Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich verstehe nicht ganz, warum es Monate brauchen wird bis der voll da ist. Dann kann er doch nicht so gut sein, sonst gibts das einfach nicht. Körperlich muss man auch in Bosnien voll da sein, an dem wird es auch nicht liegen. Die genauen Gründe für die Nichtberücksichtigung wären sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, warum es Monate brauchen wird bis der voll da ist. Dann kann er doch nicht so gut sein, sonst gibts das einfach nicht. Körperlich muss man auch in Bosnien voll da sein, an dem wird es auch nicht liegen. Die genauen Gründe für die Nichtberücksichtigung wären sehr interessant.

I denk da nur an Wallner. Egal, wie der körperlich beinand war, der hat immer die Chance bekommen, sich zu beweisen.

So ausgfressn bzw. aufgschwappt wird Grahovac ja dann doch ned sein.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich glaub ehrlich gesagt überhaupt nicht an ein körperliches Problem. Er wird einfach prinzipiell noch seine Zeit brauchen bis er sich an die Gegebenheiten (Österreich/Wien, das Umfeld, das Spiel in Ö, etc) gewöhnt hat. Wie lange so etwas generell dauern kann, hängt natürlich von der Person an sich ab. Gehört hat man es aber schon von einigen Spielern, insofern kann ich mir das noch am ehesten vorstellen.

Aber klar, nur eine Vermutung meinerseits. Was natürlich auch sein kann, es reicht einfach die Qualität nicht, dann hat man aber ein Problem bzw. sind dann unsere Verantwortlichen, vor allem Müller, absolut unfähige Personen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich glaub ehrlich gesagt überhaupt nicht an ein körperliches Problem. Er wird einfach prinzipiell noch seine Zeit brauchen bis er sich an die Gegebenheiten (Österreich/Wien, das Umfeld, das Spiel in Ö, etc) gewöhnt hat. Wie lange so etwas generell dauern kann, hängt natürlich von der Person an sich ab. Gehört hat man es aber schon von einigen Spielern, insofern kann ich mir das noch am ehesten vorstellen.

Aber klar, nur eine Vermutung meinerseits. Was natürlich auch sein kann, es reicht einfach die Qualität nicht, dann hat man aber ein Problem bzw. sind dann unsere Verantwortlichen, vor allem Müller, absolut unfähige Personen...

Sicher wird das eine Rolle spielen und von Spieler zu SPieler unterschiedlich sein, aber er bekam doch eine Woche Urlaub um sich langsam drauf vorzubereiten Bosnien zu verlassen, er hat ja bekanntlich soger eine Schwester in Wien lebend und ist jetz seit 3 Monaten da..

Sorry aber nach fast 3 Monaten sollte ich doch in der Lage sein mit 21 Jahren im Profifußball langsam Fuß zu fassen oder seh ich das falsch ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der U21 Kapitän Bosniens es qualitativ nicht in den 18 Mann Kader Rapids schaffen kann. Wir haben beim besten Willen keine Überdrüber Kicker auf der Bank sitzen, das sind großteils RL Spieler, die das Bankerl wärmen. Zudem seine Auftritte in den Test Spielen, die sehr zu gefallen wussten.

Mag sein, dass er aktuell noch nicht an einem Petsos oder Wydra vorbeikommt aber das Ziel 18 Mann Kader muss doch drinnen sein.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der U21 Kapitän Bosniens es qualitativ nicht in den 18 Mann Kader Rapids schaffen kann. Wir haben beim besten Willen keine Überdrüber Kicker auf der Bank sitzen, das sind großteils RL Spieler, die das Bankerl wärmen. Zudem seine Auftritte in den Test Spielen, die sehr zu gefallen wussten.

Mag sein, dass er aktuell noch nicht an einem Petsos oder Wydra vorbeikommt aber das Ziel 18 Mann Kader muss doch drinnen sein.

