Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im Mittelfeld haben wir gefühlte 5 Spieler für eine Position, die passen garnicht alle in den Matchkader, aber in der Abwehr können wir wieder nichtmal gscheit 1 Verletzung abdecken. Das darf man Müller schon ziemlich ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Mittelfeld haben wir gefühlte 5 Spieler für eine Position, die passen garnicht alle in den Matchkader, aber in der Abwehr können wir wieder nichtmal gscheit 1 Verletzung abdecken. Das darf man Müller schon ziemlich ankreiden.

?? es sind nur 4 1/2 im dm/zm für 2 positionen und 3 1/2 in der iv für 2 positionen. auf der lv 2 und auf der rv 2 (derzeit einer verletzt). verstehe deine aussage nicht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn Grahovac zu schlecht für die kampfmannschaft ist, warum sitzt er dann im EC auf der bank und warum zum teufel lässt man ihn dann nicht bei den amas spielen ???

auf der bank und tribüne wird er mit sicherheit nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man ihm mal Einsatzzeit geben einen Amateuer geben kann ist er wohl nicht die super tolle Verstärkung. Glaube schon dass Barisic keinen einfach so draussen lässt der uns nach vorne bringen könnte, wenn er sich nichtmal in dieser U21/Amateur Mannschaft durchsetzen kann wirds schon sein Grund haben. Vlt. liegts einfach an Sachen die garnichts mit seinem Können oder Kondi zutun haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier wäre auch mal ein Journalist gefragt, der den Zoki damit mal bei einer Pressekonferenz konfrontiert. Einfach zwecks Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kennt wer die bosnische liga?

hat müller bei der vorstellung sowie dannyo gsagt, dass man den behutsam ranführen muss?

ich kenn die bosnische liga net.... aber kanns sein, dass es da größere unterschiede gibt? ich glaube dannyo schriebs in seiner vorstellung, dass der zeit brauchen wird

Generell muss man sich ernsthaft fragen warum man sich einen legionärsplatz mit einem perspektivspieler verstellt.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Mir schwebt unter einem Legionär immer ein fertiger Spieler vor, der sofort weiterhilft, eine Klasse besser ist als im Ö Markt zu finden.. Aber das wird wohl noch dauern..

Daher werden wir auch weiterhin junge Legionäre holen, dir bei uns aufblühen und dann zu den Dosen wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man ihm mal Einsatzzeit geben einen Amateuer geben kann ist er wohl nicht die super tolle Verstärkung. Glaube schon dass Barisic keinen einfach so draussen lässt der uns nach vorne bringen könnte, wenn er sich nichtmal in dieser U21/Amateur Mannschaft durchsetzen kann wirds schon sein Grund haben. Vlt. liegts einfach an Sachen die garnichts mit seinem Können oder Kondi zutun haben..

Also bei Barisic glaub ich garnichts mehr!

Womöglich hat ihm noch keiner gesagt das wir da noch einen haben der auch Spieler ist und nicht nur ein unbekannter beim Training!

Ps: ich denke in der 90 gegen Helsinki kann man ihn schon bringen alla Florian K. *lol *

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss man sich ernsthaft fragen warum man sich einen legionärsplatz mit einem perspektivspieler verstellt.

weil er in irgendeinem bosnischen U-Nationalteam Kapitän ist und man ihn anscheinend nur als Geldanlage sieht. Dass er bei den Amateuren nicht spielt, kann ich nur mit Vertragdetails erklären. Mir fällt keine logische Erklärung sonst ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weil er in irgendeinem bosnischen U-Nationalteam Kapitän ist und man ihn anscheinend nur als Geldanlage sieht. Dass er bei den Amateuren nicht spielt, kann ich nur mit Vertragdetails erklären. Mir fällt keine logische Erklärung sonst ein.

dummheit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weil er in irgendeinem bosnischen U-Nationalteam Kapitän ist und man ihn anscheinend nur als Geldanlage sieht. Dass er bei den Amateuren nicht spielt, kann ich nur mit Vertragdetails erklären. Mir fällt keine logische Erklärung sonst ein.

Geldanlage hört sich komisch an, Wenn er nicht spielt wer soll Ihn dann kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.