Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was passieren kann wenn man sowas macht sieht man an Keita :=

Und ich hab mir schon gedacht, dass sowas kommt, wo ich den Thread oben gesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und ich hab mir schon gedacht, dass sowas kommt, wo ich den Thread oben gesehen hab :D

Von allein wäre ich eh ned draufkommen, aber als dann Mecki von jungem Spieler der wo neu ist und im zentralen MF spielt geschrieben hat .... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von allein wäre ich eh ned draufkommen, aber als dann Mecki von jungem Spieler der wo neu ist und im zentralen MF spielt geschrieben hat .... haha

Doenajogi.

Ich habs im Urin, heute wird Zoki den Srdji auflaufen lassen, was der Adi kann kann er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Doenajogi.

Ich habs im Urin, heute wird Zoki den Srdji auflaufen lassen, was der Adi kann kann er auch!

Dafür muss Sonnleitner als RV spielen und Petsos als IV aushelfen, weil er spielstark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aber recht viel schlechter als der Brian kann er es auch nicht machen, daher Brain oder MAx als IV sollte Dibon nicht Fit werden.

Dibon wird ganz sicher nicht fit.

Ich hoffe auf Behrendt in der Innenverteidigung und Schwab auf der 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-grahovac-muss-noch-warten/82.621.059

Rapids Grahovac muss noch warten

Trainer Zoran Barisic erklärt, warum der Neuzugang bei Rapid momentan nur eine Nebenrolle hat.

Was wurde eigentlich aus Srdjan Grahovac? Mit viel Vorschusslorbeeren aus Bosnien gekommen, pendelte der U-21-Teamkapitän zuletzt zwischen Ersatzbank und Tribüne. Vor dem Play-off-Rückspiel in der Europa League wartet der defensive Mittelfeldspieler noch auf seinen ersten Einsatz in einem Pflichtspiel von Rapid.

In der Vorbereitung auf die Partie gegen HJK Helsinki befragte der KURIER Trainer Zoran Barisic zu den Gründen. "Ich weiß, dass die Fans auf das Debüt von Grahovac warten. Aber da ist noch Geduld nötig, er braucht noch etwas. Srdjan kommt aus einer kleineren Liga, von einem kleineren Verein. Er spricht als einziger im Kader nicht Deutsch. Da ist es nur logisch, dass wir ihm alle Zeit geben, die er braucht, um sich einzugewöhnen." Auch die vielen Alternativen im zentralen Mittelfeld würden die Wartezeit erklären: "Ich würde ihn als Trainer doch nie zurückhalten, wenn er im Training besser wäre als die anderen. Er wird uns noch Freude bereiten. Aber das dauert."

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Solch ein Schwachsinn die Aussage mit der Sprachbarriere. Gibt genug Spieler im Kader die Serbokroatisch sprechen,Zocki übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist halt ein Unterschied, ob ich genug verstehe um die paar Wörter am Platz raus bringe, oder ein ganzes Interview führen kann.

Die Sprache war ja nur ein Punkt. Er ist noch nicht ganz angekommen, muss sich erst einleben und hat (hatte?) einiges aufzuholen. Wird schon noch spielen. Versteh die Panik nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.