Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein paar Zeilen lesen hätte für ihn gereicht um zu bemerken, dass der Hybridrasen hochgerechnet kaum bis gar nicht teurer kommt und die Vorteile klar überwiegen. Wüsste also nicht, inwiefern er damit Recht haben sollte.

es geht doch nicht um den hybridrasen, das der kommt ist logisch für mich und gut. es geht generell darum das wir kronischen geldmangel haben, und das seit jahren, das sollte algemein bekannt sein. und das hat nix mit stadion neubau oder hybridrasen zu tun. und nur weil das jetzt ein orschtrianer behauptet ist es nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht um den hybridrasen, das der kommt ist logisch für mich und gut. es geht generell darum das wir kronischen geldmangel haben, und das seit jahren, das sollte algemein bekannt sein. und das hat nix mit stadion neubau oder hybridrasen zu tun. und nur weil das jetzt ein orschtrianer behauptet ist es nicht falsch.

Es geht auch nicht immer um den Inhalt, sondern um das wie. Aber jz bitte wieder zum Stadion zurückkehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pompferl is einer der wenigen angenehmen austrianer bei uns im channel bzw. generell im asb, den braucht man jz nicht auch noch "vertreiben" :yes:

das meine ich auch, manch einer dünnheutig ist herst.

Wie denn, wenn es noch nicht gebaut ist? :davinci:

und das aus deinem munde; is aber auch völlig klar, denn jemand der seiner gitarre noch immer keine rep. gegönnt hat, der denkt halt einmal so

ned?

Aber Du könntest wenigstens mithelfen, einige idioten aus dem happel zu entfernen, wäre schon mal ein guter schritt richtung in west stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gerade vorbeigefahren, das kann ich nicht bestätigen.

K danke, ich weis nicht was das weiße im Eck ist.

Habe aber n paar Tage nicht auf die Cam geschaut und vorige Woche war es noch nicht da.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.