Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

P200E schrieb vor 7 Stunden:

 

Hab heute zum ersten Mal im neuen Stadion was gegessen und mein Käsekrainer Hot Dog war eigentlich überraschend gut. Außen leicht knusprig und innen perfekt durchgebraten. Weckerl war auch OK und net Unmengen Senf und Ketchup drinnen, was zum essen dann auch oft oasch ist. Dürfte wohl von Standl zu Standl unterschiedlich sein und sehr von den Mitarbeitern in der Gastro abhängen. Ich hab mir meinen beim mittleren Standl unter der West gekauft. Ging auch alles sehr schnell (war aber vor dem Spiel, dass in der Pause ein Andrang herrscht und man dann evtl mal warten muss ist aber auch logisch)

 

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Stunden:

endlos langes warten trotz der ach so schnellen Rapid Marie. Was nützt das schnellste Bezahlsystem, wennst dem Schakl hinter der Schank beim gehen die Hosen flicken kannst?

Essenstechnisch war es das ab heute auch für mich. Hab im Sommer mal ne Käsekrainer mit Semmel gegessen, damals hatten sie sie noch in so große STücke geschnitten, dass du abbeissen musstest und dir bei jedem Biss mit dem heißen Käse die Goschn verbrannt hast, und dabei war ein letschertes Semmerl. Heute einen Käsekrainer Hot Dog genommen, reingebissen, das Würschtel außen vom verbrannten Käse (der scheinbar nicht von der Grillplatte gespachtelt wird zwischendurch) dunkel und angebrannt schmeckend, innen eiskalt. Zurück gegangen, reklamiert, einen neuen bekommen, selbe Scheisse noch mal, für den Preis sollte man zumindest ein korrekt zubereitetes Essen bekommen. Und jetzt braucht mir keiner kommen  mit "naja, heut war viel los", weil genau für so was sollten die ja vorbereitet sein. Immerhin, die Pappn hab i mir mangels heißem Käsekrainerinnenleben nicht verbrannt.

Ich verstehe deinen Ärger, das dauert leider immer sehr lange.

Aber das ist nicht die "Schuld" der Rapid Marie, im Gegenteil, mit normalen Bezahlsystem würde es noch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was sich auf jeden Fall schon "eingependelt" hat ist das nervige Auf-und-Ab-Gehen von vielen Besuchern während des Spiels. Gegen Chelsea war das unerträglich, jetzt nach etwa 10 Spielen passiert das eigentlich kaum noch, außer kurz vor der Pause. Man merkt, dass immer wieder an kleinen Schrauben gedreht wird, aber v.a. in der Gastro geht es momentan echt nicht so gut wie am Beginn. Gestern auch das erste Mal eine Weile gewartet, um die Rapid-Marie zu laden; hatte das Gefühl, dass da weniger "Ladeteams" unterwegs waren als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Gastro ist sowieso zum vergessen. Wenn du mehr als 2 Artikel bestellst dann sind 2 von 3 Typen damit heillos überfordert und können sich die Bestellung keine 60 Sekunden merken. Dann wird aufgescheut herumgerannt und nach 5 Minuten und der Hälfte der Bestellung wird gefragt ob noch was fehlt... 

Hat schon einen Grund wieso bei manchen Fast Food Ketten die Mitarbeiter abhackerln müssen was sie bereits zusammengesammelt haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Was sich auf jeden Fall schon "eingependelt" hat ist das nervige Auf-und-Ab-Gehen von vielen Besuchern während des Spiels. Gegen Chelsea war das unerträglich, jetzt nach etwa 10 Spielen passiert das eigentlich kaum noch, außer kurz vor der Pause. Man merkt, dass immer wieder an kleinen Schrauben gedreht wird, aber v.a. in der Gastro geht es momentan echt nicht so gut wie am Beginn. Gestern auch das erste Mal eine Weile gewartet, um die Rapid-Marie zu laden; hatte das Gefühl, dass da weniger "Ladeteams" unterwegs waren als sonst.

Also auf der ost seite waren sehr viele 'aufladetypen' unterwegs. Wir wurden schon draußen vor der Röhre ca. Gefragt ob wir aufladen wollen (ca. 5 Aufladetypen). Auch bei der gastro hab ich nirgends länger als 2min gewartet.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mrneub schrieb Gerade eben:

Also auf der ost seite waren sehr viele 'aufladetypen' unterwegs. Wir wurden schon beim draußen vor der Röhre ca. Gefragt ob wir aufladen wollen (ca. 5 Aufladetypen). Auch bei der gastro hab ich nirgends länger als 2min gewartet.

Dann hatte ich wohl einfach Pech gestern (ebenfalls Ost).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Ich war schon oft mit meiner Freundin und ihrer kleinen Cousine dort. War noch nie ein Problem 

Das sollte es aber sein.

Eintritt für Erwachsene nur in Begleitung eines Kindes unter 14J.

http://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/naechste-spiele/ticketinformationen/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Das sollte es aber sein.

Eintritt für Erwachsene nur in Begleitung eines Kindes unter 14J.

http://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/naechste-spiele/ticketinformationen/

 

 

Ja aber das ganze nennt sich Familien Sektor. Vater, Mutter und Kind wollen dort hin. Geht nicht, Vater muss sich wo anders hinsetzen? Das wäre ja ein kompletter Fail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die Kritik an der Gastro kann ich nicht nachvollziehen, unter der West funktioniert das ganze wirklich flott, und auch an den Produkten hatte ich bisher nichts zu bemängeln.

Gestern hat ein Typ die Schlange aufgehalten der auf seiner Karte nurnoch 70 Cent oder so aufgeladen hatte aber trotzdem fleissig bestellt hat.. dafür können die Mitarbeiter halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.