Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

1 8 9 9

Nijate, on 28 Feb 2015 - 10:51, said:

Mir ist es völlig egal wenn die oide vor mir 18 eitrige und 6 hüsen zu sich nimmt. Aber wenn sie jedes Spiel durchgehend lauter 100er tschick raucht, von denen der Rauch nur auf mich geht, dann ist das schon was anderes.

Ich finds einfach assozial. Bissl sehr OT natürlich, sorry.

+1

gibt nichts lästigeres als wenn man dauernd den Rauch einatmen muss.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass man sagt, auf den Längstribünen, wo sich eher Kinder aufhalten gilt ein Rauchverbot und in den Kurven darf weiterhin geraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mir eher die generation rücksichtslos

Rücksichtslos - hmmmm.

Mich stört das Rauchen. Mich stört das laute Reden. Mich stört der Besoffene. Mich stört das Kinderlachen. Usw. Usf.

Sollen sich doch bitte alle Leute unbedingt so verhalten, wie ich kleiner Ego es will. Damit ich mich wohlfühle. Damit es mir gut geht. Weil ich so erzogen wurde. Wohlgefühl für mich, sonst kreische ich.

Ja, ich weiß, dass ich teilweise übers Ziel schieße (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Rücksichtslos - hmmmm.

Mich stört das Rauchen. Mich stört das laute Reden. Mich stört der Besoffene. Mich stört das Kinderlachen. Usw. Usf.

Sollen sich doch bitte alle Leute unbedingt so verhalten, wie ich kleiner Ego es will. Damit ich mich wohlfühle. Damit es mir gut geht. Weil ich so erzogen wurde. Wohlgefühl für mich, sonst kreische ich.

Ja, ich weiß, dass ich teilweise übers Ziel schieße (-;

vllt ein bisserl übers ziel geschossen ;p weil rauchen halt schon a eigene kategorie ist wie das andere von dir aufgezählte...aber ich versteh was du meinst, wenn erstmal das rauchen verboten is, regen sich die leut über neue sachen auf usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit gehen die Säcke auf den Geist, die ihr Leben permanent danach ausrichten, anderen auf den Senkel zu gehen, mit Vorschriften und Zurechtweisungen.

Nur weil irgendein Bolzen die Jagd auf die Raucher eröffnet hat, sind die jetzt alle rücksichtslos? In einem offenen Stadion, wenn du mir nicht gerade im Ausschnitt hängst, kann sich der Qualm nicht stören, das ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit gehen die Säcke auf den Geist, die ihr Leben permanent danach ausrichten, anderen auf den Senkel zu gehen, mit Vorschriften und Zurechtweisungen.

Nur weil irgendein Bolzen die Jagd auf die Raucher eröffnet hat, sind die jetzt alle rücksichtslos? In einem offenen Stadion, wenn du mir nicht gerade im Ausschnitt hängst, kann sich der Qualm nicht stören, das ist einfach nur lächerlich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Mit gehen die Säcke auf den Geist, die ihr Leben permanent danach ausrichten, anderen auf den Senkel zu gehen, mit Vorschriften und Zurechtweisungen.

Nur weil irgendein Bolzen die Jagd auf die Raucher eröffnet hat, sind die jetzt alle rücksichtslos? In einem offenen Stadion, wenn du mir nicht gerade im Ausschnitt hängst, kann sich der Qualm nicht stören, das ist einfach nur lächerlich.

so ein eklatanter blödsinn, wenn dein nachbar raucht, rauchst du mit und das ist schlicht und ergreifend grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ein eklatanter blödsinn, wenn dein nachbar raucht, rauchst du mit und das ist schlicht und ergreifend grauslich.

Dann kann man ja auch Bereiche im stadion festlegen wo geraucht werden darf und wo nicht. Glaub nicht das das so schwer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

so ein eklatanter blödsinn, wenn dein nachbar raucht, rauchst du mit und das ist schlicht und ergreifend grauslich. 

Ich hoffe für dich, du gehst nicht in der Stadt spazieren und ernährst dich nicht von Produkten aus dem Supermarkt.

Das ist nämlich wirklich grauslich.

P.S.: ich bin für ein Verbot von Käsekrainern im Stadion.

Der Geruch ist mehr als lästig und ungesund ist der Verzehr ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich hoffe für dich, du gehst nicht in der Stadt spazieren und ernährst dich nicht von Produkten aus dem Supermarkt.

Das ist nämlich wirklich grauslich.

P.S.: ich bin für ein Verbot von Käsekrainern im Stadion.

Der Geruch ist mehr als lästig und ungesund ist der Verzehr ebenso.

jaja, wenn man keine Argumente hat, das ganze ins lächerliche ziehen (Käsekrainer). brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zieh das nicht ins Lächerliche, ich finde deine Argumente mehr als lächerlich

Der Unterschied ist aber, dass an der Käsekrainer niemand passiv mitisst. Mir ist es aber powidl, ob das Stadion zur rauchfreien Zone erklärt wird oder nicht. Ich habe schon vor längerem aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.