Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb am 14.11.2023 um 17:06 :

Spannferkerl und lets go

ich war vor ein paar jahren in prag und hab mir ein EL spiel angesehen, glaub vs young boys oder so. da haben sie hinter der tribüne tatsächlich ein spanferkel gegrillt. hatten dort einen riesigen griller stehen, in der pause wurde es ausgegeben.

edith: grad nachgschaut, fuck, das ist schon wieder neun jahre her. was passiert mit der zeit?
https://www.kicker.at/sparta-prag-gegen-young-boys-2014-europa-league-2798908/schema
mit zwei goi vom ex veicherl lafata ...

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
havara schrieb vor 33 Minuten:

man merkt, es geht wieder bergauf mit dem SCR!

Eh, sollte man eigentlich jeden Tag schreiben nachdem es scheinbar in Raucherkreisen nicht wirklich als Problem angesehen wird.

Und bevor ich dann wieder aufhöre: Habe Taschenbecher gegoogelt und im ersten Treffer ist angeführt dass ein Zigarettenstummel 4800 Chemikalien enthält wobei 250 giftig und 90 krebserregend sind. Also nachgewiesen krebserregend, nicht so wie Glyphosat welches als wahrscheinlich krebserregend eingestuft ist.

Und jetzt hör ich auf und der ein oder andere denkt vielleicht nach. :) schönes Wochenende @ Mods

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten:

Eh, sollte man eigentlich jeden Tag schreiben nachdem es scheinbar in Raucherkreisen nicht wirklich als Problem angesehen wird.

Und bevor ich dann wieder aufhöre: Habe Taschenbecher gegoogelt und im ersten Treffer ist angeführt dass ein Zigarettenstummel 4800 Chemikalien enthält wobei 250 giftig und 90 krebserregend sind. Also nachgewiesen krebserregend, nicht so wie Glyphosat welches als wahrscheinlich krebserregend eingestuft ist.

Und jetzt hör ich auf und der ein oder andere denkt vielleicht nach. :) schönes Wochenende @ Mods

Ich rauch zwar nicht, aber du bist ein richtiger Trottel. Hoffentlich begegnen wir uns nie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marce1998 schrieb vor 1 Minute:

Für 15 Euro gar nicht so schlecht.

Führung durch Rapideum.

Danach Kabinentrakt und Presseraum.

Gang zum Spielfeld und Spielerbänke.

Dann Gang durch die VIP Areas.

Wie lange dauert das ca, gibt's auch Verpflegung oder sowas währenddessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online