Stanley-Stiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Stanley-Stiff

  • Geburtstag 24. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Einer von Uns!
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.013 Profilaufrufe

Stanley-Stiff's Achievements

  1. Stanley-Stiff

    LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Ich gratuliere Stefan Kulovits zur UEFA Pro Lizenz und seiner coolen Woche. Ich hoffe diese hilft, auf dem weiteren Karriereweg, weit, weit weg von unserer Rapid, nach diesem nächsten Zwischenintermezzo. Die letzten zwei Heimspiele werden wieder einmal eine ordentliche Herausforderung. Die Allesfahrer tun mir bei voraussichtlich noch vier unheimlichen Dreckspartien to go, noch mehr Leid, als wir, die sich das in Hütteldorf voraussichtlich noch zwei mal geben "dürfen". Ich kann mich nur wiederholen: das ist keine Mannschaft, geschweige denn eine Rapidmannschaft. Hoch Rapid (vielleicht ja 2026 wieder? Wenn ein neuer Cheftrainer bestellt wird, der sich seinen neuen Staff selbst zusammenstellen kann, darf und will - sonst halt irgendwann mal wieder, man ists ja schon gewohnt).
  2. Stanley-Stiff

    LASK - SK Rapid

    Dann halt beide aufstellen und dafür davor nur mehr einen unserer Zweikampf-Zauberer, bis sie wieder matchfit sind. Ich will das alles nimma sehen.
  3. Stanley-Stiff

    LASK - SK Rapid

    Zwischenfazit: Könn' ma diese 6erlosen Experimente jetzt ENDLICH wieder einstellen? Es funktioniert nicht. Wir können es nicht. Wir sind zu schwach dafür.
  4. Angesichts unserer Auftritte seit der vorletzten Länderspielpause, eine sehr logische Entscheidung. Wenn Rapid darüber hinaus "so" im Europapokal auftritt, weiß man spätestens, dass vieles im Argen liegt. Hoff ma halt, dass die, noch intakte, nationale Saison, jetzt nicht komplett in den Anus geht. Sonst heißts im Frühjahr halt wieder: "Der SK Rapid im Abstiegsplayoff, doch wir holen den Pokal..." Hoch Rapid
  5. Eine Etage höher tut es uns Nizza gleich (Isak so "einmal Rapidler, immer Rapidler") . Zwei Etagen höher, Ajax. Eigentlich eine illustre Runde an europäischen Totalversagern, heuer, bewerbsübergreifend.
  6. Vom Viertelfinalisten zur Lachnummer Europas in 6 Monaten. Auch eine Leistung.
  7. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, geschweige denn eine Rapidmannschaft, zum aktuellen Zeitpunkt. Das sieht man zunehmend in jedem Spiel. Die 20+ Spielerfluktuation der letzten zwei Jahre, war wohl doch zuviel des Guten, Herr Katzer. So sorry, nicht genügend.
  8. Arbeiterverein? Arbeitsverweigererverein. Das ist eine Gemeinheit und Peinlichkeit für unsere Farben gewesen. Wenn das keine Konsequenzen mit sich bringt, kannst den Laden zusperren. Danke für weniger als nichts. Hoch Rapid - für die, die es verstehen wollen, es leben wollen.
  9. Kann diese Tortur nicht langsam enden? Nein, Minute 67. Was machen alle Beteiligten da mit unserer Rapid? In den Dreck ziehen kann ich meine Rapiddressen auch selbst, dafür brauch' ich keine Profiverweigerer.
  10. Heikki oder alle können gehen.
  11. Stanley-Stiff

    SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

    Ich tue mir schwer, hier irgendwelche, offensichtlich nicht funktionierenden, taktischen Dinge zu bewerten, weil ich leider das Gefühl habe, dass dieser Kader, wohl auch aufgrund der hohen Fluktuation der letzten 1 1/2 Jahre, simpel (noch?) keine Mannschaft ist? Man hat aktuell quasi nie das Gefühl, als würden die Kicker am Grün gemeinsam an einem Strang ziehen (wollen, wenn dann eher müssen). Das wirkt alles nach "muss", nicht nach "will" oder "kann", in Sachen miteinander. Dass Ebner heute eine so unterirdische Leistung wie die Unsrigen abgeliefert hat, hat dann in Zusammenhang mit den unwirtlichen Bedingungen, und ewigen und vielen Verletzungsunterbrechungen, sein übriges zur nächsten Unpartie (es waren mittlerweile leider schon so einige in diesem Jahr) in Wien-West Hütteldorf beigetragen. Jedenfalls: viele Auftritte, wie in den letzten beiden Pflichtspielen, wird sich die sportliche Leitung wohl nicht mehr leisten können, bevor der Hütteldorfer Kessel endgültig wieder siedet. Man kennt es ja mittlerweile, aber schade ist es dennoch jedes Mal aufs Neue. Schade eigentlich, wenn man aus dem ganzen Potential immer nur so vereinzelt was macht. Das ist jetzt jedenfalls bereits die zweite Länderspielpause, aus der wir indiskutabel rausstarten, das stimmt jedenfalls nachdenklich. Wie auch immer, hoch Rapid.
  12. Der Clown-Schiedsrichter hat die Partie früh beschädigt. Die Mannschaft hat die Partie dann langfristig beschädigt. Im nachhinein ist man natürlich immer gescheiter, aber man muss leider feststellen, dass der Systemwechsel eher gefühlt schädlich war. Ich hätte mit der Erfahrung dieses Spiels doch eher auf Gröller und die 5er-Kette gesetzt, wenn das der Output der Umstellung war. Schade, dass wir zunehmend unsere Europokal-Besonderheit gegen Wurschtigkeit eintauschen. Rapid am Donnerstag war ein leiwander Anker für besondere Momente. Momentan sind wir statistisch gesehen die schlechteste, qualifizierte Mannschaft der UEFA Bewerbe. Schade. Hoch Rapid.
  13. Richtig leiwand reingekämpft, in eine zunächst mühsame Partie. Der Mottl-Strich hat natürlich Kräfte gelöst. Und fein, dass sich das Grazer Brunzertor zum 1:0 fein durch das halbe Eigentor ausgeglichen hat. Gefühlt waren wir dann frischer und bereiter, den 3er zu verteidigen. Herausheben möchte ich heute die Wechselspieler Auer und Gulliksen, die sich stark verbessert präsentiert haben, heute. Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an. Dieser Heimsieg hat verdammt gut getan. Freue mich auf Donnerstag. Dann holen wir uns alle gemeinsam den ersten Europapokal-Ligaphasen-3er heuer. Hoch Rapid!
  14. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

    Na dann passts eh.
  15. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

    War eh nix aber noch mehr nix wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Anhören, abnicken und gut is.