LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 16. März 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Nie gehört. Klingt aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Meister 2014/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 aha ... oida es is samstag ! gebts endlich a ruh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Nie gehört. Klingt aber gut. -ic oder -ac klingt immer gut bearbeitet 7. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Wow das kam überraschend...dann fgt wohl nur noch huspek für den Flügel und wir sind's! Erfahren ist er mal auch nicht wirklich aber viell kennt ihn jemand?? aha ... oida es is samstag ! gebts endlich a ruh! +1 nicht mal in Ruhe in der Sonne liegen kann man! wo sind nur die Ruhezeiten unter Edlinger hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Hatte den iiiiiirgendjemand am Radar??? Ein herzliches Willkommen auf jeden Fall!!!!!!!!! PS: mir wird diese Transferzeit langsam aber sicher unheimlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 legionär ... das wars dann wohl für heuer. ich frag mich nur wofür wir noch einen mittelfeldspieler holen. als hofmann ersatz oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Die Wahnsinns Statistik hat er mal nicht! Ausländer kommt dann wohl keiner mehr! Na ich weiß gerade nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 legionär ... das wars dann wohl für heuer. ich frag mich nur wofür wir noch einen mittelfeldspieler holen. als hofmann ersatz oder was? LS10 vl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 aha ... oida es is samstag ! gebts endlich a ruh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 den wollt ma scho gestern präsentiert bekommen also ein tag verzögerung tut net weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Herzlich willkommen. Sagt mir mal gar nix, heißt aber auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts