Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

War 1 Tag vor einem Inter Match da war das Stadion logischerweise schon im Inter Style. Das geht dort ja ruckzuck. Aber bald sind sie eh weg die Unaussprechlichen. Hoffentlich.

Nein die Austria bleibt uns erhalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Sektor 19 hat sich zum beliebtesten Sektor etabliert. Der ist zuletzt immer am schnellsten voll.

kein Wunder, dort sitzen zahlreiche, feine Supportgenies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Für den Aufbau der neuen Banden wurde ein 40-Tonnen-Sattelschlepper organisiert, der die 40 Traversen, Befestigungen, Alu-Pipes und mehr als hundert Gerüst-Schellen ins Allianz Stadion transportierte. Der Aufbau nahm für vier Personen rund vier Tage in Anspruch und sei durch die aktuellen Winterbedingungen noch einmal deutlich erschwert worden.

https://www.horizont.at/marketing/news/sportvermarktung-sk-rapid-und-sporteo-setzen-erstmals-led-bandentechnologie-powerpack-ein-93277

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sollten ein bisschen gegensteuern mit unserer Werbung, damit Platz bleibt falls man vielleicht den einen oder anderen Freund mitnehmen möchte. 

Sektor 19 ist in Wahrheit richtig scheiße, geht lieber in den 14er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du noch etwas mehr Werbung machst vielleicht schon!

Spaß beiseite, ausverkauft wird es (unverständlicherweise) nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert.

Ich probier seit Tagen, so ziemlich jeden Rapidfan in meinem Umfeld für das Spiel am Samstag zu motivieren. Vielen ist’s zu kalt. Tja, da weiß ich dann halt, wem ich im Mai bei einem möglichen Cupfinale Karten organisier und wem nicht. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Ich probier seit Tagen, so ziemlich jeden Rapidfan in meinem Umfeld für das Spiel am Samstag zu motivieren. Vielen ist’s zu kalt. Tja, da weiß ich dann halt, wem ich im Mai beim möglichen Cupfinale Karten organisier und wem nicht. 

FYP :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich probier seit Tagen, so ziemlich jeden Rapidfan in meinem Umfeld für das Spiel am Samstag zu motivieren. Vielen ist’s zu kalt. Tja, da weiß ich dann halt, wem ich im Mai bei einem möglichen Cupfinale Karten organisier und wem nicht. 

bin gestern in einem beisl im 17. gewesen und hab draußen beim rauchen einer gruppe, da war jede/r ca. zwischen 18 und 25 jahre alt, beim reden zugehört und da is ums spiel gegangen. alle warens rapidler bis auf einen verwirrten. beim reingehen frag ich sie ob sie am sa. eh ins stadion gehen. alle von die rapidler bis auf einen (abonnent) haben gemeint es wird ihnen zu kalt... ich check das nicht!! wenn im block stehen wo ma sich bewegen kann keine option ist...wollen die dann a sitzheizung oder wie?

edit: kein geld für das stadion zu haben könnte natürlich auch das problem sein

bearbeitet von the green wizard
nachsatz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the green wizard schrieb vor 2 Minuten:

bin gestern in einem beisl im 17. gewesen und hab draußen beim rauchen einer gruppe, da war jede/r ca. zwischen 18 und 25 jahre alt, beim reden zugehört und da is ums spiel gegangen. alle warens rapidler bis auf einen verwirrten. beim reingehen frag ich sie ob sie am sa. eh ins stadion gehen. alle von die rapidler bis auf einen (abonnent) haben gemeint es wird ihnen zu kalt... ich check das nicht!! wenn im block stehen wo ma sich bewegen kann keine option ist...wollen die dann a sitzheizung oder wie?

Aktivitäten wo es noch kälter ist als im Stadion: Skifahren, Eislaufen, auf den Weihnachtsmarkt gehn

wenn man sich ordentlich anzieht ist es für nichts zu kalt, Warmduscher gibts überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich kritisch, wie viel Platz will man noch für Werbung verwenden? Mal schauen wie es im Stadion rüberkommt, aber sowas stehe ich prinzipiell ablehnend gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten