Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Aktivitäten wo es noch kälter ist als im Stadion: Skifahren, Eislaufen, auf den Weihnachtsmarkt gehn

wenn man sich ordentlich anzieht ist es für nichts zu kalt, Warmduscher gibts überall

vermutlich eine leicht traumatisierende erziehungsmethode:
heute gibts keine warme dusche, wenn du nicht ins stadion mitgehst :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
the green wizard schrieb vor 14 Minuten:

bin gestern in einem beisl im 17. gewesen und hab draußen beim rauchen einer gruppe, da war jede/r ca. zwischen 18 und 25 jahre alt, beim reden zugehört und da is ums spiel gegangen. alle warens rapidler bis auf einen verwirrten. beim reingehen frag ich sie ob sie am sa. eh ins stadion gehen. alle von die rapidler bis auf einen (abonnent) haben gemeint es wird ihnen zu kalt... ich check das nicht!! wenn im block stehen wo ma sich bewegen kann keine option ist...wollen die dann a sitzheizung oder wie?

edit: kein geld für das stadion zu haben könnte natürlich auch das problem sein

Morgen wird harmlos. Auf der alten Stahlrohrtribüne im Horr gegen Celtic im Happel oder Ried im Cup war’s kalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Morgen wird harmlos. Auf der alten Stahlrohrtribüne im Horr gegen Celtic im Happel oder Ried im Cup war’s kalt :D

Morgen bist du nicht zu beneiden. So ganz alleine im Stadion wird es frisch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

sehe ich kritisch, wie viel Platz will man noch für Werbung verwenden? Mal schauen wie es im Stadion rüberkommt, aber sowas stehe ich prinzipiell ablehnend gegenüber.

wenns die Sicht nicht stört und mehr Geld bringt warum nicht, Investor lehnen wir ab also müssen wir woanders höhere Einnahmen erzielen und eine größere Werbebanden sind mir lieber als mehr Sponsoren auf dem Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenns die Sicht nicht stört und mehr Geld bringt warum nicht, Investor lehnen wir ab also müssen wir woanders höhere Einnahmen erzielen und eine größere Werbebanden sind mir lieber als mehr Sponsoren auf dem Trikot

wie viel Geld werden wir dadurch mehr einnehmen? 10k pro Saison? Eh nicht nix, aber mmn ist es das nicht wert, dass dadurch noch mehr Werbung im Stadion präsent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

wie viel Geld werden wir dadurch mehr einnehmen? 10k pro Saison? Eh nicht nix, aber mmn ist es das nicht wert, dass dadurch noch mehr Werbung im Stadion präsent ist.

Es wird auf Längstribüne Ost eine zweite LED-Bande oberhalb der jetzigen LED-Bande aufgestellt. Mehr Werbung ist das ja im Prinzip nicht..die Bande wirkt für den TV-Konsumenten größer.

Beispiel Bochum Ruhrstadion: https://sport-stimme.de/als-erster-zweitligist-vfl-setzt-mit-der-super-led-bande-ein-innovationszeichen/

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 24 Minuten:

Morgen wird harmlos. Auf der alten Stahlrohrtribüne im Horr gegen Celtic im Happel oder Ried im Cup war’s kalt :D

Alles harmlos. 2018 in Moskau gegen Spartak war's kalt! 😉 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich kritisch, wie viel Platz will man noch für Werbung verwenden? Mal schauen wie es im Stadion rüberkommt, aber sowas stehe ich prinzipiell ablehnend gegenüber.

Über gewisse Bereiche sind wir uns wohl alle einig, wir brauchen weder einen Sponsor im Namen noch einen Sponsor am Wappen noch 20 Sponsoren am Leibel. Was unser Stadion angeht darf man aber gerne das Vermarktungspotential ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich kritisch, wie viel Platz will man noch für Werbung verwenden? Mal schauen wie es im Stadion rüberkommt, aber sowas stehe ich prinzipiell ablehnend gegenüber.

Wir haben ja aktuell auch zwei Reihen an Werbung, einmal die digitale Bande und einmal die Banner direkt unterhalb der ersten Sitzreihe, in Zukunft sind dann eben beide Reihen digital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
eeelias schrieb vor 57 Minuten:

Wir haben ja aktuell auch zwei Reihen an Werbung, einmal die digitale Bande und einmal die Banner direkt unterhalb der ersten Sitzreihe, in Zukunft sind dann eben beide Reihen digital.

Das ist für mich persönlich eh ein Problem, generell hätte ich lieber ein Stadion wo die erste Reihe hautnah am Spielfeld dran ist und nicht 7 Meter und eine 2-3 Meter hohe Mauer dazwischen liegt, die voll bedruckt mit Werbung ist. Ich akzeptiere aber natürlich, dass das vielen egal ist oder sie das anders sehen, da es dem Verein ein (kleines) Körberlgeld bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bisserl ein körberlgeld wird’s bringen, grundsätzlich bin auch dafür das Stadion bestmöglich zu vermarkten (solange wir nicht irgendwann mal in zb einer Trolly- oder Playmobil-Arena spielen). Alles mit Maß und Ziel. 
Eine Idee welche sicher schon mal hier gefallen ist wäre eine PV Anlage am Stadiondach. Volleinspeisetarif, mit unserem Hauptsponsor müsste sowas kostengünstig umzusetzen sein. Dazu wär auch das Problem im Sommer bzgl. Beschattung am Dach gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Das ist für mich persönlich eh ein Problem, generell hätte ich lieber ein Stadion wo die erste Reihe hautnah am Spielfeld dran ist und nicht 7 Meter und eine 2-3 Meter hohe Mauer dazwischen liegt, die voll bedruckt mit Werbung ist. Ich akzeptiere aber natürlich, dass das vielen egal ist oder sie das anders sehen, da es dem Verein ein (kleines) Körberlgeld bringt.

Das liegt aber viel eher an den Bauvorgaben wenn man mit dem Stadion international spielen will. 

Das hätte wohl jeder gerne, ist aber leider nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Das liegt aber viel eher an den Bauvorgaben wenn man mit dem Stadion international spielen will. 

Das hätte wohl jeder gerne, ist aber leider nicht machbar.

ja leider. Vielleicht hätten wir doch offiziell nur umbauen sollen um das somit evtl zu umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 32 Minuten:

ja leider. Vielleicht hätten wir doch offiziell nur umbauen sollen um das somit evtl zu umgehen...

war glaub ich nicht möglich musste ja auch um 90 Grad gedreht werden, glaub das neue Stadion ist und kann besser sein als das Hanappi, die Hanappi Zeiten waren definitiv besser, wir müssen wieder erfolgreich spielen dann kommt der Rest von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online