Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

für mich ist das alles gequirrlte scheisse.

Bosnien ist 24 plätze vor uns im der fifa rangliste.

ja die haben viele legionäre, aber so schlecht ist die liga auch nicht, als dass Grahovac nach 20 minuten ein sauerstoffzelt brauchen würd.

in seinen kurzen bisherigen auftritten hatte man eher das gegenteilige gefühl.

Oh doch, die Liga ist schlecht, da gibt es keine 2 Meinungen. Was nichts daran ändert, dass du mit deinen anderen Bemerkungen Recht haben könntest... Wissen tuts aber in Wahrheit keiner. Wie gesagt, eine entsprechende Aussage der Verantwortlichen wäre mal nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

für mich ist das alles gequirrlte scheisse.

Bosnien ist 24 plätze vor uns im der fifa rangliste.

ja die haben viele legionäre, aber so schlecht ist die liga auch nicht, als dass Grahovac nach 20 minuten ein sauerstoffzelt brauchen würd.

in seinen kurzen bisherigen auftritten hatte man eher das gegenteilige gefühl.

Die Liga ist halt 20 Plätze hinter der unsrigen .. Und das ist nur eine Europaweite liste, nicht Weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Liga ist halt 20 Plätze hinter der unsrigen .. Und das ist nur eine Europaweite liste, nicht Weltweit.

Das ist richtig... Habe schon zahlreiche Spiele in Bosnien gesehen und die Liga hat nicht wirklich etwas mit Spitzenfußball zu tun... Im Europacup sind alle in der 2.Runde raus... Maribor, Skopje und Malad Boleslav waren da die Stolpersteine... Selbst in der 2.Liga ist das Niveau unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt geht das ganze schon sehr ins Detail :D

Bleiben wir mal bei den einfachen Dinge. Grahovac ist jung und das erste mal im Ausland. Die zentrale ist gut besetzt bis auf die letzten drei Spiele gab es da auch wenig zu kritisieren. Dort wurde dann einiges probiert, nix schien so richtig zu klappen.

Die bosnische Liga ist mit Sicherheit um einiges schwächer, weshalb ich mir auch noch nicht ins Hemd mache.

Er wird schon noch zu seinen Chancen kommen und wenn er sie nutzt, wird er auch spielen. Recht simpel. ich seh da keine Verschwörungstheorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jung ist halt definitionssache boyd is gerade mal ein halbes jahr älter.

Also talent ist er keins mehr, er kommt ins beste alter. Da darf man schon mal aufgezeigt haben, wenn man zu nem neuen verein kommt. Alles andere ist enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Darum war der Wechsel für ihn auch ganz wichtig. Geben wir dem Herren einfach noch ein paar Wochen Zeit und dann sehen wir weiter. Klar ist es enttäuschend, dass wir mit ihm einen Legionärsplatz zugestellt haben, aber wenn der Cheffe von seiner Qualität überzeugt ist, wird schon was dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wir haben am Donnerstag das wichtigste spiel im jahr, da ist in ein paar wochen etwas spät. Man hat gewusst, dass wir im sommer einen empfindlichen aderlass hinnehmen müssen. Wenn man sich auf solche experimente einlässt, dann so einen jungen bereits im winter holen. Die welt hat er ja nicht gekostet.

So könnte man auch die zyklisch wiederkehrende schwächung von vornherein etwas abfedern.

Generell habe ich das gefühl, dass wir permanent 2 schritte hinten nach sind. Immer nur reagieren anstatt offensiv zu agieren. So könnte man auch mit schmalen börserl was reissen beispiele gibts genug.

Edit: und was für ihn persönlich wichtig ist, is ma powidl. So eine emotionale bindung existiert noch nicht. Leider zu kaum einen aus der aktuellen mannschaft.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 mal von 6 Möglichkeiten nenne ich mal sehr, sehr mager.

Die ersten paar Spiele hat ihm noch die Arbeitserlaubnis gefehlt, wenn ich mich recht erinnere.

Und das mit der Spielpraxis bei den Amas Rapid II halt ich auch nicht für ganz so einfach.

Ihn einfach zwecks Bewegungstherapie dort mitkicken lassen macht mMn nicht viel Sinn, das ist ja eine wildfremde Mannschaft für ihn dort. Da müsste er schon auch die ein oder andere Trainingseinheit mit ihnen absolvieren, was im Umkehrschluss weniger Einheiten mit der Kampfmannschaft und langsamere Integration dort bedeuten würde. Ergo eher kontraproduktiv.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jung ist halt definitionssache boyd is gerade mal ein halbes jahr älter.

Also talent ist er keins mehr, er kommt ins beste alter. Da darf man schon mal aufgezeigt haben, wenn man zu nem neuen verein kommt. Alles andere ist enttäuschend.

:yes:stimme dir zu ! doch wenn er noch mehr umstellt kenn ich mi gar nimmer aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie sich alle stressen, weil ein ganz junger Spieler, der aus dem Ausland kommt, nach fünf Spieltagen noch nicht auf einer Position eingesetzt wurde, wo wir vier Leute haben :lol: :lol:

Was passieren kann wenn man sowas macht sieht man an Keita :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.