Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Offenbar muss man beim Verein die Mitarbeiter aufklären, heut kam seitens der ÖBB die Antwort das das Abo auch bei der ÖBB gilt in Wien.

Zitat

danke für Ihre Anfrage. Ja, ein Jahresabo gilt sogar an gesamten Spieltagen als Fahrkarte für die Kernzone – also alle Verkehrsmittel von bzw. im Auftrag der Wiener Linien sowie unsere Züge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dobie schrieb vor 25 Minuten:

Warum waren am Samstag nach dem Abpfiff beim Block West das WC gesperrt? (Wegen technischen Gebrechen geschlossen)

War sogar schon währrend der zweiten hälfte zu. Beide heisln standen unter wasser. Damen und Herren, warum keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb vor 16 Minuten:

War sogar schon währrend der zweiten hälfte zu. Beide heisln standen unter wasser. Damen und Herren, warum keine ahnung

Eigentlich Wahnsinn, was wäre gewesen hätte ich ein paar Bier getrunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant ist auch, dass man nach dem Spiel nicht vors Stadion gehen darf und dann wieder retour. Hätte eigentlich gedacht, dass man will, dass Leute länger bleiben, anscheinend nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Interessant ist auch, dass man nach dem Spiel nicht vors Stadion gehen darf und dann wieder retour. Hätte eigentlich gedacht, dass man will, dass Leute länger bleiben, anscheinend nicht im Stadion.

Wegen den anrainern.

Am mittwoch bringen die Grünen von Penzing einen antrag bzgl. "AnwohnerInnen-Parken" rund ums Allianz Stadion ein. Kein Rapid Dorf, keine vernünftigen parkplätze, eingeschränkte beweglichkeit etc., langsam glaube ich, dass ein standortwechsel die bessere wahl gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Karlsplatzboy schrieb vor 1 Stunde:

Wegen den anrainern.

Am mittwoch bringen die Grünen von Penzing einen antrag bzgl. "AnwohnerInnen-Parken" rund ums Allianz Stadion ein. Kein Rapid Dorf, keine vernünftigen parkplätze, eingeschränkte beweglichkeit etc., langsam glaube ich, dass ein standortwechsel die bessere wahl gewesen wäre.

Na das ist eine Überraschung, dass die das gschafftig einbringen. Permanente Anwohnerparkplatz für alle 14 Tage.
Da uriniere ich gleich absichtlich nach dem Spiel öffentlich gegen Anreinerautos, gut dass man diese dann erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endlos langes warten trotz der ach so schnellen Rapid Marie. Was nützt das schnellste Bezahlsystem, wennst dem Schakl hinter der Schank beim gehen die Hosen flicken kannst?

Essenstechnisch war es das ab heute auch für mich. Hab im Sommer mal ne Käsekrainer mit Semmel gegessen, damals hatten sie sie noch in so große STücke geschnitten, dass du abbeissen musstest und dir bei jedem Biss mit dem heißen Käse die Goschn verbrannt hast, und dabei war ein letschertes Semmerl. Heute einen Käsekrainer Hot Dog genommen, reingebissen, das Würschtel außen vom verbrannten Käse (der scheinbar nicht von der Grillplatte gespachtelt wird zwischendurch) dunkel und angebrannt schmeckend, innen eiskalt. Zurück gegangen, reklamiert, einen neuen bekommen, selbe Scheisse noch mal, für den Preis sollte man zumindest ein korrekt zubereitetes Essen bekommen. Und jetzt braucht mir keiner kommen  mit "naja, heut war viel los", weil genau für so was sollten die ja vorbereitet sein. Immerhin, die Pappn hab i mir mangels heißem Käsekrainerinnenleben nicht verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag