Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Spitzenspieler

danke für die bilder!

was ist das für ein riesiges loch in den süd/west ecke?

Das werden denk ich die Garagenzugänge für VIP/Spieler. Der VIP-Zugang geht unter dem Rapideum durch bis zu den Aufzügen direkt beim Haupteingang. Sieht man strichliert eingezeichnet auf dem "Grundriss Ebene 0"-Bild auf der Stadionwebsite.

bearbeitet von flok85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So ist es. Und wenn es eine lustige Runde ist, wo man sich gegenseitig einlädt, trägt dies ebenfalls soviel zum Unterhaltungsfaktor bei wie das Geschehnis am Rasen. Für mich ist ein Stadionbesuch seit jeher mehr als nur Spiel anschauen, bedeutet für mich in der Regel mit Freunden fachsimpeln, mit unbekannten Sitznachbarn diskutieren, gemeinsam Feiern, gemeinsam Schimpfen, gemeinsam Enttäuscht sein und das Ganze mit einem guten Bier. Ist für mich alles Teil der Unterhaltung "Stadionbesuch".

Du bist ein sehr sympathischer Kerl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das werden denk ich die Garagenzugänge für VIP/Spieler. Der VIP-Zugang geht unter dem Rapideum durch bis zu den Aufzügen direkt beim Haupteingang. Sieht man strichliert eingezeichnet auf dem "Grundriss Ebene 0"-Bild auf der Stadionwebsite.

das macht sinn, danke!

Wird halt a bissl a Keller reinkommen. Oder Weinlager. Oder etwas Haustechnisches (Tank, Sammelbecken, Raum für Trafo, Heizung, Wasser,... Schießmichtot).

Oder was der flok schreibt...

���

an einen technikraum oder was ähnliches hab ich auch gedacht. das ist typisch für einen keller, aber nachdem kein keller geplant ist, macht's wieder weniger sinn :).

hab vorher nicht daran gedacht, dass der stadionplan ohnehin auf der webseite verfügbar ist. hier sieht man es schön:

Schnitte.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Bilder.

Nachdem ich gerade ein paar Youtube Videos von Rapid durchgesehen habe, die Drohne welche bei den Trainings eingesetzt wird könntens mal über die Baustelle fliegen lassen :D

Schreib mal an den Gartler, vielleicht interessiert ihn das!

Finde ich eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Danke für die Bilder.

Nachdem ich gerade ein paar Youtube Videos von Rapid durchgesehen habe, die Drohne welche bei den Trainings eingesetzt wird könntens mal über die Baustelle fliegen lassen :D

Ich glaube die Drohne wurde von den Verantwortlichen vom Trainingslager in Side bereitgestellt, oder hat die Drohne schon mal wer bei einen Training in Wien gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube die Drohne wurde von den Verantwortlichen vom Trainingslager in Side bereitgestellt, oder hat die Drohne schon mal wer bei einen Training in Wien gesehen?

Ich weiß nur, dass wir sie letztes Jahr auch schon im Trainingscamp hatten. Beantwortet jetzt natürlich nicht, ob das unsere is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

selbst wenn sie nur ausgeliehen war, kann das kein problem sein. eine drohne für den privatgebrauch zum foto-schießen ist ja alles andere als teuer und sehr leicht zu steuern.

notfalls mit der allianz reden - die haben ja auch einen mehrwert, wenn es weitere tolle bilder von der baustelle gibt. bei den kosten von ein paar 100 ist, es aber vermutlich etwas lächerlich zur allianz betteln zu gehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist in dieser Zeit halt en-vouge die Selbstbestimmung des Menschen zu beschneiden, und manch einer klatscht dann auch noch heftig beifall dazu... :facepalm:

Ich lass mir ja Rauchen (aufgrund der passiv Wirkung) in öffentlichen, geschlossenen Gebäuden & Transportmittel noch einreden.

Aber ein Rauch- und Alkoholverbot in den Stadien würde sehr weit über das hinausgehen was man mit "Gesundheitsvorsorge" rechtfertigen könnte.

Gerade in unserer Kasperlliga würde man mit solchen Ideen wieder vielen die lust nehmen ins Stadion zu gehen wenn er dort in Zukunft nur mehr Mineralwasser & Reiswaffeln (Würstl sind halt auch ungesund und gehören verboten) bekommt und rauchen auch nicht mehr darf... :clap:

Gut nur, das es eben aktuell nicht mal angedacht ist !!!

Mir ist es völlig egal wenn die oide vor mir 18 eitrige und 6 hüsen zu sich nimmt. Aber wenn sie jedes Spiel durchgehend lauter 100er tschick raucht, von denen der Rauch nur auf mich geht, dann ist das schon was anderes.

Ich finds einfach assozial. Bissl sehr OT natürlich, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.