Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

_Hoosier_

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About _Hoosier_

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.transfermarkt.at/metehan-altunbas/profil/spieler/621603
  2. Glaub ich eh nicht. Mich hätte nur die Antwort interessiert. Wobei ich hoffe dass es stimmt.
  3. Wie weit sind die Verhandlungen fortgeschritten? Viel Zeit bleibt nicht mehr bis Saisonbeginn.
  4. Auf Facebook gibt es die ganze PK mit Ton. Es wurde bestätigt, dass das Auswärts Trikot Schwarz ist.
  5. Entschuldigung i habs schon geändert
  6. 1. Herzlich willkommen beim LASK. 2.Bei dem Trikot ist der Kragen anders als bei Trikot vom Vorjahr. Entweder es ist ein Nähfehler, oder das ist das heurige Trikot
  7. Es gibt sehr viele hier im ASB und auch bei Social Media, die nach den Testspielen besorgt sind um die Saison. Der größte Kritikpunkt ist zurecht die Offensive. Schlechte Chancenauswertung, keine Offensivideen. Gleichzeitig wird aber über eine EM Teilnahme von Raguz spekuliert, der ein großer Teil unseres Angriffes ist. Es ist nicht nur seine Schuld, aber ich kann auch nicht erkenne dass er der einzige ist der vorne positiv auffällt. Mmn hat der keine Chance auf den EM Kader.
  8. Die Frage is nur ob er wirklich gesetzt ist. Er war es schon letztes Jahr nicht und wenn ein neuer kommt ist das auch nicht fix.
  9. Also wenn das Gerücht so stimmt, hört sich das für mich so an als wäre er unzufrieden. Die Frage ist nur, will er einfach ein eine stärkere Liga, oder passt ihm allgemein beim Lask etwas nicht. Denke da an zu wenig Spielzeit letzte Saison und die Angst sie heuer auch nicht zu bekommen, oder es gibt interne Unstimmigkeiten. Hoffentlich drängt ihn sein Vater nicht in die falsche Richtung und zwingt einen Wechsel unnötig herbei.
  10. Im Abwehrland Italien wird er es sicher schwer haben.
  11. Es wurde ja gestern von den Insidern hier von zwei Transfers gesprochen. Wenn der eine Stürmer ist, welche Position spielt der zweite Neuzugang?
  12. Sehe ich genau so. Ich finde auch das Raguz überschätzt wird. Er hatte in der letzten Saison einige gute Spiele dabei, aber er fehlt im an Konstanz. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, wenn er mehr Spielzeit bekommen hätte. Wer weiß. Mmn muss auch an seiner Durchschlagskraft arbeiten, und nicht auf Foul spielen, wie er es sehr oft macht. Bei so jungen Spielern wäre sicher ein erfahrener Mann sicher nicht schlecht. Und wenn der Burgstaller heißt oder wie auch immer, soll´s mir recht sein. Der Gruber wird schon den richtigen holen. Hoffentlich.
  13. Leute Ihr macht´s das ganze hier ganz spannend. Kann wer von den Insidern einen Countdown erstellen
  14. Weiß man zu welcher Uhrzeit die PK beginnt?
×
×
  • Create New...