sundaydriver

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sundaydriver last won the day on 4. November

sundaydriver had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über sundaydriver

  • Geburtstag 23.07.1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: same shit - different day.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

32.184 Profilaufrufe

sundaydriver's Achievements

  1. Das ist eines der Probleme. Diejenigen mit der wenigsten Ahnung schreien immer am lautesten.
  2. sundaydriver

    Fanszene Hütteldorf

    Die Frage ist halt, was man sich erwartet? Am Einsatz liegt es meiner Meinung nach nur bedingt, 20 Spieler wird man auch nicht raushauen können.
  3. Dass er über den anderen GF steht. Und folglich auch der Rest deines postings.
  4. Das stimmt nicht.
  5. Die große Kritik an SHFG ist doch eh wieder überzogen und würde es niemals geben, wenn es sportlich halbwegs passen würde. Steff hat dieses neue Präsidium mit sehr fähigen Leuten (Hanappi-Egger, Podoschek,etc) in einer kompletten Machtvakuum-Zeit aufgebaut, das rechne ich ihm hoch an. Ob er dann ein paar Jahre einen Versorgungsposten hat, wäre kein großes Thema, wenn er neben sich fähige Leute hat. Bei Daniela Bauer und Knipping konnte man auf jeden Fall davon ausgehen, Mecki war evtl ein Griff ins Klo. Die Frage ist halt, welche Entscheidungsgewalt er in Wirklichkeit hat und ob er wirklich diese kolportierte schützende Hand für Kulo ist. Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen, Mecki ist ein Karrieremensch und auch Steff gehts glaub ich schon ehrlich um den Verein. Seine sonstigen Projekte (Frauenfußball) wurden ja auch sehr professionell umgesetzt. In Wirklichkeit ein absolutes Randthema wenn wir einen guten Kader, Trainer und SD hätten. Für all diese Themen ist er nicht wirklich verantwortlich.
  6. sundaydriver

    Fanszene Hütteldorf

    Sehr absurde Reaktion heute.
  7. Vorher Stelzen Donnerstag beim Heurigen und dann Stadion. Europapokal
  8. Und bei Brunmayr das Lindjers/Sageder/Sacramento Schicksal.
  9. was meinst du? nach dem ausscheiden haben wir gegen den wac 5:1 und gegen bw linz 2:1 verloren. danach war der fünfte platz sowas von in gefahr und klauß wurde gefeuert.
  10. denke nicht, dass wir uns mit klauß noch für den europacup qualifiziert hätten.
  11. AMEN!
  12. Naja eben. Und ich bin ja schließlich die Stimme der Vernunft des ASB.
  13. Je früher der neue Trainer da ist, desto besser.
  14. Nein, aber so wie es eine dynamische Liste an interessanten Spielern gibt, sollte es eine solche auch für Trainer geben.
  15. Ich glaube nicht, dass Kulo zwingend im Frühjahr Cheftrainer wird, auch wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen. Dann musst Bayern Fan werden