Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Seh ich genauso - Kross ist für mich seit Jahren ein unfassbarer Kicker. Immer schön unauffällig, keine großen Starallüren, aber wahnsinnig wertvoll. Erinnert mich etwas an Pirlo - von dem hat auch nie jmd groß gesprochen, obwohl er einer der Besten überhaupt ist/war.....

na dann schau dir nochmal Bayern vs Real (Rückspiel) an... oder Italien vs Deutschland 2012. Und fokussiere dich auf Kroos. Auf sein Zweikampfverhalten und seine Abgeklärtheit. Da wirst du deine Meinung überdenken.

Pirlo ist pressingresistenter, agiler und war bereits 2006 irgendwie mental reifer. Bei der Schusstechnik nehmen sich beide nicht viel. Kroos muss einfach noch reifen. Er ist da zwar auf nem guten Weg, aber es braucht viel Zeit, um den "Fußballinternats-Jungen" aus ihn raus zu bekommen. Niederlagen in "Big Games" gegen Gegner auf Augenhöhe, helfen da immer am besten!! Aber Sonntag soll er mal die anderen Lehrgeld bezahlen lassen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Um grosses Mitleid mit Brazil und luiz zu haben ist im Verlauf des Turniers, und auch gestern, einfach zuviel passiert. Brasilien haelt den Rekord an Fouls (und zwar deutlich), und wohl auch den an Schwalben. Auch gestern wieder unglaubliche Flugeinlagen, ständiges Elfmeterschinden. Es war allerhöchste Zeit dass dieses Brasilien raus fliegt. Mit diesem Fussball hat man schlicht nicht ins Finale zu kommen, auch wenn sie ihren Landsleuten noch so eine Freude machen wollen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

das machen unsere Jungs allerdings bei fast jedem Spiel. Vielleicht nicht jeder einzelne, aber ein paar der erfahrenen gehen da immer voran. Sowas wie Argentinien 2006 wirds bei uns (hoffentlich) nie geben.

C4P53yL.jpg

und wenn man nicht ständig auf den Facebook Seiten der Spieler abhängt (ich persönlich auch nicht), dann bekommt man fast gar nicht mit, wie diese Mannschaft und ihre Spieler vom Gastgeber bisher gesehen wurden. Den Jungs kann man echt nur danken. Die besten Botschafter die wir haben. Vorm Spiel z.B. gelesen, wie das Verhalten in den Sportzeitungen aufgenommen wurden..

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wm-2014/DFB-Elf-schon-Sympathie-Champion-in-Brasilien-id30505622.html

Unser Auswärtstrikot trägt da natürlich auch seinen Teil dazu bei :lol:

kVsC0DC.jpg

Zum Kontrast Spaniens goldene Generation.. #respect

https://www.youtube.com/watch?v=Q0V70sVe9pY

Mah, die Scheipis.

Nachdem man ja schon mit der Mutti Europas, die beliebteste Politikerin der Welt hat, den (natürlich selbstgewählten) schönsten Spieler der WM, man sowieso immer Weltmeister der Herzen ist (hoffentlich auch heuer wieder), den bezauberndsten Fußball spielt und anscheinend sich nun anscheinend auch Fairplayweltmeister nennen darf, wer kann sie da nicht lieben?

Natürlich durften nach dem Spiel in irgendeiner Talkshow die Quotenbrasilianerin und der Quotenitaka nicht fehlen, die ihre elendsgroße Freude mit dieser tollen Truppe aus Spaß und Heiterkeit zum besten geben duften.

