pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienaschnitzel schrieb vor 3 Stunden: Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. Künstler müssen genau so wie Fußballer Kritik einstecken können und vielleicht daraus lernen. Alle drei Bilder sind einfach nur furchtbar. Vor allem das von Herzog, der wirklich wie Frankenstein aussieht. Tja, da hätte der Verein vorher recherchieren sollen, wen sie für so einen Job engagieren. Peinlich. Einfach nur peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 53 Minuten pironi schrieb vor 24 Minuten: Künstler müssen genau so wie Fußballer Kritik einstecken können und vielleicht daraus lernen. Alle drei Bilder sind einfach nur furchtbar. Vor allem das von Herzog, der wirklich wie Frankenstein aussieht. Tja, da hätte der Verein vorher recherchieren sollen, wen sie für so einen Job engagieren. Peinlich. Einfach nur peinlich. Welcher eigentlich? McAvoy, Isaac oder gar Branagh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Welcher eigentlich? McAvoy, Isaac oder gar Branagh? Kenne ich alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 42 Minuten pironi schrieb vor 3 Minuten: Kenne ich alle nicht. Naja irgendeinen wirst ja kennen wennst sagst er sieht aus wie Victor Frankenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 24 Minuten Idee nett, Ausführung Katastrophe. Wäre ich einer der "gemalten" Legenden, würd ich um eine Entfernung des Bildes bitten.. Aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 27 Minuten: Naja irgendeinen wirst ja kennen wennst sagst er sieht aus wie Victor Frankenstein Ich kenne die Figuren nur vom Aussehen, aber nicht die Namen der Darsteller. Aber cool, habe ich wieder was dazugelernt, wer den aller gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Minuten pironi schrieb Gerade eben: Ich kenne die Figuren nur vom Aussehen, aber nicht die Namen der Darsteller. Aber cool, habe ich wieder was dazugelernt, wer den aller gespielt hat. Ok, ich löse auf: Hier wird immer geschrieben: Sieht aus wie Frankenstein. Was aber wohl die meisten meinen: Sieht aus wie Frankensteins Monster. Frankenstein ist der Arzt, der das Monster erschaffen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Minuten orßit schrieb vor 5 Stunden: Erinnert ein wenig an: Coole Büste von Reinhard Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Coole Büste von Reinhard Kienast Wos? Nicht mal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts