Die große Kritik an SHFG ist doch eh wieder überzogen und würde es niemals geben, wenn es sportlich halbwegs passen würde. Steff hat dieses neue Präsidium mit sehr fähigen Leuten (Hanappi-Egger, Podoschek,etc) in einer kompletten Machtvakuum-Zeit aufgebaut, das rechne ich ihm hoch an.
Ob er dann ein paar Jahre einen Versorgungsposten hat, wäre kein großes Thema, wenn er neben sich fähige Leute hat. Bei Daniela Bauer und Knipping konnte man auf jeden Fall davon ausgehen, Mecki war evtl ein Griff ins Klo.
Die Frage ist halt, welche Entscheidungsgewalt er in Wirklichkeit hat und ob er wirklich diese kolportierte schützende Hand für Kulo ist. Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen, Mecki ist ein Karrieremensch und auch Steff gehts glaub ich schon ehrlich um den Verein.
Seine sonstigen Projekte (Frauenfußball) wurden ja auch sehr professionell umgesetzt. In Wirklichkeit ein absolutes Randthema wenn wir einen guten Kader, Trainer und SD hätten. Für all diese Themen ist er nicht wirklich verantwortlich.