Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke die Kampfmannschaft muß in Hütteldorf trainieren um das Heimgefühl stärker zu bekommen. Unsere Heimbilanz ist deshalb so scheiße weil wir selber in dem Stadion nur zu Gast sind.

Und du glaubst es gibt ein Bundesliga-Team welches ständig im Stadion trainiert und nicht nur zu den Spielen im eigenen Stadion "zu Gast" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Und du glaubst es gibt ein Bundesliga-Team welches ständig im Stadion trainiert und nicht nur zu den Spielen im eigenen Stadion "zu Gast" ist?

Es wäre mein psychologischer Ansatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Die Leute sind halt wirklich Dreckschweine zum Teil. Im Sommer ist neben mir ein älteres Paar gesessen, beide Kettenraucher. Abgesehen vom Rauch der wirklich lästig ist haben sie die Stummel einfach unter den Sessel entsorgt. Dann zwei große Popcorn Behälter - danach einfach unter den Sitz. Als sie zum Schluss gehen wollten hab ich ihn gefragt ob er das zu Hause auch so macht und er möge doch bitte seinen Müll mitnehmen.

Sagt er zu mir (nicht hochdeutsch): "Ich dachte wenn sie die Tschickstummel sowieso wegkehren müssen können sie das ja auch mitnehmen" 

Oida :suicide:

Er hat sich dann doch herabgelassen seinen Müll mitzunehmen.

Es gibt aber auch nur sehr wenige (überfüllte) Mistkübel im Stadion, manchmal weißt ja nicht mal wohin damit

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

muss man die Pizzaschachteln auf den Stufen zu Beginn hoch halten, wegen der Choreo warats

wenn ich nicht im BW bin lauf ich auch mit einem ganzen Menü zum Sitzplatz, das letzte mal ist zwar Jahre her finds aber richtig gmiadlich wenn nebenbei gegessen und getrunken wird

Spannferkerl und lets go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

muss man die Pizzaschachteln auf den Stufen zu Beginn hoch halten, wegen der Choreo warats

wenn ich nicht im BW bin lauf ich auch mit einem ganzen Menü zum Sitzplatz, das letzte mal ist zwar Jahre her finds aber richtig gmiadlich wenn nebenbei gegessen und getrunken wird

aber nur wenns a vegane margherita is, block west ist nachhaltig

BBS_22 schrieb vor 2 Stunden:

Also für meine Kinder gehören die Popcorn immer zum Stadionbesuch mit dazu... 

ja weils noch ka bier saufn dürfn, wart noch a paar jahr ab, dann werden die popcorn durch bier ersetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Da momentan die Austria mit der Finanzierung ihres Stadions hadert, aber eine moderne und zeitgemässe Infrastruktur für die Attraktivität der gesamten Bundesliga wichtig ist, wie würdet ihr die BuLi Stadien ranken:

1. Weststadion Rapid

2. FAK

3. LASK

4. Bullendisco

5. Wörtherseestadion

6. Innsbruck (WSG)

7. Graz 

8. Altach

9. BW Linz

...Hartberg, Wolfsberg und Lustenau haben keine Stadien 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde das ein bissl naiv. Wo Menschenmassen sind ist es nachher dreckig und Müll liegt herum. Rapid wird es schaffen einen Reinigungstrupp durchzuschicken. Jemanden anzuquatschen weil er eine Popcorn Schachtel liegen lässt... da weiß ich wen ich für unverschämter halte. Ist ja nicht der Wienerwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GWIncredible schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde das ein bissl naiv. Wo Menschenmassen sind ist es nachher dreckig und Müll liegt herum. Rapid wird es schaffen einen Reinigungstrupp durchzuschicken. Jemanden anzuquatschen weil er eine Popcorn Schachtel liegen lässt... da weiß ich wen ich für unverschämter halte. Ist ja nicht der Wienerwald.

I glaub Du bist a bissl a Schweindl. Und wie kommen andere dazu, Dir den Dreck wegzuräumen? Wenn man zu faul ist, sein Popcornsackl in Mistkübel zu schmeissen, dann sollt'ma daheimbleiben und ned anderen am Oasch gehn. Unglaublich so ein Verhalten. Da wundert einen nix mehr. 

:facepalm:

Wos kommt als Nächstes? Hau ma dem Parkplatznachbarn die Tür ins Auto und sagen ihm dann "is eh nur a Auto", scheiss ma wieder aufn Gehsteig demnächst? Gsindl. Mehr fällt ma dazu eigentlich ned ein. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.