Vöslauer

Brasilien - Deutschland

   195 Stimmen

  1. 1. Wer erreicht das FIFA-WM 2014-Finale?

    • Brasilien
      38
    • Deutschland
      124
  2. 2. Für welche Nation drückt ihr eure Daumen?

    • Brasilien
      108
    • Deutschland
      54

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

1.368 Beiträge in diesem Thema

Brasilien - Deutschland




jrrq9wLjkovF.jpgvs. nlEDN5O7YOe7.jpg



Di., 8. Juli, 22:00 • Halbfinale - Estádio Mineirão, Belo Horizonte




oGNwegMQ9RWL.jpg vs. ccxeziuPzQ46.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen sicher gleich die ersten Kommentare, über das Glück der Deutschen, dass Neymar verletzt ist... :)

Genau so wie das Glück, dass sie gestern hatten, als ihnen ein möglicher Elfer nicht gegeben wurde - die Dusel-Deutschen bekommen sowas... oh wait... bin froh, dass dem nicht so war, denn so sehen alle, dass man auch ohne Elfer(-geschenk ?), Frankreich besiegt hat. Und das war KEIN Dusel, das war ein ganz normaler knapper Sieg - nicht mehr, nicht weniger!

Und wenn Brasilien fähig ist ein Team aufzustellen und nicht Neymar + 10 andere, dann wird das nur geringfügig was ausmachen. Ansonsten hat es das TEAM Brasilien eh nicht unbedingt verdient...

€: Für alle D-Hasser:

Freut euch auf euer zumindest sechstes Lieblingsteam bei dieser WM! :D

Im Gegensatz zu euren Aussagen, hab ich vom DFB nur gehört, dass man den Titel will, nicht dass man fix davon ausgeht. Ich wundere mich wie ansonsten recht intelligente Menschen, diesem populistischem Gefasele von Arroganz erliegen können... ist ja fast wie bei unserer ehemaligen südlichen Politik...

Mit dem Erreichen des Halbfinales ist das Minimalziel der Deutschen erreicht. Welche andere Nation hat es in den letzten Jahrzehnten so oft unter die letzten Vier geschafft? Weltmeister kann nur einer werden, dass muss man akzeptieren und das sehen die Deutschen auch so.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Neymar nicht dabei sein kann. Er gehört einfach in so ein Halbfinale.

Find es auch Schade, denn wenn, dann will man die Teams in Bestbesetzung sehen! Deswegen hat man ja auch die Kartenregel so eingeführt wie sie jetzt ist... gegen Fouls kannst halt leider nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neymar fällt gegen deutschland aus, es ist wirklich wiedermal alles angerichtet, unfassbar.

lol - lange hats nicht gedauert...

Wie gesagt, Brasilien ist eine Mannschaft - sollte aus mehr Spielern bestehen - das Team gewinnt, das Team verliert... wenn es so laufen sollte, war das TEAM zu schwach. Basta!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen sicher gleich die ersten Kommentare, über das Glück der Deutschen, dass Neymar verletzt ist... :)

Genau so wie das Glück, dass sie gestern hatten, als ihnen ein möglicher Elfer nicht gegeben wurde - die Dusel-Deutschen bekommen sowas... oh wait... bin froh, dass dem nicht so war, denn so sehen alle, dass man auch ohne Elfer(-geschenk ?), Frankreich besiegt hat. Und das war KEIN Dusel, das war ein ganz normaler knapper Sieg - nicht mehr, nicht weniger!

Eh unwichtig, aber die Franzosen hätten auch einen bekommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol - lange hats nicht gedauert...

Wie gesagt, Brasilien ist eine Mannschaft - sollte aus mehr Spielern bestehen - das Team gewinnt, das Team verliert... wenn es so laufen sollte, war das TEAM zu schwach. Basta!

genau, dann könnts den neuer ja auf der bank lassen, da hättet ihr euch schon im achtelfinale verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Neymar-Ausfall ist zwar schwerwiegend, ebenso wie der Thiago Silva-Ausfall - aber Brasiliens Stärke bei dieser WM ist eine ganz andere. Das Publikum in Rücken, der ins Spiel übertragene Pathos und der unbedingte Wille zum Titel.

