Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ist aber nicht schlecht geschrieben finde ich, besser als vieles von der Tagespresse.

Hast du die anderen Artikel von der Seite auch gelesen? Das ist der erste, der nicht rüberkommt, als ob er von einem Volksschüler geschrieben wurde. Sowohl hinsichtlich Sprachniveau, als auch vom Humor her. Die Tagespresse hat auch schwache Sachen, ist aber insgesamt doch besser.

Sorry für OT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast du die anderen Artikel von der Seite auch gelesen? Das ist der erste, der nicht rüberkommt, als ob er von einem Volksschüler geschrieben wurde. Sowohl hinsichtlich Sprachniveau, als auch vom Humor her. Die Tagespresse hat auch schwache Sachen, ist aber insgesamt doch besser.

Sorry für OT ;)

Ist ehrlich gesagt der erste und bisher einzige Artikel, den ich vom Sportboten gelesen habe, insofern kannst du da durchaus Recht haben.

Edit: Beim schnelles Durchstöbern tatsächlich viele sehr schwache Artikel auf besagter Seite gefunden. Der Raucherbeitrag scheint offensichtlich der beste zu sein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In England ist z.B. im Stadion generell Rauchverbot. War sehr angenehm, da mich z.B. in kalter Luft im Freien der Rauch viel mehr stört als in einem Lokal. Klingt komisch, is aber so.

das klingt echt komisch :D das wird bei uns nicht passieren, solange man in den lokalen rauchen darf, da herrscht halt doch eine andere rauchkultur als in England. Apropos: werde nie vergessen wie in Birmingham 5 britische Ordner durchgegangen sind und den 1500 rapidlern erklären wollten, dass man hier nicht rauchen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts.

ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts.

ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal.

die betrinken sich aber auch nicht nur im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts.

ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal.

Interessant wäre, wie groß der Unterschied der verkauften Liter Bier bei Bundesliga und EC-Spielen (alkoholfrei) ist. Mich wundert es immer wieder, wie man sich im Stadion einen Rausch (bei den Preisen und vor allem DEM Bier) ansaufen kann :D .

Bei der Haupttribüne dürfte wieder was betoniert worden sein :super:

Und bei der ehemaligen Ost tut sich auch was :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts.

ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal.

erschreckende ansichten. das wäre ein weiterer schritt in richtung sterile unterhaltungsshow. red bull läßt grüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.