habe diese woche einige vorweihnachtliche termine am abend. die hoffnung lebt also, dass ich mir einen kleinen infekt aufreisse und am sonntag leiderst nicht kann.
mir egal ob er bleibt. eben, weil mir der ausgang dieser saison egal ist. es ist schlechter fussball, eines desaströs zusammengestellten kaders und das wird sich mit irgendeinem neuen trainer nicht reparieren. im sommer dann halt auf allen ebenen, die möglich, den cut machen.
emotional mit dieser saison abgeschlossen und es ist mir sehr egal, wie sie endet.
der verein als game of thrones für wappler inszenierung, ein kader dem es an allen basics des modernen fussballs fehlt, die ganze saison bereits ein unkick vor dem herren.
nö, da kann ich nicht unbefangen mitfiebern ob wir diese tristesse nun im frühjahr im upo oder opo bestreiten..
wsg: fitte truppen, alle rennen, alle können zweikampf, klare spielstruktur und offenbar haben sie -im gegensatz zu uns- nicht in der satzung, dass schüsse ausserhalb des 16-ers verboten. für unsere liga ist das mal eine gute basis.
wir sollten uns als verein endlich kapieren , dass du 2025 ohne körperlichen topzustand kein leiberl mehr hast. wirkem wie eine wirtshaus-truppen gegen des wsg.