Diese absolute Selbstverliebtheit, gar nicht der Mannschaft selbst (die find ich gar nicht unsympathisch, kann auch mittlerweile auch ab und an zu den Preussen helfen, bzw. wirds bei einem Finale gegen Holland auch so sein), ist aber einfach :love:

Und wie verkranft man dann als Deutscher dass noch den "Ösis" in ihrem Forum lernen muss, da geht mir das Herz auf :love:

Dass Brasilien raus ist, ist natürlich vollkommen OK. Komplett unsympathische, überschätzte Truppe die zurecht von Deutschland vom Platz gefegt wurde. Freut mich auch für meine 100 Euro WM Wette auf Deutschland. War easy money :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

MÜHSAM... Ist es nicht scheiß egal was die Deutschen machen? Wir sollten lieber auf uns schauen. Diese ständige Österreich/Deutschland Diskussion in einer Match-Nachbesprechung nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein 1A Post, der auch ca. meine Gefühlslage beschreibt. Nur das ich die deutsche Fußballnationalmannschaft schon immer ein wenig mochte ;)

Bei dem Jahresgehalt denke ich, dass die armen Fußballspieler es verkraften werden! Ansonsten müssen sie staubsaugervertreter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei dem Jahresgehalt denke ich, dass die armen Fußballspieler es verkraften werden! Ansonsten müssen sie staubsaugervertreter werden.

nur eben nicht die leidgeplagte brasilianische Bevölkerung, die bisher immer so stolz auf ihren einzigartigen Fußball waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Diese Mannschaft war alles andere als Einzigartig. Das Mitleid jetzt darf nicht über viele hässliche Momente dies uns dieses Brasilien heuer geliefert hat hinwegtäuschen. Schaut's euch die matchthreads hier an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur eben nicht die leidgeplagte brasilianische Bevölkerung, die bisher immer so stolz auf ihren einzigartigen Fußball waren!

ich denke, dass die leidgeplagte bevölkerung auf länger sicht vom ausscheiden mehr haben wird als von einem WM titel.

abgesehn davon wünsche ich niemandem etwas schlechtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das machen unsere Jungs allerdings bei fast jedem Spiel. Vielleicht nicht jeder einzelne, aber ein paar der erfahrenen gehen da immer voran. Sowas wie Argentinien 2006 wirds bei uns (hoffentlich) nie geben.

C4P53yL.jpg

und wenn man nicht ständig auf den Facebook Seiten der Spieler abhängt (ich persönlich auch nicht), dann bekommt man fast gar nicht mit, wie diese Mannschaft und ihre Spieler vom Gastgeber bisher gesehen wurden. Den Jungs kann man echt nur danken. Die besten Botschafter die wir haben. Vorm Spiel z.B. gelesen, wie das Verhalten in den Sportzeitungen aufgenommen wurden..

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wm-2014/DFB-Elf-schon-Sympathie-Champion-in-Brasilien-id30505622.html

Unser Auswärtstrikot trägt da natürlich auch seinen Teil dazu bei :lol:

kVsC0DC.jpg

Zum Kontrast Spaniens goldene Generation.. #respect

Danke. Jetzt bin ich überzeugt... unfassbar unsympathisches Posting...du erfüllst jegliches grausliches Klischee.

Zu gestern nur ganz kurz: ich kann es immer noch nicht glauben. Welch unfassbarer Sieg. Uneingeschränkte Gratulation an Kerschi, Wynton und an das deutsche Fußballvolk. Da wird man bis zum Lebensende wissen, wo man diese Partie gesehen hat. Einfach nur geschichtsträchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Auftritt von Pircher war so unglaublich grotesk, dass mir die Spucke weggeblieben ist! Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass das wirklich arg groteske noch kommen wird. Ich stehe ehrlich gesagt noch immer massiv unter Schock!

Jeder der in den letzten Wochen hier einen Beitrag von mir gelesen hat, weiß, dass Deutschland nicht gerade zu meinen erklärten Lieblingsmannschaften zählt. Dennoch ist es nicht die Tatsache, dass sie es mit diesem geschichtsträchtigen Match ins Finale geschafft haben, was mich so schockiert. Jetzt bin ich auch schon fast 40 Jahre auf der Welt und die Wahrscheinlichkeit, dass die Deutschen möglicherweise am Sonntag ihren 4 Titel während meines Lebens bei einem Großereignis abholen, ist für mich zwar kein Grund zur Freude, aber in Wahrheit ok! ....und dazu darf man - selbst als Verabscheuer der Deutschen im Sport - aufrichtig gratulieren!!!

