Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 54 Minuten:

Die Kritik an der Gastro kann ich nicht nachvollziehen, unter der West funktioniert das ganze wirklich flott, und auch an den Produkten hatte ich bisher nichts zu bemängeln.

Gestern hat ein Typ die Schlange aufgehalten der auf seiner Karte nurnoch 70 Cent oder so aufgeladen hatte aber trotzdem fleissig bestellt hat.. dafür können die Mitarbeiter halt nichts.

Die West wird ja seit Anfang der Saison extrem bevorzugt. Mehr Platz unter der Tribüne, Beerjets (erst vor kurzem einen Einzigen auf der Nord), scheinbar auch mehr Angebot.

Immerhin gab es zumindest in den letzten Spielen, bei denen ich war einen Beerjet. Essen möcht ich dort eh nix nach den Beschreibungen der Kollegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Die West wird ja seit Anfang der Saison extrem bevorzugt. Mehr Platz unter der Tribüne, Beerjets (erst vor kurzem einen Einzigen auf der Nord), scheinbar auch mehr Angebot.

Immerhin gab es zumindest in den letzten Spielen, bei denen ich war einen Beerjet. Essen möcht ich dort eh nix nach den Beschreibungen der Kollegen...

 

kann mich nur wiederholen, auch beim essen hatten ich / wir bis dato nichts zu meckern. Im Gegenteil. Bin wirklich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 9 Minuten:

Die West wird ja seit Anfang der Saison extrem bevorzugt. Mehr Platz unter der Tribüne, Beerjets (erst vor kurzem einen Einzigen auf der Nord), scheinbar auch mehr Angebot.

Immerhin gab es zumindest in den letzten Spielen, bei denen ich war einen Beerjet. Essen möcht ich dort eh nix nach den Beschreibungen der Kollegen...

 

Auf der West stehen aber in jedem Block doppelt so viele wie auf den anderen Tribünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Geisteskranke_Szene schrieb vor 15 Minuten:

 

Auf der West stehen aber in jedem Block doppelt so viele wie auf den anderen Tribünen. 

  • Block West (inkl. Zwickel): 10.100 Personen national/ internationale Freundschaftsspiele und 6.100 Personen internationale Bewerbsspiele
  • Allianz Tribüne: 8.050 Personen

Kommt ned ganz hin.. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand, ob man eine Zahlung eigentlich auf mehrere Karten "stückeln" kann ? Hab derzeit schon zwei Marie-Karten herumliegen und würde eigentlich gern mal auf meine Abo-Karte umsteigen.

Muss ich mir die letzten paar Netsch von den Marie-Karten da bar auszahlen lassen oder kann ich die auch mal im Zuge eines Kaufvorganges leeren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, ob man eine Zahlung eigentlich auf mehrere Karten "stückeln" kann ? Hab derzeit schon zwei Marie-Karten herumliegen und würde eigentlich gern mal auf meine Abo-Karte umsteigen.

Muss ich mir die letzten paar Netsch von den Marie-Karten da bar auszahlen lassen oder kann ich die auch mal im Zuge eines Kaufvorganges leeren ?

Du kannst auch auf dein Abo den ganzen Betrag umbuchen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ah, interessant. Bei den mobilen Aufladestationen ?

Kann jetzt nur für die West sprechen: neben dem kleinen Fanshop drinnen ist eine Kasse wo Rapid Marie drüber steht, dort gehst du hin und das wird für dich erledigt. Geht sehr flott und problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Muss ich mir die letzten paar Netsch von den Marie-Karten da bar auszahlen lassen oder kann ich die auch mal im Zuge eines Kaufvorganges leeren ?


Ja, das geht, hatte erst gestern einen vor mir der einen Kaufvorgang mit gesamt 3 Karten bezahlt hat!

Umbuchen geht meines wissens nur bei der speziellen Kasse, nicht bei den mobilen Einheiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rostiger nagel schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut! Hat jemand vielleicht den Artikel dazu?

Steht in der Krone. Artikel hab ich nicht bei der Hand, kann dir die Infos allerdings mitteilen. Und zwar gibt's anscheinend 2000! verkaufte VIP-Abos in der Meisterschaft, also nur 500 freie Plätze. Problem is aber, dass die 500 freien Plätze sehr selten weggehen. Daher hat man beschlossen, 300 VIP-Plätze zu normalen Plätzen umzuwandeln. Welche Plätze das sind (welche Seite bzw. wie das genau aussehen soll) steht nicht dabei, nur dass Rapid ein kompakteres Bild im Stadion haben will und das die Atmosphäre besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Welche Plätze das sind (welche Seite bzw. wie das genau aussehen soll) steht nicht dabei, nur dass Rapid ein kompakteres Bild im Stadion haben will und das die Atmosphäre besser wird.

Vermutlich 150 auf beiden Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.