Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

  • 3 months later...
pour que cette année soit la bonne

Naja muss er ja wohl. Wäre sehr dumm, wenn er seine Empfehlung als Flop darstellen würde, der er vermutlich wird. Zumindest günstig war er, daher trotzdem verkraftbar. Wenns aufgegangen wäre, wär das ein Wahnsinntransfer gewesen. Ich versteh das eingegangene Risiko.

Du hast aus deiner Beric-Prognose auch nicht viel gelernt oder? Der Bursch ist ein halbes Jahr bei uns, der kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Optimist vom Dienst

im Spiel gegen Schalke hat er mir schon weit besser gefallen als in allen bisherigen Spielen!

aus dem Jungen wird noch was!

mir gefällt er generell sehr gut - klar er wirkt noch nicht ganz sattelfest bzw macht seine fehler, man darf aber auch nicht vergessen dass er natürlich allen erst beweisen muss was er kann damit er sich in die stammelf kämpft und ich glaube, das ist auch ein gewisser druck wenn man dann mal seine einsatzzeit bekommt, sein können zu präsentieren.

mmn hat er aber das zeug dazu das zu schaffen, vl mal 1,2,3 spiele durchspielen lassen dann kann man das eventuell noch besser beurteilen.

um auf das testspiel zurückzukommen; auch gegen galatasaray hat er eine solide partie gespielt finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir gefällt er generell sehr gut - klar er wirkt noch nicht ganz sattelfest bzw macht seine fehler, man darf aber auch nicht vergessen dass er natürlich allen erst beweisen muss was er kann damit er sich in die stammelf kämpft und ich glaube, das ist auch ein gewisser druck wenn man dann mal seine einsatzzeit bekommt, sein können zu präsentieren.

mmn hat er aber das zeug dazu das zu schaffen, vl mal 1,2,3 spiele durchspielen lassen dann kann man das eventuell noch besser beurteilen.

um auf das testspiel zurückzukommen; auch gegen galatasaray hat er eine solide partie gespielt finde ich

in der MS war er halt dann leider schwach, einzig gegen salzburg war er okay. prinzipiell war er zu fehleranfällig und auch sein stellungsspiel hat in keinster weise gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im Spiel gegen Schalke hat er mir schon weit besser gefallen als in allen bisherigen Spielen!

aus dem Jungen wird noch was!

Dann muss er seine guten Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bringen. Bis jetzt leider mehr Schatten als Licht. Jetzt hat er ein halbes Jahr Zeit gehabt um sich auf Rapid einzustellen, ab jetzt gibts dann keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man seine leistungen in der ms auch etwas differenziert sehen muss. Gegen grödig bei seinem ersten Spiel war er sichtlich sehr nervös, in altach darf er dann gleich nach zwei minuten das ZM alleine schupfen und war da nicht so schlecht und gegen salzburg wars auch sehr in ordnung. Man kann hinterfragen, wieso er nicht zu mehr Einsätzen gekommen ist und ja, jetzt ist die Zeit der Ausreden langsam vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann muss er seine guten Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bringen. Bis jetzt leider mehr Schatten als Licht. Jetzt hat er ein halbes Jahr Zeit gehabt um sich auf Rapid einzustellen, ab jetzt gibts dann keine Ausreden mehr.

So ist es. Und das gilt nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft als ganzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So ist es. Und das gilt nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft als ganzes.

Das auf jeden Fall. Nur ist es mir bei dem extrem aufgefallen, dass man "Zeit geben muss", er sich erst einspielen muss und was weiß ich noch. Mit dem Alter ist man kein Talent mehr, die Gartlers dieser Zeit müssen einfach mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wird schon. Gegen Schalke, aber auch gegen Salzburg hat man gesehen, dass v.a. die hohe Passfrequenz in einer ballbesitzorientierten Mannschaft kein grobes Problem mehr für ihn ist. Komplett fertig ist Grahovac natürlich noch lange nicht, aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn er im Frühling jede Partie durchspielt. Der braucht nur Matches, dann wird er verdammt wertvoll werden. Hat man ja auch in den vorherigen Testspielen schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das auf jeden Fall. Nur ist es mir bei dem extrem aufgefallen, dass man "Zeit geben muss", er sich erst einspielen muss und was weiß ich noch. Mit dem Alter ist man kein Talent mehr, die Gartlers dieser Zeit müssen einfach mehr leisten.

Jung ist er trotzdem und er kam in eine bessere Liga, das braucht nun mal wirklich Zeit. Aber ja, jetzt muss er's dann wirklich am Platz bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird schon. Gegen Schalke, aber auch gegen Salzburg hat man gesehen, dass v.a. die hohe Passfrequenz in einer ballbesitzorientierten Mannschaft kein grobes Problem mehr für ihn ist. Komplett fertig ist Grahovac natürlich noch lange nicht, aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn er im Frühling jede Partie durchspielt. Der braucht nur Matches, dann wird er verdammt wertvoll werden. Hat man ja auch in den vorherigen Testspielen schon gesehen.

dein wort in gottes ohr. hoff ma mal, dass er konstanz in sein spiel bringt. potential hat er aber allemal. (nona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.