Und da war er auch schon. 1 x BL und auch im europacup war er dabei in Helsinki. Es hat sich vermutlich einfach noch nicht ergeben, dass er Einsatzzeit bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da halt ich insofern dagegen, weil für mich, bei aller Wertschätzung, das bosnische U21-Team absolut kein Qualitätsmerkmal ist. Wenn ich mir ansehe was unser U21-Teamchef da so fabriziert und vor allem nominiert und wir diese trotzdem noch schlagen, dann sagt das doch schon einiges aus...

Aber ja, prinzipiell erscheint die Angelegenheit doch etwas komisch bzw. könnte man tatsächlich mal eine diesbezügliche Aussage tätigen. Das wär z.B. mal eine sinnvolle Frage eines Journalisten, aber die sind ja durchwegs komplett unfähig und oberflächlich.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verfolgt eigentlich wer Spiele der Amateure? Vielleicht passt deren Spielanlage einfach nicht zu ihm bzw. unterscheidet sich wesentlich von der ersten Mannschaft.

@schwemmlandla3: Teamkapitän vielleicht nicht, aber 100 Spiele in der ersten bosnischen Liga sollten für sein Alter dann schon als Indiz für eine bestimmte ausreichende Qualität dienen.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da halt ich insofern dagegen, weil für mich, bei aller Wertschätzung, das bosnische U21-Team absolut kein Qualitätsmerkmal ist. Wenn ich mir ansehe was unser U21-Teamchef da so fabriziert und vor allem nominiert und wir diese trotzdem noch schlagen, dann sagt das doch schon einiges aus...

Aber ja, prinzipiell erscheint die Angelegenheit doch etwas komisch bzw. könnte man tatsächlich mal eine diesbezügliche Aussage tätigen. Das wär z.B. mal eine sinnvolle Frage eines Journalisten, aber die sind ja durchwegs komplett unfähig und oberflächlich.

wie gesagt das kann ich alles verstehen aber wenn ich so sehe wen Barisic jede Runde einwechselt kann der Junge einfach nicht noch schlechter sein. Aber gut vielleicht obliegt es der Tatsache das gerade seine Position aktuell gut besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum dann keine offizielle Meldung dazu? Was ist so schwer daran soetwas zu kommunizieren?

Da greifst dir echt am Schädel, hauptsache wir kratzen möglichst viele FB und Twitter User zusammen.

ich habe ein wenig gestöbert, aber sowohl müller als auch zoki sprachen davon, dass es ein zeiterl dauern wird, bis er kommt, wegen der körperlichen rückstände (und nur mit fitnessstudio is ja bitte nicht getan), und es auch ein wenig dauern wird, bis er ans tempo der liga herangeführt wird. das deutet für mich darauf hin, dass es in bosnien wirklich anders zugeht als bei uns...... ich hörte von einem Bosnier, der bei mir im haus lebt, dass man die bosnische liga mit der regionalliga ost vergleichen kann - ob das stimmt weiß ich nicht, ich wiederhole es hier nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für mich ist das alles gequirrlte scheisse.

Bosnien ist 24 plätze vor uns im der fifa rangliste.

ja die haben viele legionäre, aber so schlecht ist die liga auch nicht, als dass Grahovac nach 20 minuten ein sauerstoffzelt brauchen würd.

in seinen kurzen bisherigen auftritten hatte man eher das gegenteilige gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nur verstellt er diesen Platz ja defacto nicht - weil er eh nie spielt. Dann muss er als 7ter Legionär auf der Tribüne platz machen. Heranführen an die Mannschaft wird so allerdings schwieriger . . .

Naja in der realität ist es aber schon so, sonst wäre man gezwungen immer einen legionär auf der tribüne zu lassen. Das kennen wir ja auch. Auch der mechanismus talentierte ausländer zu holen, weil sich die besser verkaufen als unsere ist mir bekannt.

Soweit ich das verstehe, ist er ein tolles talent, dass sich an die liga gewöhnen muss. Nur wie soll er das wenn er kaum spielt. Das macht mich stutzig und deswegen ist diese kritik mmn angebracht.

Die gründe können ja vielseitig sein, ich hoffe mal es liegt nicht an der grundqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.