Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wappen im Tornetz sind von der FIFA verboten. Zumindest während des Spiels. Genauso Wappen auf Eckfahnen.

In D dürfte das aber warum auch immer ignoriert werden, was ich witzig finde. Da könnte man als gegnerische Mannschaft leicht ein Fass aufmachen, schliesslich ist das Tor damit nicht regelkonform. Vielleicht gibts da Ausnahmegenehmigungen vom Verband oder es ist allen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez Drohne

In Österreich ist das im Gegensatz zur Türkei sehr streng geregelt und auch mit großem bürokratischen Aufwand verbunden.

ABER: Im Rahmen unserer Baustellen-Doku wird es auch eine hochqualitative Sequenz geben - dann wird eine wirklich professionelle Kamera-Drohne über das dann mehr oder weniger Allianz Stadion fliegen und die Bilder werden dann auch veröffentlicht.

In der eigentlichen „Bauphase“ allerdings nicht!

Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Mit grün-weißen Grüßen

Harry Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wo sind die Fertigteile die Ende Februar gekommen sind?

die wurden leider wieder mitgenommen, da ein kleiner fehler passiert ist.

Die firma hat die gussteile aus plastik geschickt anstatt den richtigen fertigteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke für die 2 verlinkten Videos, eins haben sie scheinbar wieder entfernt.

Bitte gerne. Wurden beide von Rapid auf Youtube gestellt, keine Ahnung warum das erste wieder entfernt wurde. Ärgerlich, da es das Video war, wo man mehr von der Baustelle gesehen hat.

Wo sind die Fertigteile die Ende Februar gekommen sind?

Naja, ein Fertigteil kann vieles sein, aber ich gehe mal stark davon aus, dass du Beton/Tribünenteile meinst. Da gehe ich jetzt mal von April/Mai aus. Bei der Röhre geht eh ordentlich was weiter, aber die sichtbaren "Erfolge" werden wir erst später zu Gesicht bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.