halten? Heuer, wo sie unsymapthischer als je sind. Und wenn man dann liest, wie einer Müller den Goldenen Schuh gönnen würde. OIDA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.