Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team
eeelias schrieb am 20.10.2023 um 14:46 :

Keine Ahnung in welchen Thread dieser Blödsinn am besten passt, aber immer wenn ich dran vorbei fahre erinnert mich das Fernheizwerk Arsenal an das LASK Stadion.

IMG_20231020_144441.jpg

Screenshot_2023-10-20-14-43-43-425_com.android.chrome-edit.jpg

Außen vielleicht pfui, aber innen hui. Und das wichtigste: die Linzer Kicker fühlen sich (im Gegensatz zu den grün/weißen) dort pudelwohl und abgesehen von Liverpool und Salzburg konnte dort noch keine Gastmannschaft gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tole schrieb vor 7 Stunden:

gibts für auswärtsfans die möglichkeit rucksack/tasche im stadion abzugeben?

absurderweise gibts nämlich lt. ÖBB page keine schließfächer am hütteldorfer bahnhof

gibt es eig für alle Fans und Farben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

weil ja öfter die sauberkeit etc. bei uns kritisiert wird. ich hab letzte Woche eine führung im Besiktas Stadion gemacht, die beiden stadien sind ja in etwa gleich alt. im vergleich zu unseren ist das Besiktas Stadion schon richtig abgeranzt, wir waren zwar nur auf der VIP tribüne, die sitze waren aber alle dreckig (gut helle sitzte sind nicht gerade dankbar was schmutz angeht) und zum teil kaputt. das klo im wartebereich war wohl ein umfunktionierter abstellraum. die Betonstiegen haben so alt ausgeschaut wie im Happel.

also kritik ist bei uns natürlich in gewissen bereichen angebracht, teilweise ist es aber auch sudern auf hohe niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Leute sind halt wirklich Dreckschweine zum Teil. Im Sommer ist neben mir ein älteres Paar gesessen, beide Kettenraucher. Abgesehen vom Rauch der wirklich lästig ist haben sie die Stummel einfach unter den Sessel entsorgt. Dann zwei große Popcorn Behälter - danach einfach unter den Sitz. Als sie zum Schluss gehen wollten hab ich ihn gefragt ob er das zu Hause auch so macht und er möge doch bitte seinen Müll mitnehmen.

Sagt er zu mir (nicht hochdeutsch): "Ich dachte wenn sie die Tschickstummel sowieso wegkehren müssen können sie das ja auch mitnehmen" 

Oida :suicide:

Er hat sich dann doch herabgelassen seinen Müll mitzunehmen.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 57 Minuten:

Die Leute sind halt wirklich Dreckschweine zum Teil. Im Sommer ist neben mir ein älteres Paar gesessen, beide Kettenraucher. Abgesehen vom Rauch der wirklich lästig ist haben sie die Stummel einfach unter den Sessel entsorgt. Dann zwei große Popcorn Behälter - danach einfach unter den Sitz. Als sie zum Schluss gehen wollten hab ich ihn gefragt ob er das zu Hause auch so macht und er möge doch bitte seinen Müll mitnehmen.

Sagt er zu mir (nicht hochdeutsch): "Ich dachte wenn sie die Tschickstummel sowieso wegkehren müssen können sie das ja auch mitnehmen" 

Oida :suicide:

Er hat sich dann doch herabgelassen seinen Müll mitzunehmen.

leute was im stadion popcorn essen haben sowieso die kontrolle über ihr leben verloren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 6 Minuten:

leute was im stadion popcorn essen haben sowieso die kontrolle über ihr leben verloren

 

muss man die Pizzaschachteln auf den Stufen zu Beginn hoch halten, wegen der Choreo warats

BBS_22 schrieb vor 1 Minute:

Also für meine Kinder gehören die Popcorn immer zum Stadionbesuch mit dazu... 

wenn ich nicht im BW bin lauf ich auch mit einem ganzen Menü zum Sitzplatz, das letzte mal ist zwar Jahre her finds aber richtig gmiadlich wenn nebenbei gegessen und getrunken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

muss man die Pizzaschachteln auf den Stufen zu Beginn hoch halten, wegen der Choreo warats

wenn ich nicht im BW bin lauf ich auch mit einem ganzen Menü zum Sitzplatz, das letzte mal ist zwar Jahre her finds aber richtig gmiadlich wenn nebenbei gegessen und getrunken wird

Wobei Essen eher hinter der Tribüne und vor dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.