Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

hold your colour

Man wollte ihm nicht sofort den Staubzucker zumuten und hat es fürs erste mit Wärmelampen und gut zureden versucht.

Hört sich ganz so an.

Ich versteh es nicht ganz, er hat ja wie gsagt bereits in Bosnien gespielt. Jemand der als "einer der Besten dieser Liga" bezeichnt wird, sollt doch für uns auch ausreichen oder net? Dannyo hat ja glaub ich sehr von ihm geschwärmt und dann bekommt er weder in der Kampfmannschaft, noch bei Rapid II zu Einsätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir spekulieren hier ja nur. Dannyo wäre der einzige, der etwas Licht rein bringen kann.

Meine These: Junger Spieler, erster Auslandsaufenthalt. Er braucht noch etwas Zeit um sich ein zu gewöhnen und wird kommen, wenn er so weit ist. In der defensive sind Experimente immer schwieriger als in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine These: Junger Spieler, erster Auslandsaufenthalt. Er braucht noch etwas Zeit um sich ein zu gewöhnen und wird kommen, wenn er so weit ist. In der defensive sind Experimente immer schwieriger als in der Offensive.

Noch dazu haben die bisherigen Ergebnisse einen sicheren "switch-in" nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wir spekulieren hier ja nur. Dannyo wäre der einzige, der etwas Licht rein bringen kann.

Meine These: Junger Spieler, erster Auslandsaufenthalt. Er braucht noch etwas Zeit um sich ein zu gewöhnen und wird kommen, wenn er so weit ist. In der defensive sind Experimente immer schwieriger als in der Offensive.

Is ja jetzt nicht so, als wäre unsere Aufstellung im Dm in Stein gemeisselt, gerade hier experimentiert Barisic als gäbe es kein Morgen bzw. seine Fürsprecher werden es als individuelles Einstellen auf den jeweiligen Gegner sehen. Wydra, Petsos, Behrendt und Schwab hat man wohl schon in beinahe jeglicher Konstellation gesehen, dass hier noch kein Platz für einen hoffnungsvollen Legionär war, verstehe wer will, noch dazu hat er mmn gg Celtic in den paar Minuten durchaus Präsenz gezeigt, ua eine Eigenschaft, die man in einigen Spielen von unseren Dmspielern vermissen durfte. Aber kommt Zeit, kommt Rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grahovac wird sicher seine Zeit bekommen. Wir können ja nur hoffen, dass er sofort seine Leistung bringt.

Die Pessimisten sehen dann in Zoki den Schuldigen, weil er ihn nicht früher gebracht hat, die Optimisten meinen, es war gut ihn langsam an die Mannschaft ran zu führen, damit er sofort seine Leistung bringen kann.

Es ist halt wie es ist. Er hat nicht gespielt, im ZM wurde viel rotiert, nix davon war perfekt. Nicht mal die Aufstellung, die unser ZM im Frühjahr so stark gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meine These: Junger Spieler, erster Auslandsaufenthalt. Er braucht noch etwas Zeit um sich ein zu gewöhnen und wird kommen, wenn er so weit ist. In der defensive sind Experimente immer schwieriger als in der Offensive.

Dann hätte er immerhin bei den Amas spielen können. Bei deren Ergebnissen zZ kann man ruhig rumprobieren, da is wohl net viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man wollte ihm nicht sofort den Staubzucker zumuten und hat es fürs erste mit Wärmelampen und gut zureden versucht.

1. körperlicher aufbau - dessen zustand dürfte erbärmlich gewesen sein

2. spielerischer aufbau - unsere liga dürfte weit über der bosnischen liga stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. körperlicher aufbau - dessen zustand dürfte erbärmlich gewesen sein

2. spielerischer aufbau - unsere liga dürfte weit über der bosnischen liga stehen!

Körperlicher aufbau ist immer witzig zu lesen...kennen die alle kein fitnessstudio? Geht doch eh schon jeder amateurkicker zum muckiaufbau und bei uns schaffen sie das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. körperlicher aufbau - dessen zustand dürfte erbärmlich gewesen sein

2. spielerischer aufbau - unsere liga dürfte weit über der bosnischen liga stehen!

wie kann jemand mit erbärmlichen körperlichen Aufbau als einer der besten Spieler einer Liga gelten?

Also reicht die sportliche Qualität bei ihm nicht? Wiederspricht das nicht etwas den Meinungen von Leuten die ihn etwas besser kannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

1. körperlicher aufbau - dessen zustand dürfte erbärmlich gewesen sein

2. spielerischer aufbau - unsere liga dürfte weit über der bosnischen liga stehen!

Warum dann keine offizielle Meldung dazu? Was ist so schwer daran soetwas zu kommunizieren?

Da greifst dir echt am Schädel, hauptsache wir kratzen möglichst viele FB und Twitter User zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist jetzt bald 22 und hat bisher nur in Bosnien gespielt. Ins Nationalteam ist er auch nie einberufen worden, im Gegensatz zu dem Wunderkicker Hadzic.Und hier wird geredet als würde es sich um ein 17 jähriges Supertalent handeln, welches erst langsam herangeführt werden muss. Sorry des is so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Warum dann keine offizielle Meldung dazu? Was ist so schwer daran soetwas zu kommunizieren?

Da greifst dir echt am Schädel, hauptsache wir kratzen möglichst viele FB und Twitter User zusammen.

Das ist vielleicht was das man Journalisten erzählt auf Frage aber nix für eine offizielle Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist vielleicht was das man Journalisten erzählt auf Frage aber nix für eine offizielle Meldung.

Auf den von Rapid so emsig bearbeiteten Seiten FB und Twitter fragen permanent Leute was mit Grahovac ist, interessiert niemanden. Sollens es vor mir aus in den Vorbericht schreiben, auch gut. Aber komplett auf stur stellen kanns auch nicht sein. (Nicht nur in diesem Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auf den von Rapid so emsig bearbeiteten Seiten FB und Twitter fragen permanent Leute was mit Grahovac ist, interessiert niemanden. Sollens es vor mir aus in den Vorbericht schreiben, auch gut. Aber komplett auf stur stellen kanns auch nicht sein. (Nicht nur in diesem Fall)

Bei den Kreaturen auf FB würd ich auch ned Antworten. Wie gesagt ich seh da genauso die Presseleute in der Pflicht. Aber die sind ja handlich kompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.