XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Nachdem wir zum 126. Mal in Reihenfolge Meister der Herzen geworden sind, auch endlich wieder Meister des Rasens! Der Titel bleibt also wieder in Hütteldorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:08 Der rasen hat sich innerhalb einer woche noch einmal deutlich verschlimmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 23:23 orßit schrieb vor einer Stunde: Der rasen hat sich innerhalb einer woche noch einmal deutlich verschlimmert Bei der Hitze und Sonneneinstrahlung wundert mich das nicht. Der Pilz verschwindet ja erst mit den kalten Temperaturen wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 05:26 Da wird bewässert und gedüngt und das ganze zahlt sich aus (siehe Umfrage), aber es gibt kein Fungizid gegen diesen Pilz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:15 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: Da wird bewässert und gedüngt und das ganze zahlt sich aus (siehe Umfrage), aber es gibt kein Fungizid gegen diesen Pilz? Nein. Wir haben spezielle LED Geräte. Damit stoppt man die Weiterverbreitung. (Zu sehen zb bei Yussi welcome video) Letztes Jahr gleiches Problem beim Playoff Györ. https://www.heute.at/s/rapid-grabt-rasen-im-allianz-stadion-um-43546671 (Artikel von 2021) bearbeitet Sonntag um 11:16 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:56 Habe heute meine abokarten bekommen. „SEKTOR 13 - Andreas Herzog“. habe ich hier was verpasst? Haben wir Sekroren jetzt nach Spielern benannt und wurde dies zelebriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:57 Sektion LE schrieb Gerade eben: Habe heute meine abokarten bekommen. „SEKTOR 13 - Andreas Herzog“. habe ich hier was verpasst? Haben wir Sekroren jetzt nach Spielern benannt und wurde dies zelebriert? ich glaube vom @1899fm mal bei einer Haupt- oder Mitgliederversammlung beantragt, bei mehreren Versammlungen erwähnt bzw besprochen und dann dort angekündigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:24 Sektion LE schrieb vor 27 Minuten: Habe heute meine abokarten bekommen. „SEKTOR 13 - Andreas Herzog“. habe ich hier was verpasst? Haben wir Sekroren jetzt nach Spielern benannt und wurde dies zelebriert? Darfst halt keine schweren Beine haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 11:28 Sektion LE schrieb vor 31 Minuten: Habe heute meine abokarten bekommen. „SEKTOR 13 - Andreas Herzog“. habe ich hier was verpasst? Haben wir Sekroren jetzt nach Spielern benannt und wurde dies zelebriert? cool, Sektor 12 heißt jetzt S12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:30 Da 11er Sektor SHFG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:32 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Da 11er Sektor SHFG Wo sieht man die Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:36 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Wo sieht man die Namen? im Reisepass habs auch vergeblich gesucht, auf den Tickets glaub ich stehst schon oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:39 Sektion LE schrieb vor 35 Minuten: Habe heute meine abokarten bekommen. „SEKTOR 13 - Andreas Herzog“. habe ich hier was verpasst? Haben wir Sekroren jetzt nach Spielern benannt und wurde dies zelebriert? Ja. 1 Konsel, 2 Hanappi, 3 Happel, 4 Weber, 5 Schöttel, 8 Panenka, 9 Krankl, 10 Kühbauer, 11 Hofmann, 13 Herzog, 20 Binder. Die meisten auch bereits mit Graffiti und Ehrentafeln geschmückt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 11:45 PeFe schrieb vor 15 Minuten: Da 11er Sektor SHFG das ist würdig und recht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:13 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: das ist würdig und recht. In Wahrheit ist es würdig und Recht MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: im Reisepass habs auch vergeblich gesucht, auf den Tickets glaub ich stehst schon oben Ja auf den Tickets für heute steht es oben. Bin heute ausnahmsweise mit 3 Enkel zum ersten Mal im Stadion und daher auf der Haupttribüne. Auf den BW Tickets (wo ich üblicherweise bin) steht noch nix derartiges drauf. Steht nur S16 bearbeitet Mittwoch um 12:17 von PeFe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts