Stanley-Stiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Stanley-Stiff

  • Geburtstag 24. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Einer von Uns!
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.221 Profilaufrufe

Stanley-Stiff's Achievements

  1. Außerdem war er Assistgeber zu einem der seinerzeit schnellsten Champions League Tore aller Zeiten. Das kann Antiste maximal auf der PlayStation nachspielen versuchen.
  2. Wie unsere "Bemühungen" heute generell in Abschnitt 2. Bei nicht unerheblich vielen Akteuren kommt mir da mittlerweile nur mehr ein Begriff über die Lippen: Solderfüllung.
  3. Nach Abpfiff der Partie, die besiegelt, dass Platz 3 rechnerisch nicht mehr erreicht werden kann, ist Katzer mit sofortiger Wirkung freizustellen. Wenn wir uns noch irgendwie sportlich ernstnehmen wollen, kann es darüber mittlerweile keine 2 Meinungen mehr geben.
  4. Wieder einmal eigentlich alles gesagt. Die 12-Spiele-ohne-Sieg Mannschaft ist somit schon wieder eine 4-Spiele-ohne-Sieg Mannschaft. Aber eine Rapid-Mannschaft ist das nicht. Und "fragil" ohne Ende. Erste Halbzeit kannst du 3:0 führen, es fehlt aber der Killerinstinkt und schlussendlich wohl auch die Qualität dafür. Zweite Halbzeit spottet praktisch jeder Beschreibung. Eine Gemeinheit an jedem Stadionbesucher. Die vielen "Next Step" möchtegern Stars in unserem Kader sollten vielleicht einmal den "First Step" machen, oder anfangen diese Fantasien in Kreativität auf dem Spielfeld zu verwandeln? Wenn diese Truppe die Top 3 nicht schafft, muss es das für Katzer und Konsorten gewesen sein. Habe fertig und keinen Bock mehr. Hoch Rapid - die da unten schaffen das aber leider nicht.
  5. In unserer Liga (wie in allen Mittelklasse-Ligen ohne Profi-Schiedsrichterwesen), wäre eine Weiterentwicklung in Richtung halbautomatisches System (betreffend den wesentlichen Basics: also Tor/Nicht Tor und Abseits/Nicht Abseits) sinnvoller, als auf Verbesserungen der Schiris zu hoffen. Das wird sich die Liga aber wohl nicht leisten wollen oder können, insofern verlagert man die Fehlentscheidungen halt leider einfach nur weiter.
  6. Ich bin sicherlich kein Freund des VAR, aber diese Szene dient eigentlich nicht für eine Kritik an ihm, denn der VAR hat Altmann ja rausgeschickt? Dass Altmann trotz eingehender Sichtung der Bilder bei seiner Fehlentscheidung geblieben ist, kann auch der VAR nicht ändern (völlig egal wer dort gesessen ist, in diesem Fall). Unterm Strich bleibe ich bei meiner Kritik seit Einführung: ein schwaches Schiedsrichterwesen wird auch durch technische Hilfsmittel nicht weniger schwach.
  7. Schade, da war heut mehr drin. Ärgerlich, dass wir beim 0:1 die Kerze nicht potenter wegverteidigen, aber ansonsten waren die Tore von Hartberg natürlich irgendwas. Zum Schluss musst du solche Partien mit Sicherheit gewinnen (die Chancen waren da oder hätten teils auch einfach besser fertig gespielt werden können), willst du etwas mit dem Titel zu tun haben. Insofern einfach Spiel für Spiel versuchen, das Maximum herauszuholen. Dann spielen wir sicherlich wieder europäisch im Sommer. Schritt für Schritt. Hoch Rapid.
  8. Erci ist wie eine Unfallversicherung, meistens unnötig, aber wenn man sie braucht, ist sie da. 💚 Heute nehm' ich den Punkt. Hoch Rapid!
  9. Stanley-Stiff

    FAK – SK Rapid

    Emo-Derbysieg bitte. Hoch Rapid!
  10. Eigentlich alles gesagt. Ein relativ nerviger Auftritt von uns für mich gestern, weil der Gulliksen/Ahoussou- Ersatzplan nicht aufgegangen ist, auch weil Horn und Schöller aktuell einfach besser und viel sinnvoller für unser Spiel sind. Dazu dann noch ein schwacher Seidl, wenig Esprit, viele, teils wilde Eigenfehler und schon hat man einen wieder schwächeren Auftritt in dieser Achterbahnsaison. Nicht tragisch, wenn wir jetzt nicht wieder generell abbauen, und dabei hoffe ich durchaus auf Hoff Thorup und Team. Hoch Rapid und es gegen die Unaussprechlichen wieder besser machen!
  11. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

    Also das kann ich nicht auf uns 12k+ Rapidler*innen heute sitzen lassen. Es war deutlich spielbezogener und natürlich nicht so koordiniert, aber es war ebenso ehrlicher, Rapid-liebesbezogener Support. Ich kann und darf "meinen" Sektor 14 hier sehr lobend erwähnen. Wir sind keine Ultra-Fankurve aber ebenso mit und für unseren Verein da. Gemeinsam mit dem Block West funktioniert, und ist das alles aber natürlich noch viel Magischer. Hoch Rapid!
  12. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

    Okay. Das war schon ziemlich gut, aber wir bleiben bei uns, wie die Mannschaft in ihrem Flow. Noch immer kein Grund zur Euphorie. Der SK Rapid macht aber wirklich wieder richtig Spaß im Moment. Denke das kann mir noch nicht als Euphorie ausgelegt werden, oder? Nur ganz kurz: Geile Scheiße! 😅💚 Alles weitere dazu nach Runde 28. Immer weiter, hoch Rapid!
  13. Bravo, und mir eigentlich im Detail wurscht wie. Abermals eine saubere Teamleitung - wir werden besser. Schritt für Schritt. Hoch Rapid!
  14. Starke Mannschaftsleistung alles in allem - gegen den Ball - weil jeder bereit war, Fehler-Meter für den anderen zu machen. Siehe beispielsweise SPRY, oder auch Horn. Das gefiel heute besonders. Ansonsten offensiv relativ staubig, dafür wie wenig klare Chancen wir uns erarbeiten konnten. Den Gegner habe ich nicht so stark gesehen, wie manche hier gefühlt. Viel brotlose Kunst, wenn man die Kugel nicht aufs Gehäuse bekommt. Extra-Lob heute gerne auch von mir an Hedl (clevere Partie, bravo!) und Gulliksen (neben SPRY und Horn oberhalb), der wieder sehr ordentlich in Hütteldorf ausgesehen hat. Schon ziemlich absurd, dass gerade Hedl, Gulliksen und Antiste uns mit ihrer Ko-Produktion schlussendlich ins obere Playoff bringen, nach dem bisherigen Saisonverlauf. So ist er eben, der Fußball. Ich muss sagen, ich freue mich natürlich sehr, bin aber auch nicht euphorisch oder etwas ähnliches. Dazu fehlt schon noch ein bisserl was. Leiwand jedenfalls, dass es ab Morgen einen saisonalen Neustart geben kann. Jetzt ist alles möglich und das Ziel muss natürlich eine fixe Europapokal-Quali sein, so absurd auch das sich irgendwie anfühlt, wenn man es nach unserem bisherigen Saisonverlauf niederschreibt. Heute freuen, morgen hoch Rapid!
  15. Geld hätte ich jetzt vermutlich keines dafür ausgegeben, aber mit dem 5 Euro Freebet Ticket ist die nicht-klerikale Hoffnung groß genug: Hoch Rapid.