Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
MiKa7*8 schrieb vor 22 Minuten:

Gerne! Wie gefällt Dir die doppelte LED Bande?

In der Zusammenfassung wars für mich tatsächlich ok, nicht zu aufdringlich und dadurch dass es die Werbung auf der Mauer verdeckt muss ich auch meine Kritik an der "Werbeflut" etwas zurücknehmen. Prinzipiell hab ich immer noch lieber weniger Werbung, aber mir ist auch bewusst dass es finanziell nicht unwichtig ist, insofern passt das wohl so wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

In der Zusammenfassung wars für mich tatsächlich ok, nicht zu aufdringlich und dadurch dass es die Werbung auf der Mauer verdeckt muss ich auch meine Kritik an der "Werbeflut" etwas zurücknehmen. Prinzipiell hab ich immer noch lieber weniger Werbung, aber mir ist auch bewusst dass es finanziell nicht unwichtig ist, insofern passt das wohl so wie es jetzt ist.

Hab es nur aus Stadionsicht gesehen und da war es furchtbar, wenn die Werbung über beiden Banden ging. Aber ja, was soll’s. Es ist wie es ist. Ich bin ja eh wegen dem Spiel dort und nicht wegen der Werbebanden.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MiKa7*8 schrieb vor 8 Stunden:

Hab es nur aus Stadionsicht gesehen und da war es furchtbar, wenn die Werbung über beiden Banden ging. Aber ja, was soll’s. Es ist wie es ist. Ich bin ja eh wegen dem Spiel dort und nicht wegen der Werbebanden.

War bei mir eh auch so, aber dass es im Stadion perspektivisch nicht zusammenpasst war eh klar. Im TV hats gepasst, dafür ist es auch gebaut worden. Jo im Endeffekt egal wsl, viel Lärm um nichts (von mir) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 22 Stunden:

Roter Stern ist übrigens seit 122 Heimspielen ungeschlagen. Wir kriegen da maximal zwei Spiele zusammen. :fuckthat:

Der sportliche Status von Roter Stern in der serbischen Liga entspricht auch eher jenem von RBS als unserem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Parenzo schrieb vor 9 Minuten:

Klingt so, als würde man dies in naher Zukunft öfter bei solchen Topspielen anbringen. Zumindest gegen die Top 4 Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Die bleiben fix

Der Aufbau für nur ein Spiel wäre schön Teuer 

Kann mir das auch nicht vorstellen.

Wo besteht noch eine Möglichkeit für solche LED-Banden? Wenn ich mir das Bild von der ganze Tribüne anschaue, dann bleiben noch die Werbeflächen oberhalb der Sektorenzugänge.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin immer noch fasziniert wie viel Fläche wir zwischen Tribüne und Spielfeld frei haben. Ich hoffe, dass doch irgendwann man das ganze nach vorne gezogen wird. Gerade die Nähe der Fans zum Spielfeld hat immer was besonderes ausgemacht in St. Hanappi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Bin immer noch fasziniert wie viel Fläche wir zwischen Tribüne und Spielfeld frei haben. Ich hoffe, dass doch irgendwann man das ganze nach vorne gezogen wird. Gerade die Nähe der Fans zum Spielfeld hat immer was besonderes ausgemacht in St. Hanappi. 

Uefa Kriterien haben da was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.