Guairo

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Guairo's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo als besiktas fan wünsche ich unseren schwarz-weissen farben brüder viel glück aber die penner von gala sind diese saison so gut wie lange nicht mehr, ich habe bis jetzt alle ihre spiele live verfolgt und muss sagen das sie mit etwas glück einer der favoriten für den cup sieg sind.. mein tip: ihre defensive hinkt etwas, tretet einfach "servet" in den a.... die restlichen verteidiger sind nur halb so gut und ab gehts attack football
  2. ja Montag ist eine ausnahme, kommt sehr sehr selten vor solltest auf jedenfall ein wochenende erwischen wennst auf ein match willst wenn es sich mit deinem geplanten reisetermin ausgeht würde ich dir eher empfehlen ein match von Besiktas Istanbul zu besuchen ist von der stimmung her ein echtes erlebnis das man nicht überall zu sehen und vor allem zu hören bekommt, das stadion selbst mit meerausblick liegt recht zentral und ist leicht zu erreichen von überall die mannschaft ist dieses jahr spielerisch auch nicht schlecht wenn du unbedingt zwischen gs oder fb wählen willst rate ich dir eher zu fenerbahce, bieten zuhause immer offensiven ansehenlichen fussball, stadion ist komfortabel und atmosphäre geht noch so, den weg ins ali samiyen(gs) mache ich selbst sehr ungerne schon ziemlich stressig hin und zurück zu wandern obwohl es auch zentral liegt dauerts manchmal stunden wieder heimzukommen, das stadion selbst ist auch eine ruine, atmosphäre ist ausser Cl oder Derby matche langweilig
  3. servus leute endlich kommen meine BlackEagles auch mal nach Österreich, ich denke bin der einzige hier im forum der auf der ost platz nehmen wird ( hoffe das ihr mich nicht gleich abstehen wollt deswegen ) ich hab leider wenige infos über das spiel, eine frage hätte ich an euch und das ist das match findet eh im hanappi stadion statt oder ? nicht im happel oder auf irgendso einem camping platzt wie die meisten vorbereitungsspiele ? und nochwas zum thema schwarze spieler, weiss nicht was ihr genau damit meint aber buhh rufe oder so n shit gibts bei Besiktas mal garantiert nicht.. unser lieblingsspieler heißt genau wie euer neuer mann mit dem vornamen PASCAL OLIVIER NOUMA und das einzige was wir mit erm machen is des : und falls es doch irgendein trottel macht, würde ich ihm persönlich auf die nuß klopfen ich denke rapid wird das match für sich entscheiden weil unserem trainer testspiele sowas von egal sind, hoffe nur das der 10 er SERGEN und PANCU spielen damit auch das auge mitißt der rest ist mir egal auch wenn rapid uns wegfetzt : ) wünsche allen im stadion noch viel vergnügen..
  4. Guairo

    Daum darf gehen!

    nun ist es offiziel : daum wird gelb-blau und immel ist auch mit ihm mit, angeblich soll er auch wahnsinnig scharf darauf seien janocko zu fenerbahce zu holen..
  5. Rumaniac warte schon spannend darauf, da wir ihm erwähnt haben luce hat vorgestern einen 3 jahres vertrag unterschrieben..es schaut so aus als sei BJK seine letzte station ? sofern er nicht die rumänische nationalmannschaft übernimmt ? hier noch ein paar interessante pics was die meisterfeier angeht : die letzte ehre für Galatasaray die nach behauptungen längste flagge der welt-2.5 km :
  6. die seite gab es in verschiedenen sprachen, die andersprachigen seiten gingen schon längst nicht mehr jetzt haben sie hauptdomain wahrscheinlich auch gelöscht
  7. Guairo