Was mir hingegen den Schlaf geraubt hat, war die Tatsache gestern bei etwas dabeigewesen zu sein, von dem man noch in 50 Jahren sprechen wird. Ich hab keine Ahnung wieviele hunderte oder gar tausende Fußball-Matches (und sonstige Sport-Events) ich konsumiert habe. Unzählige auf jeden Fall, und noch nie habe ich soetwas gesehen (das 7-0 von Rapid gegen Salzburg war ein feuchter Furz dagegen).

Das Match gestern hat mich tief berührt! Die Brasilianische Mannschaft ist nicht einfach nur gescheitert, die ist auseinandergefallen, die war kaputt, erledigt, demontiert, zerstört.....mein bescheidener Wortschatz reicht gar nicht aus um das zu beschreiben.

Was müssen diese Menschen für einen Druck gehabt haben!? Was muss zuvor dieser 22 jährige Neymar für einen Druck ausgehalten haben? Was müssen diese Menschen heute und in den nächsten Tagen, Wochen erleben? Das macht mich schon ein wenig demütig, weil es so einfach ist auf seiner depperten Tastatur oder mit einem kühlen Bier in der Hand vorm TV über diese Menschen herzuziehen, zu schimpfen oder sie auch zu verehren. Man macht sich keine Gedanken, was das für diese Menschen bedeutet.

Fein geschrieben, Hugo.

Zu gestern nur ganz kurz: ich kann es immer noch nicht glauben. Welch unfassbarer Sieg. Uneingeschränkte Gratulation an Kerschi, Wynton und an das deutsche Fußballvolk. Da wird man bis zum Lebensende wissen, wo man diese Partie gesehen hat. Einfach nur geschichtsträchtig.

Danke, bist eben ein Ehrenmann.

Zum Spiel kann ich irgendwie gar nichts sagen. Die ersten 30 Minuten so irreal, dass mans gar nicht in den Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich fand auch die Gesten unserer Nationalspieler stark und wer jetzt noch sagt dass diese mannschaft Unsymphatisch ist, kann das echt nur aus blindem Hass sagen.

Du sagst es!

Ich war eigentlich nie ein Deutschland Fan, aber gestern hab ich mich verliebt in diese Mannschaft :love:.

Man muss sie einfach mögen egal ob Neuer Boateng oder selbst einen Müller trotz seines ständigen gestenreichen Lamentierens beim Schiri, einfach sympathisch.

Hier übrigens die Heatmap von Fred (kein Fake):

Er war zwar unglaublich schlecht wie schon die ganze WM aber das ist ein Fake.

Auf der offiziellen FIFA Seiten kannst von jedem Spieler die Headmap anschauen:

http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255955/match=300186474/statistics.html#nosticky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er war zwar unglaublich schlecht wie schon die ganze WM aber das ist ein Fake.

Auf der offiziellen FIFA Seiten kannst von jedem Spieler die Headmap anschauen:

http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255955/match=300186474/statistics.html#nosticky

Also ich habe es von da: http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-analyse-zum-brasilien-debakel-dante-von-der-herde-getrennt-1.2038479

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß eigentlich jemand, was genau die Brasilianer über Fred gesungen ham? Das hörte sich ziemlich feindselig an.

Béla Réthy, der portugiesisch spricht, wollte es zumindest nicht übersetzen. Jedenfalls empfand ich das ziemlich arm von den Fans sich so auf Fred einzuschießen. Er hat eine schlechte WM gespielt, ja, aber verloren haben gestern alle. Vor allem die Abwehr, nicht Fred.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.