Vor der Weltmeisterschaft habe ich das Halbfinale gegen Deutschland bereits prophezeit und so ist es auch eingetroffen. Und ich bleibe bei der Meinung, dass nur die Partie gegen Brasilien die deutsche Mannschaft in die Außenseiter-Rolle drückt. Für Deutschland ist das wohl das Endspiel, gewinnen sie hier lassen sie auch im Finale nichts anbrennen. Bei Brasilien würde ich das nicht unbedingt sagen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höwedes auf links raus,Özil vorne in die Mitte,Schürrle von Beginn und Grande Miro als Joker,Götze für Klose entweder ganz vorne oder im Wechselspiel mit Müller auf rechts.

Dante und Gustavo kennen ihre Bayern Spezl natürlich aus dem FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Neymar schmerzt, ein Fred am Feld auch (was hat der bitte bei einer WM zu suchen??) nachdem ich nicht glaub dass es die IV wieder richten kann und offensiv einfach etwas fehlt, fürcht ich einen Triumph der marmeladinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh unwichtig, aber die Franzosen hätten auch einen bekommen können...

Möglich, ich rede hier aber von den "Dusel-Deutschen" - da ist es irrelavant dass sich das sozusagen ausgleicht, denn die Deutschen werden ja verschwörungstheoretisch bevorzugt, haben nur Glück etc. - was in dem Fall dann eben nicht eintrat und TROTZDEM gewonnen wurde.

Im Übrigen find ich solche Leute wie dich eh toll, die aktiv ZU einer Mannschaft halten und nicht im Optimalfall sieben Lieblingsteams haben - je nach dem wie weit Detuschland kommt. Das passt zu unserem konservativem Österreich. "Daham is am schensten". :)

genau, dann könnts den neuer ja auf der bank lassen, da hättet ihr euch schon im achtelfinale verabschiedet.

Na eh toll, wenn du das weißt. Gehst am besten gleich los und kaufst dir einen Lotto-Schein! Wennst gewinnst, gibts mir aber einen Anteil, da ich sozusagen Anteil am Erfolg hatte! :)

zum Thema: es könnte ja auch an der taktischen Ausrichtung liegen, die man dann anders gewählt hätte (auch ein teambasierter Aspekt) ? maybe?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Neymar schmerzt, ein Fred am Feld auch (was hat der bitte bei einer WM zu suchen??) nachdem ich nicht glaub dass es die IV wieder richten kann und offensiv einfach etwas fehlt, fürcht ich einen Triumph der marmeladinger!

Blicken wir ein Jahr zurück:

Den Gewinn des Goldenen Schuhs von adidas hat Fred knapp verpasst, doch sein enorm wichtiger Beitrag zum Triumph Brasiliens wird auch durch den ersten Platz in der Wertung des Castrol Index verdeutlicht. Vor dem Finale am Sonntag hatte der 29-jährige Stürmer noch Platz vier belegt. Doch dank seiner zwei Tore im Maracanã-Stadion zog er an allen Konkurrenten vorbei und eroberte Platz eins vor Sergio Ramos und Jordi Alba.

Fred mit toller Erfolgsquote

Den Goldenen Schuh als bester Torjäger sicherte sich Fernando Torres, der ebenso wie Fred fünf Treffer erzielte, dafür aber nur 273 Einsatzminuten benötigte, während der Brasilianer 423 Minuten spielte. Doch die Zahlen des Castrol Index zeigen, dass die Treffsicherheit von Fred etwas höher als die des spanischen Torjägers lag. Denn er benötigte für seine fünf Tore 14 Torschüsse (36 Prozent Erfolgsquote), während Torres 15 Schüsse brauchte (33 Prozent). Die Zahlen belegen auch, dass Fred insbesondere im Strafraum brandgefährlich ist, denn nur einer seiner Treffer fiel aus der Distanz.

FIFA.COM

Wäre das nicht so ein Spiel.... wie dann auch im Finale.... wo der Mittelstürmer plötzlich zum gefeierten Held wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.