Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Als Nichtraucher (und Befürworter vom generellen Rauchverbot in Lokalen) muss ich sagen, dass mir ohne den Passivrauch, der mir mit der kalten Novemberluft ins Gesicht weht, direkt etwas abgehen würde. Grundsätzlich erinnert mich der Geruch von Zigarettenrauch im Freien immer ein wenig ans Hanappi. Fände es irgendwie schade, wenn das abgestellt würde. Dass es in der Menge +Frischluft +Seltenheit die Gesundheit beeinträchtigt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (abgesehen davon, dass ich mir selbst wohl weit ungesündere Verhaltensweisen leiste...).

Hier wäre also für mich mal eine Situation, wo man ruhig ein wenig die Kunst des Relativierens anwenden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Generation Weichei macht mir Angst.

Weichei, Pussy, Säcke... top! :winke:

Wenn der gegenüber von mir extrem ausm Maul föht, stört es mich, aber mein gott.

Wenn einer die ganze Zeit eigene Mitspieler beschimpft stört es mich, aber mein gott.

Aber dass die Leute einfach nicht checken, dass Rauchen was ganz anderes ist, will mir nicht eingehen.

Ich schütt auch nicht meinem Sitznachbarn den Vodka eine wenn er nicht hinschaut..

edit: ich kann mim rauch leben, würde auch nie jmd ansprechen im Stadion zB und ihn bitten aufzuhören. wollte es nur mal anmerken, dass ich es trotzdem extrem assozial finde.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Nichtraucher (und Befürworter vom generellen Rauchverbot in Lokalen) muss ich sagen, dass mir ohne den Passivrauch, der mir mit der kalten Novemberluft ins Gesicht weht, direkt etwas abgehen würde. Grundsätzlich erinnert mich der Geruch von Zigarettenrauch im Freien immer ein wenig ans Hanappi. Fände es irgendwie schade, wenn das abgestellt würde. Dass es in der Menge +Frischluft +Seltenheit die Gesundheit beeinträchtigt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (abgesehen davon, dass ich mir selbst wohl weit ungesündere Verhaltensweisen leiste...).

Hier wäre also für mich mal eine Situation, wo man ruhig ein wenig die Kunst des Relativierens anwenden sollte.

Ja vielleicht, aber dann gibt es welche die Zigarren anzünden und oder härtere Drogen, dann find ich das schon störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaja, wenn man keine Argumente hat, das ganze ins lächerliche ziehen (Käsekrainer). brav.

er hat dir ja ein argument gebracht. hast du ein auto? lebst du in der stadt?

Ja vielleicht, aber dann gibt es welche die Zigarren anzünden und oder härtere Drogen, dann find ich das schon störend.

was meinst du bitte mit härteren drogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas soll eine härtere Droge sein? Ich als strikter Nichtraucher reg mich auch ned über den Rauch auf, überhaupt nix wenn mans mit an vollgerauchten Wirtshaus vergleicht. Und auch nicht wenn da jemand was "spezielles" Raucht...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und sowas soll eine härtere Droge sein? Ich als strikter Nichtraucher reg mich auch ned über den Rauch auf, überhaupt nix wenn mans mit an vollgerauchten Wirtshaus vergleicht. Und auch nicht wenn da jemand was "spezielles" Raucht...

er meint wahrscheinlich härter als nikotin. nur sollte er sich mal studien dazu durchlesen, was vom gesundheitlichen aspekt, die härtere droge ist.

bin zwar raucher, leider, aber ich muss sagen, dass ich inzwischen vor allem beim essen schon sehr genieße, wenn nicht geraucht wird. auch kann man mir in geschlossenen räumen schon auch den gesundheitsaspekt erklären und sehe ich auch ein. aber was da tw. gepostet wird, ist in meinen augen schon langsam paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich zieh das nicht ins Lächerliche, ich finde deine Argumente mehr als lächerlich

xD also wenn wer ernsthaft den Geruch von käsekrainern mit zigarettenrauch vergleicht, muss man eigentlich eh nimma weiterreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

xD also wenn wer ernsthaft den Geruch von käsekrainern mit zigarettenrauch vergleicht, muss man eigentlich eh nimma weiterreden...

sorry, aber du verstehst das nicht ganz. für laotse und auch mich ist es, wenn ich laotse richtig verstehe, eben so, dass die luft in einer stadt im freien schon so schlecht für die gesundheit ist, dass das bisschen rauch, dass da noch dazu kommt, eher zu vernachlässigen ist. also kann es nur um den geruch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

sorry, aber du verstehst das nicht ganz. für laotse und auch mich ist es, wenn ich laotse richtig verstehe, eben so, dass die luft in einer stadt im freien schon so schlecht für die gesundheit ist, dass das bisschen rauch, dass da noch dazu kommt, eher zu vernachlässigen ist. also kann es nur um den geruch gehen.

das trifft vllt auf peking zu aber sicher nicht auf wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jedes mal wenn es in diesem Fredl einen neuen post gibt,denk ich es gibt was neues interessantes über das Weststadion,und werd dann aber gleich enttäuscht mit Käsekrainer und Raucher Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Diskussion is zwar ziemlich fehl am Platz hier, aber muss kurz meinen Senf dazugeben:

Finds lächerlich dass immer wieder gemeint wird, dass der bissl Rauch der einem halt paar mal ins gesicht kommt eh nix tut und die Leute die das stört lächerlich machen.

Dass Passivrauchen Gesundheitsschädlich is haben ja wohl hoffentlich die letzten mitbekommen, und darf ich bitte selbst entscheiden welchen Rauch ich einatmen will und welchen nicht? Wieso muss ich die pappn halten nur weil sich ein anderer jz eine Zigarette reinziehen will?

Klar gibt es sicher Dinge die ungesünder sind, aber ich hätts trotzdem gern selbst in der Hand.(und jz braucht mir keiner kommen mit: dann setz dich halt weg, denn:) die Freiheit des einen hört da auf wo die des anderen beginnt.

So genug gesenft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Jedes mal wenn es in diesem Fredl einen neuen post gibt,denk ich es gibt was neues interessantes über das Weststadion,und werd dann aber gleich enttäuscht mit Käsekrainer und Raucher Geschichten.

ja, so geht's mir leider auch.

auch wenn ich versteh, dass die diskussion bewegt, hat sie hier halt absolut nix verloren.

was hältst du von der idee grüne tornetze zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.