    Meistertrainer 4

    das ist das geilste manager spiel überhaupt die grafik und so..kann natürlich nie mit den easports spielen mithalten aber es ist wahnsinnig realistisch und gibt einem das echte Manager gefühl alles über den meistertrainer, zum bespiel : die besten taktiken- trainingprogramme - gute spieler vorschläge und wie du mit original spielernamen spielen kannst, kannst du hier erfahren : www.champmaniacs.de und das forum dazu da findest aufjedenfall auf jede frage ne antwort : http://www.meistertrainerforum.de/
  8. Daum war insgesamt 5 jahre BESIKTAS trainer aber die zurzeit an ihm dran sind ist FENERBAHCE..Besiktas hat seinen optimalen trainer gefunden MIRCEA LUCESCU und er wahrscheinlich die nächsten 4-5 jahre bleiben(hoffe es).. zu DAUM, ich denke er wird zu fenerbahce gehen.. ich hab hiermal irgendwann die profile der größten TR clubs erstellt..wie lucescu zu besiktas paßt denke ich wird daum zu fenerbahce passen.. austria fans brauchen nicht um ihn zu trauern, er ist nicht jemand der lange ziele setzt und grosse visionen hat sondern liebt solche vereine wie fenerbahce die ihn reife stars bieten viel geld ausgeben und ihn dauernd an den mittelpunkt bringen er ist weg und BJK hatte einer seiner sensationellsten saisons überhaupt..also ich würde ihn ziehen lassen ohne viel nachzudenken.. er würde die austria fans speziel in der CL verrückt machen mit seinem fehlenden mut..und dauernt meckern"ich brauch einfach bessere spieler" selbst wenn er 5 jahre austria trainer geblieben wäre, würde er nie das nirvana des meckerns erreichen.. ich erinnere mich das sie im bei besiktas wm stars wie AMOKACHI-STEFAN KUNTZ und Rohnny johnsen der dann zu ManU ging und noch dazu die besten und teuersten spieler des landes zur verfügung stellten und er hatte nicht mal die CL erreicht.. vielleicht denkt ihr das ich klugscheißer bin aber immerhin hat er 5 jahre unser team trainiert wir kennen ihm in und auswending.. er wäre sicher keine hilfe für das wachsen des Österreichischen fussballs und der austria, mit 20 mil. $ stars die er will schafft es jeder trottel..
  9. geh herst das ist gar nicht möglich das match ging erst gegen nacht zu ende hab schon ziemlich lang nichts mehr gepostet wie schön an so einem tag wieder vorbeizuschauen..danke für den thread..bin wahrscheinlich der einzige in dem forum der darüber feiert aber das muss ich dem trotzdem zum ausdruck bringen : es ist einfach ein wahnsinnig geiles gefühl im direkt duel gegen diese gelb-roten clowns von gala den titel zu sichern alle 4 derby spiele gewonnen ohne gegenkassierer, 1 niederlage in 33 spielen, 8 punkte vorsprung gegen gala und 33 punkte gegen fenerbahce die 10 mal mehr ausgegeben haben als wir..so können wir sagen daß das obige bild die saison 2002/03 gut repräsentiert grazie giunti, tesekkürler sergen..heyyooo nach dem tor von 10-SERGEN-10 Te Lubesc Luceeee..Te Lubescccccc Luceee... danke GALA das ihr ihn entlassen habt für so einen trottel wie Terim.. würde gerne feier fotos aufhängen aber die gibst erst dieses wochenende
  10. Guairo

    TIPPLIGA 11.RUNDE

    Lokomotiv Moskau - Real Madrid 0:2 AC Mailand - Borussia Dortmund 2:0 FC Basel - Juventus Turin 0:2 Deportivo La Coruna - Manchester United 2:1 Bayer Leverkusen - Inter Mailand 0:2 Newcastle United - FC Barcelona 1:1 AS Roma - Ajax Amsterdam 3:2 FC Valenica - Arsenal London 1:2 Boavista Porto - FC Malaga 0:0 FC Liverpool - Celtic Glasgow 3:2 Panathinaikos Athen - FC Porto 2:0 Besiktas Istanbul - Lazio Rom 3:1
  11. ENGLAND selbst abstiegskandidaten-derbys und first divison spiele sind geil..
  12. 18. Juventus 17. Napoli 16. Udinese 15. Parma 14. Inter 03. torino 02. milan 01. lazio
  13. in den gemeinsamen ligen von Usa-Canada z.bsp funktioniert das sehr gut.. ob man das in europa durchsetzen könnte aber die vorstellung in der selben liga mit basel, grashoppers zu sein ist schon atraktiv ich denke das würde unserer liga das nötige flair bringen..
  14. Guairo

    Uefa Cup, Achtelfinale

    das ist unser Poet und Leader der Tribünen, der Armenier ALEN MARKARYAN so geht es jetzt fast immer zu nachdem sie verboten haben massen BENGALER anzuzünden die leute brauchen eine alternative.. p.s : alemko grüsse an alle "horde zla" ihr seid auch gut drauf