Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaub du bist ein bisserl ein selbstgerechtes Obergscheitl. Wo Menschen da Müll. Jemanden deppat anmachen weil er im Stadion ein Papier am Platz liegen lässt is einfach nur deppat.

 

Edit: Wo das mit der Autotür herkommt kann ich auch nicht nachvollziehen. Top Kommunikationskultur so ein Vergleich. Aber was erwarte ich mir... ich habe jedenfalls kein Auto. Noch nie gehabt.

Und danke fürs Gsindl. Mim Oasch ins Gsicht. Nicht nur beim Popcorn Karton wie es scheint.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe nochmal nachgedacht. Eigentlich bin ich froh, dass die Jugend nur Kämpfe gegen Verunreinigung des Stadions kämpfen muss. Ich habe mich noch regelmäßig wegen Affenlaute oder anderen rassistischen Müll mit "Gsindl" anlegen müssen. Jedem seinen Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsche allen Menschen einen erholsamen Schlaf. Auch jenen, die sich moralisch überlegen fühlen.

hat einfach gepasst zur Diskussion, einige übertreiben aber auch ein wenig, wo sich Menschen verammeln bleibt Dreck liegen, da reichts wennst Raucher bist und die Stummeln am Boden haust und kein Raucher sucht sich im Stadion einen Aschenbecher den es ohnehin nicht gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hat einfach gepasst zur Diskussion, einige übertreiben aber auch ein wenig, wo sich Menschen verammeln bleibt Dreck liegen, da reichts wennst Raucher bist und die Stummeln am Boden haust und kein Raucher sucht sich im Stadion einen Aschenbecher den es ohnehin nicht gibt

Es gäbe aber Taschenbecher. 

Aber zeigt gut die Einstellung der Raucher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

die sie dir am eingang abnehmen. 

und dann? 

Schon mal probiert? Würde drauf wetten dass das niemanden auffällt.

Mir geht's ehrlich gesagt massivst am Arsch dass das Stummel wegschmeißen als Lappalie empfunden wird. Grad der Beitrag oben "ich bin Raucher und da sind keine Aschenbecher, was soll ich sonst machen außer am Boden schmeißen"

HarryDunne schrieb vor 20 Minuten:

Wo gibts die? Aschenbecher aufstellen während ein Spiel stattfindet nichteinmal in der Unterliga erlaubt. 

T aschenbecher, zum einstecken und Tschickstummel entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Schon mal probiert? Würde drauf wetten dass das niemanden auffällt.

Mir geht's ehrlich gesagt massivst am Arsch dass das Stummel wegschmeißen als Lappalie empfunden wird. Grad der Beitrag oben "ich bin Raucher und da sind keine Aschenbecher, was soll ich sonst machen außer am Boden schmeißen"

T aschenbecher, zum einstecken und Tschickstummel entsorgen.

findest du deine Reaktion nicht ein bisschen too much? ich achte auf meine Umwelt und ermahne meine Umgebung falls diese es nicht tun, ich werde aber definitiv niemals mit einem Taschenbecher rumlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online