Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

Hier ein kleines Beispiel dafür, dass Grahovac durchaus auch gute lange Pässe spielen kann... :)

Ich denke viele sehen das potential, gestern hat er auch wieder gezeigt, dass es mehr die Nerven sind als mangelndes können an sich. Er hat mehrere Wechselpässe ziemlich verkackt die er schon regelmässig Bombensicher gespielt hat, gestern auf einmal nicht mehr. Ich hoffe mit der Anzahl an Einsätzen wird er ruhiger und dann wird er sich gut entwickeln, er hat auch noch einiges zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meiner Meinung nach kann und wird er bei uns noch sehr wichtig werden. Was mir in der bisherigen (Liga)Saison aufgefallen ist, ist dass er bei weiten diagonalen Bällen auf Schobi oder Kainz sehr viel Gefühl und gutes Timing hat. Auf kurzen, flachen und vermeintlich leichtern Pässen in die Offensive dagegen oft nervös und unsicher wirkt.

Irgendwie paradox^^

Ich für meinen Teil seh ihm gern beim kicken zu und würde ihn gerne öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich spielt er einfach viel zu brav. Defensiv in Ordnung, aber nach vorne kommt da wenig. Da sind zu viele Alibi-Pässe in den Rückraum dabei. Da gefällt mir Schwab doch um einiges besser. Ich vertraue aber Zoki und seinem Team, dass er sich steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach kann und wird er bei uns noch sehr wichtig werden. Was mir in der bisherigen (Liga)Saison aufgefallen ist, ist dass er bei weiten diagonalen Bällen auf Schobi oder Kainz sehr viel Gefühl und gutes Timing hat. Auf kurzen, flachen und vermeintlich leichtern Pässen in die Offensive dagegen oft nervös und unsicher wirkt.

Irgendwie paradox^^

Ich für meinen Teil seh ihm gern beim kicken zu und würde ihn gerne öfter sehen.

Ist halt auch eine blöde Situation, einerseits braucht ein Grahovac mehr Einsätze, andererseits braucht Rapid aber in der Liga gegen die meist mauernden Gegner einen offensiveren wie zB Schwab am Plaz. Ich denke aber in der EL wird Graho seine Einsatzminuten bekommen und sich dann hoffentlich zum Frühjahr nochmals merklich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich spielt er einfach viel zu brav. Defensiv in Ordnung, aber nach vorne kommt da wenig. Da sind zu viele Alibi-Pässe in den Rückraum dabei. Da gefällt mir Schwab doch um einiges besser. Ich vertraue aber Zoki und seinem Team, dass er sich steigern wird.

Ich seh das eher so, dass Grahovac in die Etappe vor die Abwehr spielen soll, damit dann von dort mit wenigen Berührungen schnell durchkombiniert werden kann. Schwab hat sicher den direkteren Auftrag, spielt öfter in die Schnittstellen, auch von weiter hinten. Insgesamt ist mir Schwab aber noch zu unkonstant, was die Passquote angeht. Immer wieder mal Weltklasse dabei, aber sehr oft einfach verschenkt. Es ist aber sicher von Vorteil, zwei Spieler mit so unterschiedlichem Skillset im Talon zu haben. Gut für Zoki, kann er sich den Gegnern anpassen, wie etwa am Dienstag gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So was... Die Welt ist klein. Grahovac trifft auf die alten Bekannten aus Minsk...

2013 stand Grahovac kurz vor dem Wechsel zu Dinamo Minsk. Alles war bereits abgemacht, er war sogar im Trainingslager von Dinamo. Dann haben sie sich im letzten Moment aus der Vereinbarung zurückgezogen. Angeblich hat er dort nicht die medizinischen Untersuchungen bestanden gehabt. Es ging um Probleme mit Alergie oder Kurzsichtigkeit, keiner weiß es so genau. Eigentlich war das nur die Ausrede, damit Platz für einen neuen Spieler aus Kasachstan gemacht wird. Irgendwelche dubiose Manager haben sich eingemischt und wollten eigenen Spieler in der Mannschaft haben. Denn bei Rapid hat man 2014 nichts an seiner Gesundheit auszusetzen gehabt.

Ich wünsche ihm sein erstes Tor für Rapid gegen Dinamo Minsk.

bearbeitet von kitopsina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hat 1 jahr für das gebraucht, wofür ein vastic 20 jahre lang gebraucht hat

top

man muss halt dazu sagen, dass Rapid hier sehr dahinter ist mit dem Deutschtraining. Ich denke Vastic hatte nie einen Sprachtrainer. Trotzdem fetter Respekt an Grahovac, in so kurzer Zeit die Sprache zu lernen, da gehört sehr viel Ehrgeiz dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

man muss halt dazu sagen, dass Rapid hier sehr dahinter ist mit dem Deutschtraining. Ich denke Vastic hatte nie einen Sprachtrainer. Trotzdem fetter Respekt an Grahovac, in so kurzer Zeit die Sprache zu lernen, da gehört sehr viel Ehrgeiz dazu.

das hat mich auch beim beric fasziniert, der hat null deutsch können wie er zu uns gekommen ist und jetzt zum schluss war er auf ivo niveau...

@topic: super srdjan, freu mich für ihn und ich glaube er wird uns noch viele gute spiele liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

A bissal Deutsch hat er schon können ,da Beric.Sturm war wohl da nicht so dahinter.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.