Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 56 Minuten:

Dann umso schöner, dass die Zugbegleiter auch glauben, dass es gilt ;) 

Wie schon von anderen Usern geschrieben, bin auch ich Jahre lang öffentlich angereist und sogar von einem ÖBB Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich nur bis Liesing zahlen müsse (wegen meinem Abo). Bei Kontrollen immer funktioniert, selbst in da SBahn von Meidling nach Hütteldorf hats gepasst! 

 

ich bin so auch ewig nach wien gefahren, für mich gabs da nie eine unklarheit. ab liesing ist diese linie in der Zone 100/Kernzone whatever und daher von tickets für diesen Bereich gedeckt. Wär mir neu, wenn das anders wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

ich bin so auch ewig nach wien gefahren, für mich gabs da nie eine unklarheit. ab liesing ist diese linie in der Zone 100/Kernzone whatever und daher von tickets für diesen Bereich gedeckt. Wär mir neu, wenn das anders wär.

Seh ich genauso! Glaub aber kaum, dass es Probleme gäbe - einfach deppad stellen und freundlich bleiben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb am 27.9.2016 um 14:15 :

War letztens beim Sachsen Derby in Dresden. Denke deren VIP Sektor sollte für uns zu Vorlage dienen - fraglich ob das baulich möglich sein wird und ob der Verein überhaupt will.

wVoDK5c.jpg

bin jetzt etwas spät dran, bin aber nicht früher dazu gekommen.

so wie in dresden wird es wohl kaum möglich sein da vorallem zu den mittleren bereichen der zugang fehlt. eine verkleinerung wäre aber sicher wichtig und richtig. um wieviel diese ausfallen soll ist hald die frage. der verein überlegt ja zur zeit so um die 200 plätze.

Preisliste Hospitality_ Der Business- und VIP-Bereich im neuen Allianz Stadion 1.jpg

das wäre ca. die hälfte der hellblauen plätze.

ich würde die gesamten hellblauen plätze streichen, das wären 431. damit würden immer noch ca. 1800 plätze überbleiben die mmn mehr als ausreichen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
rostiger nagel schrieb am 12.10.2016 um 17:43 :

Hab's als Öffi-Jahreskartenbesitzer noch nie hinterfragt, aber da auf dem Abo "Gilt als Fahrschein für die Wiener Linien" steht, dürfte die S-Bahn nicht umfasst sein. Sonst würde ja "Kernzone" oder "alle öffentlichen Verkehrsmittel in Wien" draufstehen.

Immer noch rostig afaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rostiger nagel schrieb vor 6 Minuten:

Wos? :D

Rostig bist!

patrizio schrieb vor 3 Minuten:

 

na, ich glaub seine antwort bezieht sich auf meine frage.

Kann hinkommen. Fazit: Alles rostig in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCREB schrieb vor 17 Stunden:

Kann jetzt eigentlich noch in der p+r Hütteldorf parken bei Spielen  (auch EC) wenn man früh genug da ist  (4 h vorher)? Oder ist sie gesperrt bzw ab wann?

Also bei 4 stunden bekommst sicher einen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online