Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Für immer und dich!
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

wenn die Summe in der kaufpflicht höher ist als die rapid bezahlte ablöse hat bickel alles richtig gemacht.

Ich glaube ja, dass Rapid und Canadi, und auch viele Fans dieser Meinung sind, auch wenn die Summe eben nicht höher als die bei seiner Verpflichtung war. Es sollte ja ausgedünnt werden, der große Kader, und das hat eben mit GRAHOVAC begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube ja, dass Rapid und Canadi, und auch viele Fans dieser Meinung sind, auch wenn die Summe eben nicht höher als die bei seiner Verpflichtung war. Es sollte ja ausgedünnt werden, der große Kader, und das hat eben mit GRAHOVAC begonnen.

Dafür halt ein Dibon im defensiven Mittelfeld...

Ausdünnen ist nicht gleich ausdünnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Dafür halt ein Dibon im defensiven Mittelfeld...

Ausdünnen ist nicht gleich ausdünnen.

Hast Recht, Auer ist ja auch keine Option für diese Position, wie wir schon gesehen haben. Canadi und Bickel werden schon eine Vorstellung vom Kader haben, wir können eh nur klatschen oder sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Dafür halt ein Dibon im defensiven Mittelfeld...

Ausdünnen ist nicht gleich ausdünnen.

Ist im konkreten Fall natürlich Ansichtssache.

Ich persönlich befürworte diese Entscheidung. Ein für einen Legionär (und Rapid) zu schwacher Spieler konnte an den Mann gebracht werden. Diese "Chance" darf man sich als Verein nicht nehmen lassen. Qualitätsverlust sehe ich selbst bei Alternativen wie Dibon oder Auer keinen (Defensiv und hinsichtlich Zweikampfverhalten sogar eine Steigerung. Offensiv war Grahovac in der Regel der größte Verhinderer im Team, insofern auch da keine nennenswerte Verschlechterung. Einzig beim Passspiel ist er stärker als die erwähnten beiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so nicht, er bringt es nicht auf den Platz. Wenn man ihm beim aufwärmen und dann am Platz beobachtet hat, war das oft als wären es zwei verschiedene Spieler.

Ok, so habe ich es noch nicht gesehen, habe ihn nach den Spielen beurteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 years later...
Super FOMO
parazitu schrieb am 7.6.2014 um 22:34 :

kurz unseren ehemaligen Tormann Kovacevic angrufen ...

Gespraech lief so ...

Ich: Bro, sagt dir der Grahovac was?

Er: Der von Banja Luka? Wie kommst auf den?

Ich: Ja genau, der U21 Kapitän von Bosnien, kann der was?

Er: Ja der ist abnormal, ur ungut gegen den spielen, er ist wie Kulo nur kann er um 10 Klassen besser kicken.

Ich: Ja er hat an 3 Jahres Vertrag bei Rapid

Er: Ehrlich? Ja bist du deppat, wenn der sich einlebem kann und auf den gesetzt wird, wird das ein mega Kapazunder - könnts nur hoffen das er sich schnell einlebt, dann habts a mega Freude mit ihm!

Edit: beim Vergleich mit Kulo bin ich gestorben vor lachen, auch wenn er nur den Einsatz und das Laufpensum damit meinte :lol:

Wie lange hast du eigentlich damals gelacht @parazitu ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Na gut, das ist ja auch nur die Meinung eines Tormanns. Eigentlich war klar was dann die Realität bringt. :D

hat sich wohl anstecken lassen.

ich entschuldige mich übrigens für das hochholen des Threads, aber ich war etwas frustriert weil ich den entscheidenden zweiten Sprung beim Skispringen versaut habe ( https://www.austriansoccerboard.at/topic/132354-deluxe-ski-jump-2-asb-meisterschaft/page/2/#comment-12404776 )  und immer wenn ich frustriert bin lese ich in diesem Thread nach und nachher gehts mir schon wieder besser, nur etwas Bauchweh vom Lachen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.