Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Zum Stadionbesuch gehört für mich ein gutes Bier und ein gscheites Würstl, sry aber so ist es mal, ich trinke vor dem Spiel nicht irgendwo ein Bier.

So ist es. Und wenn es eine lustige Runde ist, wo man sich gegenseitig einlädt, trägt dies ebenfalls soviel zum Unterhaltungsfaktor bei wie das Geschehnis am Rasen. Für mich ist ein Stadionbesuch seit jeher mehr als nur Spiel anschauen, bedeutet für mich in der Regel mit Freunden fachsimpeln, mit unbekannten Sitznachbarn diskutieren, gemeinsam Feiern, gemeinsam Schimpfen, gemeinsam Enttäuscht sein und das Ganze mit einem guten Bier. Ist für mich alles Teil der Unterhaltung "Stadionbesuch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Stadionbesuch gehört für mich ein gutes Bier und ein gscheites Würstl, sry aber so ist es mal, ich trinke vor dem Spiel nicht irgendwo ein Bier.

und in welches Stadion gehst du da? ;) ;) ;) Weil der Ottakringer-Lack ist nicht jedermanns Sache und die Gastro find ich generell für das Gebotene zu teuer dort!

erschreckende ansichten. das wäre ein weiterer schritt in richtung sterile unterhaltungsshow. red bull läßt grüssen.

Zwischen Red Bull Stadion, und oftmals fett wie die Radierer herumtorkelnden ist halt noch ein breites Spektrum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon Traurig wenn man nur besoffen auf ein Spiel gehen kann.

Man muss sich nicht besaufen, wenn man ein Bier trinken will. Da gibt es noch genug Möglichkeiten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

na dann

schöner acker :=

Gartler hat schon bei der Bundesliga angefragt, ob die jemanden schicken können, der uns sagt wo noch was gemacht werden muss, damit das Stadion wieder für die Buli zugelassen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

keine Ahnung wie der Pompfinewra auf die Idee kommt, dass man ohne Alkohol gleich in Richtung Red Bull rückt.

wie gesagt, mir ging es nicht um das Bier an sich, sondern mehr um die Angesoffenen.

nicht bös sein, aber wenns bei einem fußballspiel kein bier mehr zu kaufen gibt, nur um unter tausenden zuschauern eine handvoll vollfette zu verhindern (und nichtmal das ist damit so sicher) dann nähert man sich einer sterilen unterhaltungsshow. das ganze alkverbot im stadion ist doch lächerlich. verhindern tut man damit genau gar nix. auch bei eurem platzsturm gabs nur alkfreies gschloda und trotzdem sind ein paar angsoffene mit flipflops am feld gestanden.

und was siezenheim betrifft...dort gibts im gegensatz zu unseren vereinen übrigens (noch) ein bier zu kaufen, daß man auch als solches bezeichnen kann. das einzig positive an dieser ausgeburt des bösen. :D

na dann

RAPID_640.jpg

schöner acker :=

und wann wird das hanappi abgerissen ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist in dieser Zeit halt en-vouge die Selbstbestimmung des Menschen zu beschneiden, und manch einer klatscht dann auch noch heftig beifall dazu... :facepalm:

Ich lass mir ja Rauchen (aufgrund der passiv Wirkung) in öffentlichen, geschlossenen Gebäuden & Transportmittel noch einreden.
Aber ein Rauch- und Alkoholverbot in den Stadien würde sehr weit über das hinausgehen was man mit "Gesundheitsvorsorge" rechtfertigen könnte.

Gerade in unserer Kasperlliga würde man mit solchen Ideen wieder vielen die lust nehmen ins Stadion zu gehen wenn er dort in Zukunft nur mehr Mineralwasser & Reiswaffeln (Würstl sind halt auch ungesund und gehören verboten) bekommt und rauchen auch nicht mehr darf... :clap:

Gut nur, das es eben aktuell nicht mal angedacht ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

und was siezenheim betrifft...dort gibts im gegensatz zu unseren vereinen übrigens (noch) ein bier zu kaufen, daß man auch als solches bezeichnen kann. das einzig positive an dieser ausgeburt des bösen. :D

und wann wird das hanappi abgerissen ?

Zum ersten: +1 auch wenns traurig ist..

Zum zweiten: warum hat unsere Webcam ein Bild vom horr Acker? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So. Im Vorbeifahren gach mal ein paar Bilder gemacht heute. Geht eh dahin. Sind fleissig, die Strabanten. :clap:

Der offene Lieferwagen mit den Ottakringer Steigerln hinten drinnen war aber auch verlockend.

Hätt´ eh Platz gehabt im Kofferraum. :augenbrauen:

post-46643-0-90874900-1424963567_thumb.j

post-46643-0-39022800-1424963576_thumb.j

post-46643-0-35384900-1424963585_thumb.j

post-46643-0-99458100-1424963594_thumb.j

post-46643-0-27482700-1424963604_thumb.j

post-46643-0-61914800-1424963612_thumb.j

post-46643-0-14893800-1424963618_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.