parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Also, ich war in unserem Stadion noch nie im Gästesektor, denke die Zäune verdecken doch etwas die Sicht, aber im großen und Ganzen ein feines Platzerl. Wie ist die Aussicht? Sieht man eigentlich auf den Lainzer Tiergarten, geht sich das mit der Sichtkante aus? Den absolut grindigsten und schlimmsten Away gibt es ohne jeden Zweifel beim WAC. Die restlichen sind den Stadien entsprechend schon ok, Hartberg ist einfach in Summe ein schreckliches „Stadion“. Beim LASK sind die Stiegen brutal eng, da kann man nur hoffen dass dort nie eine Panik ausbricht wenn der Block voll ist. Bin erschrocken dass das baurechtlich so genehmigt wurde. In Ried nerven nur die Sch***bullen 🤷♂️🙈 Den lässigsten Ausblick hat man vor allem bei Abendspielen in Innsbruck mit Blick auf die Nordkette. Hinsichtlich Ausblick ist sogar das Städtische Stadion der Stadt Wien positiv zu erwähnen. Altach muss man positiv erwähnen, der „neue Away“ ist richtig ordentlich, war nur überrascht dass im Frühjahr beim Zugang noch einiges an Baumaterial rumlag 😂🙈 Lustenau neu ist mir noch unbekannt, sieht mir ähnlich nach BWL Stil aus… bloß dass drunter kein Möbelhaus ist 😂 Ich war überall in der BL mehrmals. WAC ist bekannt, in Ried nur Fahnen, überall halt je nach Größe und Lage eigentlich In Ordnung für Auswärtsfahrer mit Erfahrung. Bei uns im away wäre es ok wenn man sich seinen Platz aussuchen kann. Aber etliche Plätze kannst halt wirklich nur solchen zumuten, die nicht mit normalem Comfort und normaler Sicht rechnen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 5 Minuten: Ich war überall in der BL mehrmals. WAC ist bekannt, in Ried nur Fahnen, überall halt je nach Größe und Lage eigentlich In Ordnung für Auswärtsfahrer mit Erfahrung. Bei uns im away wäre es ok wenn man sich seinen Platz aussuchen kann. Aber etliche Plätze kannst halt wirklich nur solchen zumuten, die nicht mit normalem Comfort und normaler Sicht rechnen, mMn. Haha, ja im Away siehst idR 40% Fahne, 10% Zaun und 50% Spiel 😂😂😂 Beim WAC gehe ich nicht mehr in den Away, weil da siehst echt nix vom Spiel 😥 Aber die Stimmung kann in dem Sektor dafür trotzdem geil sein, weiß noch vor 1,5 Jahren als wir 1:5 verloren haben, da war die Galgenhumorstimmung sensationell 💚🤍❤️💙 bearbeitet vor 22 Stunden von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Phisch1981 schrieb vor 45 Minuten: Haha, ja im Away siehst idR 40% Fahne, 10% Zaun und 50% Spiel 😂😂😂 Das ist pauschal ganz ok, im Detail doch sehr unterschiedlich von Stadion zu Stadion. In Ried siehst nur Fahnen, in Altach kaum besser, in Wolfsberg siehst mehr, nur vom Spiel nicht, beim LASK fast alles … Ich will jetzt nicht länger über unseren away diskutieren. Wie gesagt, ich war gg Fiorentina dort und fand es für away Fahrer ok, für normale Ansprüche sehr unbefriedigend. Fleckenweise keine Sitzschalen und wenigstens 1/4 mit schlechter Sicht noch ohne eine einzige Fahne. Wenn ich mir eine U21 Internationalpartie anschau und für einen Sitz dort zahl, verlang ich mein Geld zurück, ganz sicher. Wer was anderes über unseren Away denkt, den will ich nicht umstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden parmenides schrieb vor 18 Minuten: …in Wolfsberg siehst mehr, nur vom Spiel nicht, … Beim WAC sieht man die Kiss-Cam 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 19 Stunden: Bei welchen vereinen? In griechenland zb wurde vor 2 jahren olympiakos im aek stadion ecl sieger! Ich glaube dieses "in unserem stadion spielt nur unser verein" ist schon einzigartig. Falls dem so ist dann ist das auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts