Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mach(t)en genügend Leute in der Vergangenheit auch mit Spanien/Brasilien/Argentinien/England/Wem auch immer so. Das wechselt bei den den meisten aber eh recht schnell ;)

wobei man dann noch unterscheiden muss zwischen Leuten die einfach zur Besten Mannschaft halten und Leuten die mit den jeweiligen Ländern auch wirklich was zu tun haben(Verwandte,Wohnort etc..) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wobei man dann noch unterscheiden muss zwischen Leuten die einfach zur Besten Mannschaft halten und Leuten die mit den jeweiligen Ländern auch wirklich was zu tun haben(Verwandte,Wohnort etc..) ;)

Schon klar, wollte Alizee nur "aufmuntern" ;) Wenn jetzt ein "Deutschland"-Hype (oder Holland/Argentinien-Hype) entsteht und alle mit Neuer (oder Robben/Messi) Trikots rumlaufen und sich jeder als größter Deutschland (Arg/Hol) Fan aller Zeiten bezeichnet wird das früher oder später auch wieder vergehen, genau wie es bei Zidane/Ronaldo/Spanien der Fall war ;) (die Italiener sind mal ausgenommen, die hat noch nie jemand gemocht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wobei man dann noch unterscheiden muss zwischen Leuten die einfach zur Besten Mannschaft halten und Leuten die mit den jeweiligen Ländern auch wirklich was zu tun haben(Verwandte,Wohnort etc..) ;)

Die wenigsten haben mehr Bezug zu einem Land als ein paar Mal dort gewesen zu sein und eventuell sogar Freunde von dort zu haben. Wobei mir ja Leute sympathischer sind, die wenigstens über Jahre die gleiche Mannschaft bevorzugen und nicht alle Jahre die größten Fans einer anderen Mannschaft sind. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Heute schon den ersten Patienten mit Deutschlanddress gesehen (Tormanndress noch dazu) :facepalm:

Einer ist gleich zu ihm hingegangen und hat ihm gleich was gesagt, habs leider nicht gehört aber kanns mir denken :D

Wie man so provokativ sein kann. Kann er von mir aus in Deutschland machen oder max in Brasilien wo WM ist.

Hier interessiert das keinen, darf sich nicht wundern wenn er hergefotzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da habe ich endlich meinen Weinkeller im Burgenland fertig ausgebaut, will den mit dem Match einweihen und dann das :facepalm:

Nach dem 0:3 war eh schon alles wuascht und ich ging raus eine Rauchen. Ich komme zurück und es steht 0:5 :lol:

Verdient verloren die Samba-Badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schon klar, wollte Alizee nur "aufmuntern" ;) Wenn jetzt ein "Deutschland"-Hype (oder Holland/Argentinien-Hype) entsteht und alle mit Neuer (oder Robben/Messi) Trikots rumlaufen und sich jeder als größter Deutschland (Arg/Hol) Fan aller Zeiten bezeichnet wird das früher oder später auch wieder vergehen, genau wie es bei Zidane/Ronaldo/Spanien der Fall war ;)(die Italiener sind mal ausgenommen, die hat noch nie jemand gemocht ;) )

Das ist ja wohl eine hodenlose Frechheit! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wahnsinn was da gestern abgegangen ist. Wir wurden Zeugen vom wohl denkwürdigsten Spiel in der 84-jährigen WM-Geschichte!

vorallem hat es wohl noch nie ein team in einem wm-halbfinale gegeben, dass so peinlich aufgetreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auftritt von Pircher war so unglaublich grotesk, dass mir die Spucke weggeblieben ist! Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass das wirklich arg groteske noch kommen wird. Ich stehe ehrlich gesagt noch immer massiv unter Schock!

Jeder der in den letzten Wochen hier einen Beitrag von mir gelesen hat, weiß, dass Deutschland nicht gerade zu meinen erklärten Lieblingsmannschaften zählt. Dennoch ist es nicht die Tatsache, dass sie es mit diesem geschichtsträchtigen Match ins Finale geschafft haben, was mich so schockiert. Jetzt bin ich auch schon fast 40 Jahre auf der Welt und die Wahrscheinlichkeit, dass die Deutschen möglicherweise am Sonntag ihren 4 Titel während meines Lebens bei einem Großereignis abholen, ist für mich zwar kein Grund zur Freude, aber in Wahrheit ok! ....und dazu darf man - selbst als Verabscheuer der Deutschen im Sport - aufrichtig gratulieren!!!

Was mir hingegen den Schlaf geraubt hat, war die Tatsache gestern bei etwas dabeigewesen zu sein, von dem man noch in 50 Jahren sprechen wird. Ich hab keine Ahnung wieviele hunderte oder gar tausende Fußball-Matches (und sonstige Sport-Events) ich konsumiert habe. Unzählige auf jeden Fall, und noch nie habe ich soetwas gesehen (das 7-0 von Rapid gegen Salzburg war ein feuchter Furz dagegen).

Das Match gestern hat mich tief berührt! Die Brasilianische Mannschaft ist nicht einfach nur gescheitert, die ist auseinandergefallen, die war kaputt, erledigt, demontiert, zerstört.....mein bescheidener Wortschatz reicht gar nicht aus um das zu beschreiben.

Was müssen diese Menschen für einen Druck gehabt haben!? Was muss zuvor dieser 22 jährige Neymar für einen Druck ausgehalten haben? Was müssen diese Menschen heute und in den nächsten Tagen, Wochen erleben? Das macht mich schon ein wenig demütig, weil es so einfach ist auf seiner depperten Tastatur oder mit einem kühlen Bier in der Hand vorm TV über diese Menschen herzuziehen, zu schimpfen oder sie auch zu verehren. Man macht sich keine Gedanken, was das für diese Menschen bedeutet.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.