Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie der Kahn gesagt hat, der Druck und die heraufbeschworenen Emotionen in Brasilien sind so immens gewesen, wenn man da den Luiz hört der den Leuten im Land, die so viel leiden, nur freude bereiten wollte, is das ja kein wunder dass die irgendwann zambrechen.

Nicht irgendwann. Nach dem ersten gegentor.

Wer weiss, wie die spiele gegen chile und kolumbien ausgegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie der Kahn gesagt hat, der Druck und die heraufbeschworenen Emotionen in Brasilien sind so immens gewesen, wenn man da den Luiz hört der den Leuten im Land, die so viel leiden, nur freude bereiten wollte, is das ja kein wunder dass die irgendwann zambrechen.

Die brauchen alle extrasitzungen beim Psychologen.

Wahnsinn.

es hat mich ehrlich erschrocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Eh, nur checke ich noch immer nicht was das mit mir und der Entscheidung zu wem ich halte zu tun hat.

Der SD von Rapid ist auch Deutscher, trotzdem sind die meisten Rapidler gegen die Deutschen.

Unser Teamcheff ist Schweizer, schau dir mal die Antipathie gegen die Schweizer hier im asb an.

Diese Liste kann man beliebig fortführen, da du aber eh nur provozieren willst belasse ich es dabei.

Mich würde es btw noch interessieren welchen Bezug du zu Deutschland hast.

Bist du Deutscher?

OK, faire Antwort.

Mir geht es darum, dass ich diese Ablehnung nicht verstehen kann. Das sind aus meiner Erfahrung meist dumme Verallgemeinerungen (überheblich, arrogant) die so völliger Blödsinn sind. Das ist nimmt ja schon rassistische Züge an (alle Schwarzen sind Drogendealer usw). Ich kenne viele Deutsche, das einzige was ich da erkenne, ist einfach ein gesundes Selbstbewusstsein - wie wenn wir gegen Kasachstan spielen - die dürfen sich halt den WM Titel ausrechnen. Ich kenne auch keinen normalen Deutschen, der FIX davon ausgeht. Idioten gibt's überall, aber wenn man mündig ist, weiß man doch, dass man doch nicht auf alle schließen kann.

Und warum ich das gerade bei RB anspreche - naja, weil ich mit dir rede :) - bei Rapid oder Austria gilt das natürlich genau so. Wenn ich was so allgemein verabscheue, finde ich es halt komisch, wenn ich da dann doch unterscheide. :)

Nichts für ungut falls ich dir zu nahe getreten bin. Ich wollte da halt wachrütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön langsam erkenne ich einen leichten Sinn,von Oben herab bezüglich der neymar verletzung sowas ist eben Schicksal, kaum auszudenken wie der junge Mann seinen derzeitigen legendenstatus verloren haette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

negativ: das Finale wird mit der Merkel verschandelt. :nein:

Das ist auch mein erster gedanke, wenn ich ans wm-finale denke :facepalm:

Man könnt meinen, du bist irgendein primitiver grieche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schlicht und ergreifend vergönnt. Die brasilianische 11 wurde bis heute, 22:11 grundlos in den Himmel gehoben, D musste nicht mal irgendwas Besonderes machen um den mental komplett zerstörten Gegner nach Strich und Faden zu vergewaltigten.

Das eloquente Heimpuplikum weiß sich nur mit Schmähgesängen gegen den turnbefreiten Fred zu helfen - pure class.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

sowieso gibts schlimmere Fehler ;)

wenn ich mir aber unsicher bin, dann google ich das Wort halt nach, besonders wenns in der Signatur steht

brauchst aber nicht so ernst nehmen, ich will auch nur irgendwie meinen Frust abbauen :v:

Ich hab da gar nicht dran gedacht, dass das falsch sein könnte, weil's sich eben so angehört hat.

Warum bist denn gefrustet - so schlimm sind die Deutschen doch gar net, oder hast was Konkretes? Könnt nicht sagen, dass ein Deutscher was dümmeres gesagt hätte, dass ich nicht schon schlimmer von einem Österreicher gehört hab. Vor allem ich als Kärntner kann da ein Lied davon singen... Oder bist Brasilien-Fan, das würd dann natürlich alles erklären - aber ihr habt zumindest gekämpft.

Die Deutschen seh ich im Übrigen noch lange nicht als WM - wurde - welche ein Wunder - auch gerade im ZDF so gesagt: Jeder Match ist anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mein erster gedanke, wenn ich ans wm-finale denke :facepalm:

Man könnt meinen, du bist irgendein primitiver grieche.

Wirklich so schlimm, wenn ich das am Rande anmerke ? Mich kotzt ein Pröll/Politiker xy eh auch an, wenn ich ihn beim Skispringen sehe. Sich sonnen am Erfolg anderer Leute um ein paar Stimmen zu lukrieren finde ich einfach schäbig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist auch mein erster gedanke, wenn ich ans wm-finale denke :facepalm:

Man könnt meinen, du bist irgendein primitiver grieche.

Er hätte sich halt so sehr Dilma Rousseff gewünscht, diese geile, vollbusige brasilianische MILF! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.